Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasKraeutner, 22. Mai 2020.

  1. Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden


    Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte.

    Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit Online-Unterstützung. Seit dem darauffolgenden Neustart ist mein komplettes Office Paket verschwunden.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde. Diese Beschreibung gilt nicht für Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  3. Pauline R. Win User

    An one note senden funktioniert nicht

    Hallo Jutta,



    die Änderungen, die du in der Systemsteuerung mit dem XPS Drucker vorgenommen hast, betreffen das Office-Paket selber nicht. Das Office wurde erst bei der Reparatur "angefasst" und wenn Office 2013 bei der Reparatur verschwunden ist, dann lag ein schwerwiegender
    Fehler in deiner Installation vor. Du wirst daher um eine Neuinstallation von Office nicht drum rumkommen.



    Gruß,



    Pauline
  4. CR_111 Win User

    Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Vorsicht.

    Bei der Online Reparatur wurde Office deinstalliert.

    Auch nach Neuinstalltion des vollständigen Office Paketes ist der Suche Fehler noch vorhanden.
  5. Ulisbs Win User

    Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Ich habe das gleiche Problem mit Outlook 16 als Bestandteil von Outlook 365, nur das sich das Problem nicht nur bei der Suche in Mails, sondern auch in Kontakten und Terminen zeigt.

    Die vorgeschlagene Online Reparatur habe ich gerade durchgeführt, jedoch hat sich dadurch keine Fehlerbehebung eingestellt. Komischerweise habe ich auch keine Meldung von der Online Reparatur erhalten das sie fertig ist oder zu welchem Ergebnis sie kam.
    Irgendwann war das Fenster weg und alle selbst hinzugefügten Office-Anwendungen waren aus der Taskleiste verschwunden.

    Was soll ich nun tun?
  6. MaydayBY Win User

    Office 365 komplett verschwunden

    Hallo,

    sämtliche Office Icons sind aus der Task-Leiste verschwunden, und unter Apps bzw. Progamme ist auch nichts mehr von Office zu finden.

    Eine Online-Reparatur hat nicht funktioniert (bleibt einfach irgendwann stehen), und auch eine Neuinstallation aus dem Netz war nicht möglich.

    Gruß

    Claus D.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden - Similar Threads - Office Paket Update

Forum Datum

Online Reparatur von Office 2019

Online Reparatur von Office 2019: Hallo zusammen, nach der Onlinereparatur meines Office 2019, kam die Meldung, dass die Reparatur nicht abgeschlossen werden konnte. Scheinbar war zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte...
Microsoft Office 5. März 2021

Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden

Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft Microsoft Office Pro Plus 2016. Seitdem habe ich das Paket in Betrieb. Gestern...
Microsoft Office 29. September 2020

Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden

Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden: Hallo, nach erfolgtem automatischen Update Windows ist das gesamte Office-Paket verschwunden Outlook, Word, Excel etc.. Auch ein Öffnungsversuche einer Datei aus dem Explorer hier Worddatei...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Office-Paket nach automatischen Update verschwunden

Office-Paket nach automatischen Update verschwunden: Hallo, nach erfolgtem automatischen Update Windows ist das gesamte Office-Paket verschwunden Outlook, Word, Excel etc.. Auch ein Öffnungsversuche einer Datei aus dem Explorer hier Worddatei...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden

Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden: Moin moin, vorgestern habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update zugestimmt - jetzt ist das ganze Paket (und mit ihm meine mails?) weg. Wie kommt das? Wie bekomme ich alles...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert

Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert: Hallo, ich nutze Office 365 Home. 2 Probleme bestehen momentan. 1. Die Office Apps sind auf der Startseite verschwunden, nur in der Taskleiste stehen sie und funktionieren. Ich habe versucht...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook verschwindet nach online reparatur

    ,
  2. office 365 nach online reparatur verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.