Office Paket nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei Office Paket nicht nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe mir ein Notebook gekauft dort war oder ist ein Jahr office 365 personal dabei. Ich hab es online gekauft. Das Notebook wurde normal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karatag, 22. August 2019.

  1. Karatag
    Karatag Gast

    Office Paket nicht nutzbar


    Hallo !


    Ich habe mir ein Notebook gekauft dort war oder ist ein Jahr office 365 personal dabei. Ich hab es online gekauft. Das Notebook wurde normal gestartet aber office bekomme ich nicht aktiviert. Es steht es wurde kein Produkt gefunden. Ich habe es mit einer neuen und alten email Adresse (so wie Microsoft es empfiehlt) versucht. Leider klappt es nicht. Auch neu gestartet bzw. Zurückgesetzt aber es möchte nicht funktionieren. Ich war im markt vor Ort (wurde mir empfohlen) aber dort wurde ich abgewiesen und belächelt. Microsoft Antwortet auch nicht. Gekauft habe ich "Achtung markennennung keine werbung" im Mediamarkt. Ist das ein Grund vom kauf zurück zurückzutreten. ? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!!! Danke
     
  2. Heinrichvon Zitzewit Win User

    Nach Windows 8.1 Wiederherstellung Office 2013 Aktivieren ohne Produkt Key, da ein Konto schon vorhanden.

    Moin moin,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Auf der Seite steht, dass mein Abonnement abgelaufen ist und ich ein neues kaufen muss.

    Das kann aber nicht sein, da ich nie eins gekauft habe und mein Office Paket, falls ich den Pc nicht wiederhergestellt hätte, ja auch weiter nutzbar wäre.

    Vielen Dank für die Mühen.

    MfG
  3. OliW_De_BW Win User

    Outlook 2010 stürzt auch im abgesicherten Modus ab

    ich habe das Update für Outlook 2010 (64bit) ebenfalls deinstalliert und neu gebootet. Aber leider stürtzt Outlook 2010 immer noch ab. Mit Web.de habe ich telefoniert, die schieben die Schuld auf MS.

    Erst die Installation von Outlook 2013 hat geholfen. Beide MS Office Pakete sind parallel nutzbar. Aber Outlook starte ich nur als 2013er Version.

    Gruß
  4. MiaLo. Win User

    Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

    Hallo,

    ja ich benutzte meine Hochschul-E-Mail-Adresse und habe alles wie in der Anleitung gemacht, aber dadurch dass ich mit der selben E-Mail-Adresse das Konto vom Mai habe kann ich mich nicht unter dem Office Professional was mir die Hochschule zur Verfügung
    stellt anmelden, da das Passwort nicht erkannt wird und die E-Mail-Adresse nicht doppelt genutzt werden kann.

    Wenn man das Konto mit dem von Microsoft gestellten Paket vom Mai deaktivieren könnte, sodass die E-Mail-Adresse/ ID zurückgesetzt wird und so für das andere Paket nutzbar ist, würde es wahrscheinlich funktionieren.

    Ich weiß eben nur nicht wie ich das machen kann.

    Microsoft müsste das Paket irgendwie löschen und die E-Mail-Adresse wieder frei geben.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Peter.Star Win User

    Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX erhalten und bezahlt.

    Hallo,

    warum du eine Frage zu Office im Mobilen Geräte Forum postest ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Hier im Forum behandelt niemand Zahlungen, Abrechnungen etc. Dazu fehlt allen die Berechtigung.

    Deinen Worten entnehme ich das Office bereits aktiviert, im Einsatz war und einem Microsoft-Konto zugeordnet ist. Somit nimmt niemand mehr das Paket zurück. Es ist und bleibt an dein Konto gebunden und ist somit für andere nicht mehr nutzbar.

    Peter
  6. Raymond72 Win User

    Unterschied Office 365 und Office 2013

    Die Programme sind dieselben. Auch Office 365 wird lokal am Rechner installiert. Zusätzlich gibts die Möglichkeit, Office als Webapp im Browser zu verwenden. Daraus ensteht möglicherweise mancherorts das Missverständnis, Office 365 wäre "nur online" nutzbar.
    Stimmt nicht.

    Unterschiede gibt's bei den in den jeweiligen Paketen enthaltenen Programmen. Zum Beispiel ist bei Office 365 Home Premium Outlook dabei, das bei Home & Student fehlt.

    Was die Lizenzen angeht, haben Sie Recht. Bei Office 365 fallen jährliche Gebühren an. Bei Office 2013 besteht die Lizenz dauerhaft ohne weitere Zahlung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket nicht nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket nicht nutzbar - Similar Threads - Office Paket nutzbar

Forum Datum

Office Mobile nicht nutzbar

Office Mobile nicht nutzbar: Hi ich habe mir die Tage ein Surface Go gekauft. Da ich keine Offe 365 Anwendungen brauche, habe ich mir die Mobile Apps von Office geladen. Da diese ja auf 10" Geräten noch kosten los sein...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Office nicht nutzbar

Office nicht nutzbar: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich versuche mittlerweilen seit einem halben Jahr über Office 365 Excel und andere Programme zu benutzen, die Lizenz habe ich...
Microsoft Office 12. November 2018

Office Paket

Office Paket: Ich habe ein Office Paket gekauft für 149 € , kann mich aber nicht anmelden und habe keinen Product key erhalten. Bitte helfen sie mir
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office nicht nutzbar als Student?

Office nicht nutzbar als Student?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Konto mit der Email-Adresse meiner Uni (Potsdam) erstellt für Studenten (Ich fange ab Oktober an). Ich wollte jetzt ausprobieren, ob auch...
Microsoft Office 25. September 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS. Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Office Paket

Office Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte das Office Paket auf einem neuen Mac installieren. Bekomme aber die Anzeige, das ich die max Anzahl an Installationen erreicht habe... Kann ich die...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Paket nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.