Office Paket Installation

Diskutiere und helfe bei Office Paket Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meiner Universität aus ein Benutzerkonto hier und ich würde gern das Office Paket für Studenten auf meinem WIndows 10 Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gisa Jacob, 12. Mai 2017.

  1. Gisa Jacob
    Gisa Jacob Gast

    Office Paket Installation


    Hallo,

    ich habe von meiner Universität aus ein Benutzerkonto hier und ich würde gern das Office Paket für Studenten auf meinem WIndows 10 Laptop installieren. Jedoch immer, nachdem ich auf Software installieren geklickt habe und auch die Bit Zahl eingestellt habe, kommt noch das Fenster mit dem "Ausführen" und dann ein Installationsbalken. Aber ich habe danach kein Word, oder Excel auf meinem Laptop. Was ist da schief gelaufen? Ich konnte auch nie die einzelnen Anwendungen anklicken, die ich installieren möchte.

    Ich bitte dringend um Hilfe.

    Gisa
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office Paket Installation

    Hallo Gisa,



    könntest du deine Angelegenheit beseitigen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Du kannst gern die
    Office-Einrichtungsanleitung
    folgen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Paket Installation

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Paket Installation

    Hallo Gisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Standardmäßig kann bei der Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) der Installationsort und der Installationsumfang nicht bestimmt werden.

    Gebe bitte unter "Windows durchsuchen" den Programmnamen "Word" (ohne Anführungszeichen) ein. Wird das Programm Microsoft Word 2016 angezeigt und kann gestartet werden?
  5. balendil16 Win User

    Nachträgliche Installation von Windows-Office

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor einem Jahr mein Betriebssystem Windows 7 neuinstallieren müssen. Damals hatte ich keinen Product Key und habe bei der installation das Office paket abgelehnt. Jetzt würde ich aber gerne das Office Paket nutzten. Kann ich nachträglich das Office-Paket
    über meine Installations-CD installieren oder muss ich dazu das ganze System neu installieren.

    Vielen Dank im Vorraus
  6. Peter.Star Win User

    Office 2016 aktivierung schlägt fehl

    Hallo,

    eine Installation von Office gilt immer pro Rechner. Eine zusätzliche Installation eines Office Paketes führt immer zu Problemen. Bitte nur eine Office Installation verwenden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket Installation - Similar Threads - Office Paket Installation

Forum Datum

Fehlermeldung bei Installation 365 Office Paket

Fehlermeldung bei Installation 365 Office Paket: Über meine Hochschule konnte ich das Office Paket 365 erwerben. Ich benutze einen MacOS High Sierra Version 10.13.6. Trotzdem erhalte ich bei der Installation die Fehlermeldung ich bräuchte...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS. Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Langsame Installation des Office-Pakets

Langsame Installation des Office-Pakets: Die Installation des Office-Pakets scheint zeitaufwendig zu sein.
Microsoft Office 9. Juni 2017

erneute Installation des office pakets als student nicht möglich

erneute Installation des office pakets als student nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte seit einigen Monaten das für Studenten kostenfreie office Paket 365 education auf meinem Mac. In der Zwischenzeit wurde der Mac aber einmal neu formatiert ( nicht von...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Paket Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.