Office Paket installieren

Diskutiere und helfe bei Office Paket installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraFürpass, 2. Oktober 2017.

  1. Office Paket installieren


    Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank
     
  2. SandraFürpass Win User

    Office Paket installieren

    Hallo,

    ja genau im Microsoft Store!

    EPS ist ein Programm über die Bank wo man quasi sofort Überweisungen durchführen kann. Wird dadurch sofort vom Konto abgebucht.

    Ich habe dann zwar eine Info Bekommen das die Bestellung abgewickelt wurde, jedoch bin ich dann nirgends weiter gekommen!
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Paket installieren

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

    Wurde die Lizenz im Microsoft Store erworben?

    Wofür steht die Abkürzung "EPS"?
  4. SandraFürpass Win User

    Office Paket installieren

    Hallo,
    sorry habe mich vertan - ist Home & Student 2016 das ich gerade Online erworben habe! Bin im Word auf Produkt kaufen gegangen und dann die weiteren schritte verfolgt. Habe am Handy einen Microsoft-Zugriffscode erhalten..
    Kenne mich leider so gut wie nicht aus...
    Habe aber kein Mail bekommen, woraus ich dann die Installation durchführen könnte...
    habe es mit EPS bezahlt, hoffe nicht umsonst...
    vielen Dank
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Paket installieren

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Kundendienst des Microsoft Store an. Dort kann Auskunft erteilt werden:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz: 0800-562 586

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Paket installieren

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?

    Welche Unterlagen wurden dir vom Verkäufer übergeben?

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 im Februar 2013 eingestellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket installieren - Similar Threads - Office Paket installieren

Forum Datum

Office-Paket lässt sich nicht installieren

Office-Paket lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich meinem Sohn einen eigenen PC gekauft und ein Microsoft Office 365 1 Jahr gültig dazu gekauft. Bei der Installation von Microsoft 365 wird die Fehlermeldung...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Erneutes Installieren eines Office Pakets

Erneutes Installieren eines Office Pakets: Ich habe 2016 für mein MacBook ein Office Paket gekauft. Aus vielerlei Gründen habe ich nun den Laptop neu aufgesetzt und somit muss ich das Office Paket auch neu installieren. Leider geht dies...
Microsoft Office 17. März 2020

Wie installiere ich mein Office-Paket nach Rücksetzung von PC (habe leider den...

Wie installiere ich mein Office-Paket nach Rücksetzung von PC (habe leider den...: Hallo zusammen, beim Zurücksetzen meines Acer Laptops, wurde mein "Microsoft Offfice Home and Student 2016" Programmpaket gelöscht. (MS-Office Anwendungen: PowerPoint, Word, Excel). Meine...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office Paket auf anderen PC installieren

Office Paket auf anderen PC installieren: Die Schule meines Sohnes hat ein Office Paket gekauft, das die Schüler zuhause für schulische Zwecke nutzen dürfen. Er hat es mit dem von der Schule mitgeteilten Produkt Key Office auf seinem PC...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office 2010: Fehler beim Installieren dieses Pakets

Office 2010: Fehler beim Installieren dieses Pakets: Hallo, ich nutze Microsoft Office Home and Business 2010 mit einer Productkeycard-Lizenz. Nachdem ich meinen Laptop HP Pavilion dv6 mit 64-bit mit Windows 7 neu aufgesetzt habe, habe ich die...
Microsoft Office 22. November 2017

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office Paket auf WIN 7 Laptoplässt sich nicht installieren

Office Paket auf WIN 7 Laptoplässt sich nicht installieren: Nach Defekt meines Hauptrechners habe ich heute einen älteren Sony Vaio Laptop wieder in Betrieb gesetzt, als Übergangslösung. Den defekten Rechner habe ich in meinem Microsoft Office Account...
Microsoft Office 31. Juli 2017
Office Paket installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.