Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo
Diskutiere und helfe bei Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FaTasa, 8. Oktober 2019.
Thema:
Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo - Similar Threads - Office Paket App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installierenIch habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren: ich habe heute das office paket gekauft, weiß nicht wie ich es auf meinem pc instaliieren kann
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Schwierigkeiten beim InstallierenSchwierigkeiten beim Installieren: geben Sie einen Administratorbenutzername und ein zugehöriges PW ,um den Vorgang fortzusetzten erschjeint jedesmal wenn ich was installieren möchte..was heißt das??
|
Games und Spiele | 13. September 2023 |
Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefundenTrotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden: Hallo,
ich bin auf Mac - neuestem OS.
Hatte gestern ein 365-Business-Abo gekauft "Vielen Dank für Ihren Kauf vom Donnerstag, 14. Mai 2020. Ihre Rechnung ist ab dem Freitag, ..." und kann es...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Office Abo Ende Januar im App-Store Mac gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehrOffice Abo Ende Januar im App-Store Mac gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr: Im App-Store wird mir der Kauf angezeigt und ich habe auch eine Rechnung von Apple erhalten. Microsoft sagt aber, es sind meinem Microsoft-Konto und meiner Apple-ID keine Lizenzen zugeordnet. Ich...
|
Microsoft Office | 16. März 2020 |
Abo kündigen, schwierigAbo kündigen, schwierig: Ich möchte ein Abo kündigen, das vor zwei Jahren eingerichtet wurde, weil mein Sohn eine PPT machen wollte. Nun wird zum zweiten Mal eine Gebühr für Office 365 Home abgebucht. Ich weiß aber nicht,...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim AboOffice 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen,
Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
Gekaufte App aus MS Store installierenGekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion.
wie kann ich diese aktualisieren?
Gruß Erwin
|
Games und Spiele | 15. Mai 2019 |