Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Diskutiere und helfe bei Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FaTasa, 8. Oktober 2019 um 13:52 Uhr.

1. FaTasa
    FaTasa Gast

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Hallo Zusammen,

Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019 werden die meisten Features von Excel/Word deaktiviert"

Wie kann das sein? Habe doch ein Abo abgeschlossen für ein Jahr.

Hab schon bei Apple angerufen, die können jedoch nichts tun.

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß Fatima

2. MichaelPeters_938 Win User

Office 365/apple ID

Hallo Santa
    Danke für die Antwort!

Gekauft habe ich das Abo für Office 365 im apple store. Installiert hab ich es auf zwei Rechner ohne Probleme. Nur jetzt beim iPad die Meldung das zu diesem Account kein Office gekauft wurde?!

Vg michi
  3. Peter.Star Win User

Office Suite von Macbook zu iMac?

Welche Version von Office? Ein Abo oder hast du eines der Pakete gekauft?
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Abo in Office 2010 umwandeln? Bzw. auf Vista nutzen?

Hallo,

du beschwerst dich an der falschen Stelle. Du hast das Abo beim Media Markt gekauft, beschwere dich dort. Hättest du das Abo im Online-Store bei Microsoft gekauft hättest du ein 14-tägiges Rückgaberecht gehabt. Darüber hinaus hast du dir selber kein Bild
    über die Systemvoraussetzung gemacht.

Da du vermutlich ein Jahresabo erworben hast ist keine Kündigung nötig.
  5. KlausGrywatz Win User

Office 365 2016

Office 2010 habe ich als Software Paket mit dem Laptop gekauft.

Das Abo bezieht sich auf Office 2016.
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium innerhalb von 30 Tagen kündigen

Hallo,

wenn du das Abo im Microsoft Store erworben hast, wende dich bitte an diesen: 0800 8 088 014

Wenn du das Abo nicht im Microsoft Store erworben hast, wende dich bitte an den Händler, bei dem du das Abo gekauft hast.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo - Similar Threads - Office Paket App

Forum Datum

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline: Ich habe gestern ein Office 365 Home Abo über den Apple APP Store für 99€ abgeschlossen. Danach habe ich im App Store Office geladen. Nachdem ich dann z.B. Outlook geöffnet habe und versucht habe...
Microsoft Office Donnerstag um 22:08 Uhr

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
Microsoft Office Dienstag um 23:53 Uhr

Gekaufte App aus MS Store installieren

Gekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion. wie kann ich diese aktualisieren? Gruß Erwin
Games und Spiele 15. Mai 2019

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das ich immer wieder bei einer App beim Downloaden von Bildern mehrere Kopien der Bilder heruntergeladen werden. Weiterhin erscheinen bei manchen...
Apps 29. Januar 2019

Office Paket für Studenten Abo verlängern

Office Paket für Studenten Abo verlängern: Hallo, ich habe über meine Universität das komplette Office Paket (Word, PowerPoint, Excel etc.) vor zwei Jahren heruntergeladen und einen Validierungsschlüssel bekommen, mit dessen Hilfe ich...
Microsoft Office 25. September 2018

Office Paket für Studenten Abo verlängern

Office Paket für Studenten Abo verlängern: Hallo, ich habe über meine Universität das komplette Office Paket (Word, PowerPoint, Excel etc.) vor zwei Jahren heruntergeladen und einen Validierungsschlüssel bekommen, mit dessen Hilfe ich...
Microsoft Office 25. September 2018

Falsches Office Home & Student Paket gekauft

Falsches Office Home & Student Paket gekauft: Hallo zusammen, ich habe einen Mac gekauft und wollte dafür das Office Home & Student für Mac für 149 EUR kaufen, nur habe ich nach dem Online-Kauf gesehen, dass es das Paket für den PC ist....
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.