office paket mittels prod.key aktivieren

Diskutiere und helfe bei office paket mittels prod.key aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe einen neuen computer, wo windows 10 ,bzw.office vorinstalliert ist. diese benötigt den produkt key. ausserdem habe ich das office-paket vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kurtmueller1, 30. September 2017.

  1. office paket mittels prod.key aktivieren


    habe einen neuen computer, wo windows 10 ,bzw.office vorinstalliert ist. diese benötigt den produkt key. ausserdem habe ich das office-paket vor einigen jahren käuflich erworben, habe aber den produkt key nicht mehr. wo kann ich diesen finden?


    Kurt Müller
     
  2. kurtmueller1 Win User

    office paket mittels prod.key aktivieren

    Guten Abend,

    heute alles bestens funktioniert.

    Herzlichen Dank u.einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kurt Müller
  3. Thomas Löwe Win User

    office paket mittels prod.key aktivieren

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    War Microsoft Office 2010 Starter auf dem PC vorinstalliert?
  4. Thomas Löwe Win User

    office paket mittels prod.key aktivieren

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 befindet sich auf einer Produkt-Key-Card bei einer Produkt-Key-Card Version (PKC Version) oder auf der Verpackung des Datenträgers oder einem Beiblatt bei einer Einzelhandelsversion (FPP).

    Ist Microsoft Office 2010 noch auf einem PC installiert?

    Liegt dir die Rechnung der Datrenträger zu Microsoft Office 2010 noch vor?
  5. Thomas Löwe Win User

    office paket mittels prod.key aktivieren

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    office paket mittels prod.key aktivieren

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst versuchen den Produkt-Key von Microsoft Office 2010 auszulesen:

    https://blogs.technet.microsoft.com/sieben/2010/04/07/howto-product-key-auslesen

    Konnte der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 erfolgreich festgestellt werden?

    Wenn, ja: Dann lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office paket mittels prod.key aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office paket mittels prod.key aktivieren - Similar Threads - office paket mittels

Forum Datum

Aktivierung von Office 2016 Home & Buisness trotz Prod. Key nicht möglich.

Aktivierung von Office 2016 Home & Buisness trotz Prod. Key nicht möglich.: Hallo Community, benötige dringend Hilfe, ich besitze ein Windows 7 / 64 bit und hatte dort schon Office 2016 Home & Buisness installiert u. aktiviert. Durch einen tech. Defekt am Rechner/Platte...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Windows 8 Prod key Ziffer fehlt

Windows 8 Prod key Ziffer fehlt: Guten Abend, Ich habe einen Windows 8 Key auf meiner CD leider habe ich damals eine Ziffer vergessen, auf die CD zu schreiben. Der Anfang des Keys, bzw ohne die letzte ziffer...
Probleme und Lösungen 13. März 2019

Win 7, Prod-Key

Win 7, Prod-Key: Ich habe heute nach Aufruf meines Browser die Nachricht von Microsoft auf den Bildschirm bekommen, dass meine Dateien und Systemdaten gefärdet sind und überarbeitet werden müssen., was muss ich tun?
Allgemeines 9. Mai 2018

Verlängerung von Office 365 Home mittels product key

Verlängerung von Office 365 Home mittels product key: Bei dem Versuch, mein Office 365 (für 5 Geräte) zu installieren, bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung product key nicht vorhanden. Bisher habe ich mit diesem product key bisher nur auf einem...
Microsoft Office 6. März 2018

Office Paket aktivieren

Office Paket aktivieren: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Medion Rechner gekauft, der das Office Paket aufgespielt hatte. Ich habe es nie benutzt und möchte es nun aktivieren. Einen Produkt key, der erfragt...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Office Key aktivieren

Office Key aktivieren: Ich habe einen Key erhalten um Office 365 zu verlängern und zwar auf 5 PCs. Beim ersten hat es funktioniert. Beim zweiten Gerät kann ich den Key eingeben, doch dann startet ein neuer Bildschirm...
Microsoft Office 23. November 2016
office paket mittels prod.key aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.