Office Paket Rückgabe
Diskutiere und helfe bei Office Paket Rückgabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute vor einem Monat das Office Paket getestet (30Tage) und habe in dieser Zeit herausgefunden, dass es ein Office Paket für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TabeaSpeicher, 27. November 2018.
Thema:
Office Paket Rückgabe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Paket Rückgabe - Similar Threads - Office Paket Rückgabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office PaketOffice Paket: Hallo,
ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Rückgabe von Microsoft Office 365Rückgabe von Microsoft Office 365: Hallo,
ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen.
In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings einen Office Key erworben, also kein 365, sondern...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019: Liebe Community,
meine Office-Lizenz war nach vier Jahren abgelaufen. Ich habe zuerst ein Office Paket 2019 gekauft, was mich aber nicht weiterbrachte, da ich schon ein funktionierendes...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |
Office 2019/ RückgabeOffice 2019/ Rückgabe: Hallo zusammen,
ich bräuchte Eure Hilfe.
Gestern habe ich einen PC und dazu das Office 2019 bei Media Markt gekauft.
Nun da ich mich nicht auskenne, habe ich mich dort beraten lassen und den...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2020 |
Rückgabe Office PaketRückgabe Office Paket: Liebe Community,
Ich habe mir die Office Testversion runtergeladen und vergessen zu kündigen. Jetzt wurde sie verlängert und von meinem Konto abgebucht.
Kann man das Paket deinstallieren und...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2018 |
RückgabeRückgabe: Hallo,
ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft.
Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft.
Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen:
- startet ab und an...
|
Surface | 19. September 2017 |
Office PaketOffice Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |