Office-Paket scheint nach Update Win10 verschwunden - Programme lassen sich über vorhandene...

Diskutiere und helfe bei Office-Paket scheint nach Update Win10 verschwunden - Programme lassen sich über vorhandene... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, nach einem Windows Update vor wenigen Tagen schien mein Office 2019 Professional Plus verschwunden. Ich hatte keine Menükacheln mehr und mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulfert, 19. Juni 2019.

  1. Ulfert
    Ulfert Gast

    Office-Paket scheint nach Update Win10 verschwunden - Programme lassen sich über vorhandene...


    Moin,


    nach einem Windows Update vor wenigen Tagen schien mein Office 2019 Professional Plus verschwunden. Ich hatte keine Menükacheln mehr und mit Office erstellte Dateien waren ohne Verknüpfung zu ihren Programmen.

    Ich habe daraufhin versucht, Office erneut zu installieren und zu registrieren.

    Ergebnis: Office hat immer noch keine Kacheln und die Programme werden nicht angebote. Die Office-Dateien sind jetzt aber wieder auf ihre Office-Anwendung registriert und darüber öffnen sich auch die Programme. Man kann Office jetzt auf diesem recht umständlichen Weg benutzen.


    Wenn ich die Programme suche (z.B. Excel.exe), finde ich sie nicht mehr. Es sieht so aus, als wären sie in der Virtualisierung oder einer Sandbox gelandet. Eine Recherche im Netz beschreibt ähnliche Verhaltensweisen, aber nicht exakt meine.


    Frage: ist es möglich, dass mein Office beim Update "versteckt" wurde?


    Grüße, Ulfert
     
  2. ChristianPhimai Win User

    Office Professional Academic 2010 - Aktivierung

    Hallo Thomas Löwe,

    ich habe wie geraten das "MS Office Professional Plus 2010"-Paket deinstalliert - angeblich auch "erfolgreich" und natürlich mit gefordertem Neustart. Aus der Liste der installierten Programme ist es auch tatsächlich verschwunden, während mein eigenes Paket
    "MS Office Professional 2010" als weiterhin vorhanden angezeigt wird.

    Ich habe ebenfalls wie geraten dieses noch angezeigte Paket "reparieren" lassen [erfolgreich].

    ABER: Es erscheinen weiterhin alle paar Augenblicke die jeweils bis zum Wegklicken auch blockierenden Aufforderungen, das "Plus"-Paket zu aktivieren.

    UND: Unter Datei/Hilfe werden im rechten Feld weiterhin beide Pakete angezeigt, das einfache als "aktiviert", "Plus" als noch zu aktivieren!

    Was rätst du mir nun?

    Danke für deine Bemühungen!

    Herzlichen Gruß,

    Christian
  3. thomAS0815 Win User

    Outlook 2007: AutoArchivieren und Archivieren verschwunden

    Also,

    zunächst habe ich Office 2007 komplett de- und neu installiert.

    Autoarchivierung war wieder vorhanden!

    Nach Installation der vorhandenen Updates (KB2412171 war nicht dabei) war die Autoarchivierung wieder verschwunden!

    Nach erneuter de- und Istallation habe ich jedes zur Verfügung gestelltes Update einzeln installiert.

    Nach der Installation des KB2509470 war die Autoarchivierung wieder verschwunden, nach deinstallation des genannten Updates war die Autoarchivierungwieder da!!!!

    Gruß

    thomAS
  4. ClaudiaPöckl Win User

    Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden/Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

    Update für alle, die irgendwann das gleiche Problem mit der .pst-Datei haben:

    Ich habe heute nochmals versucht, Outlook zu starten, was nicht funktioniert hat. Dann habe ich wie vom System vorgeschlagen unter Systemsteuerung > Programme das Office Paket reparieren lassen.

    Wieder eine .pst-Fehlermeldung.

    Neustart des Computers.

    Dann hat Outlook normal aufgemacht, die e-mail Konten sind da, e-mail Versand funktioniert.

    K.A. was jetzt genau das Problem war, aber es scheint gelöst...
  5. LutzHowe Win User

    Office 2016 für Mac Update auf 15.16 funktioniert nicht

    Hi,

    also ich hatte das Office Paket komplett deinstalliert und danach neu aufgesetzt. Alle Programme, ( Word, Exel usw ) wurden direkt unter Programme installiert. Danach funktionierte das Update ohne Probleme.

    Ich hatte am Anfang alle Applikationen unter Programme in einen von mir neu angelegten Ordner kopiert. IN der Form funktionierte das Update nicht.

    Nun scheint alles ok zu sein und alles läuft bis dato ohne Probleme.
  6. bernie66hh Win User

    Office Home

    Gerne will ich mir die Mühe machen, den Fehler zu erklären: Seit kurzem (evtl. seit dem Update 1 von Windows 8.1. und dem damit verbundenen Update für meine Office-Pakete?) erhalte ich bei jedem Start aller Windows - Programme (wenn ich eine Datei oder
    Vorlage öffne) folgende Meldung:

    "Updates verfügbar. Update für Office sind bereit zur Anwendung, werden aber mindestens von einer App blockiert."

    Daneben erscheint ein Button : "Jetzt aktualisieren"

    Wenn ich dort anklicke, prüft das Programm kurz meine Officeversion, um mir dann mitzuteilen: "Sie sind auf dem neuesten Stand"....

    Dann ist der die Zeile "Updates verfügbar... " verschwunden. Schließe ich das Programm und rufe es wieder auf: das gleiche. Starte ich ein anderes Office-Programm: Gleiches Problem.

    Genauer kann ich das nicht beschreiben, denke ich.

    Meine Version 15.0.4605.1003
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Paket scheint nach Update Win10 verschwunden - Programme lassen sich über vorhandene... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Paket scheint nach Update Win10 verschwunden - Programme lassen sich über vorhandene... - Similar Threads - Office Paket scheint

Forum Datum

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1....
Microsoft Office 1. Februar 2019

Nach update Office verschwunden

Nach update Office verschwunden: Liebe Alle, nach dem aktuellen Windows 10-Update vom 27. November 2018 – KB4467682 (Betriebssystembuild 17134.441) ist Office bei mir verschwunden, Ich haben einen Wndows-Ressourcenschutz drüber...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

trotz vorhandenem Office-Paket läßt sich keine Anwendung öffnen

trotz vorhandenem Office-Paket läßt sich keine Anwendung öffnen: Mein Problem stellt sich wie folgt dar. Ich habe jetzt einen neuen Arbeitsplatz (Mac) übernommen an dem das Office-Paket Business installiert ist. Bei der Einarbeitung durch meinen Vorgänger...
Microsoft Office 1. August 2018

Nach einem Update von MS-Office 2016 lassen sich dessen Programme nicht mehr per...

Nach einem Update von MS-Office 2016 lassen sich dessen Programme nicht mehr per...: Ich habe einen neuen PC mit Win 10 Pro und Office 2016. Ich habe es bereits zweimal erlebt, dass nach dem Update von Office 2016 die auf dem Desktop befindlichen Icons der am meisten von mir...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden

Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden: Moin moin, vorgestern habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update zugestimmt - jetzt ist das ganze Paket (und mit ihm meine mails?) weg. Wie kommt das? Wie bekomme ich alles...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Win10 Mail programm

Win10 Mail programm: Hallo Wen ich Email lösche kommt in Gelöschte Element Nach paar Sekunde sind von der Gelöschte Element total Gelöscht ich kann die nicht mehr finden. Ich möchte bitte das die nicht ganz...
Apps 8. Januar 2017

Programme lassen sich nicht installieren

Programme lassen sich nicht installieren: Ich war leider dazu gezwungen, neu zu installieren. Ich konnte eigentlich alle Anwendungen installieren. Alle, bis auf zwei: Alcohol 120% und DAEMON Tools 4.10. Die Setuproutine zeigt immer an,...
Software 1. September 2008
Office-Paket scheint nach Update Win10 verschwunden - Programme lassen sich über vorhandene... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.