Office Paket nutzen HP Chromebook

Diskutiere und helfe bei Office Paket nutzen HP Chromebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein HP Chromebook zugelegt und frage mich, ob ich über ein UPGRADE meines Single-Office-Abos meine Programmewie WORD, EXCEL etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeoMaik, 16. Mai 2022.

  1. GeoMaik
    GeoMaik Gast

    Office Paket nutzen HP Chromebook


    Hallo, ich habe mir ein HP Chromebook zugelegt und frage mich, ob ich über ein UPGRADE meines Single-Office-Abos meine Programmewie WORD, EXCEL etc. hier installieren kann, um auch offline arbeiten zu können. Ganz normal als App oder kann ich wirklich nur online auf die Programme zugreifen?Vielen Dank schon MalGruß Maik
     
  2. Thomas LST Win User

    Office Paket nutzen HP Chromebook

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Business Basic Funktion

    Ich frage mal anders: ich möchte Word auf dem Chromebook nutzen, dass bekanntlich nur eingeschränkt mit MS arbeitet. Welche Version muss ich nun nutzen, damit ich die meisten Funktionen wie Word 2016 (lokal) habe?

    Die Word-App kann man ja komplett vergessen.
    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf einem Chromebook können die Office Mobile Apps installiert werden:

    https://support.microsoft.com/de-de...romebook-32f14a23-2c1a-4579-b973-d4b1d78561ad

    Einen Vergleich von Word-Features auf verschiedenen Plattformen findest du hier:

    https://support.microsoft.com/de-de...ttformen-5e00dfba-3d7c-4222-b850-a0527ff7b066

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Dosenblech Win User

    Android Office Apps volle Funktionalität?

    Hallo Thomas,

    es handelt sich um das Acer R13 mit 13 Zoll Bildschirm.

    Dieses Chromebook hat aber - wie fast alle neuen Chromebooks ab 2017 - die Möglichkeit, auf alle Apps aus dem PlayStore zu zugreifen.

    Bisher lassen sich auch alle Apps installieren und nutzen. Bis auf die Microsoft-Apps. Und gerade bei diesen wäre es ja sehr schön... :)

    Ich habe übrigens ein kostenpflichtiges Office 365 Home-Abo und bin (sollte?) nicht auf die Einschränkungen der kostenlosen Version angewiesen.

    Gruss,

    Markus
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    nicht mit Gerät kompatibel

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Liahiohioul

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Leider werden Office-Apps auf einem Chromebook gemäß dem folgenden Artikel nicht mehr unterstützt. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die kostenlosen Office-Apps mit einem Browser zu verwenden, wie im selben Artikel unter den Abschnitten beschrieben.

    <So führen="" sie="" office-apps="" auf="" einem="" chromebook="" aus="">>
    und
    <So führen="" sie="" outlook="" auf="" einem="" chromebook="" aus="">>

    So greifen Sie auf einem Chromebook auf Microsoft Office zu
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-g...

    </So></So>

    [​IMG]
  6. Pers_Polis Win User

    Microsoft 365 Business Basic Funktion

    Hallo,

    danke für die Antwort/Info.

    Ich frage mal anders: ich möchte Word auf dem Chromebook nutzen, dass bekanntlich nur eingeschränkt mit MS arbeitet. Welche Version muss ich nun nutzen, damit ich die meisten Funktionen wie Word 2016 (lokal) habe?

    Die Word-App kann man ja komplett vergessen.

    Schöne Grüße

    Fars
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket nutzen HP Chromebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket nutzen HP Chromebook - Similar Threads - Office Paket Chromebook

Forum Datum

ich kann mein Office Paket nicht nutzen nach Neuinstallation

ich kann mein Office Paket nicht nutzen nach Neuinstallation: Hallo Zusammen,bei der Neuinstallation des PC ist mir ein kleines Mischgeschick passiert. Ich habe den PC mit meinem Win-GMX Account angemeldet. Bei der Insstalltion des Office Paketes, habe ich...
Microsoft Office 1. April 2023

Office mit Chromebook

Office mit Chromebook: Hallo,ich habe ein Chromebook und möchte Office überwiegend Word und Exel nutzen. Lt. MS-Anleitung soll ich auf www.office.com gehen, mich einloggen und kann dann die Programme online nutzen....
Microsoft Office 24. März 2022

Office 365 auf Chromebook

Office 365 auf Chromebook: Unsere Office 365 Schullizenz schließt sich nach dem Öffnen auf unserem Chromebook sofort wieder. Keine Fehlermeldung. Ich habe das komplett Office aus dem Google-Play-Store geladen. Hat Jemand...
Microsoft Office 28. März 2021

Office 365 App auf Chromebook

Office 365 App auf Chromebook: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche die Office App im Google Play Store abonniert. Die ersten Tage hat die App auf meinem Chromebook super funktioniert, jetzt schließt sie sich allerdings direkt...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks

Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks: Vor einigen Wochen habe ich das Microsoft-Office-Paket erworben und habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden, damit auch mein Mann, der mit mir das Macbook benutzt, damit arbeiten...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Paket nutzen HP Chromebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.