Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen

Diskutiere und helfe bei Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolin C, 22. November 2019.

  1. Carolin C
    Carolin C Gast

    Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen


    Hallo,


    Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key eingeben. Habe versucht den Key einzugeben, allerdings kam eine Fehlermeldung (Fehler bei Produktaktivierung).

    Liegt die Fehlermeldung vielleicht daran, dass die selbe Version mit dem Produkt Key schon auf meiner alten Festplatte aktiviert war? Und kann ich den Key trotzdem irgendwie weiterverwenden, indem ich es von der alten Festplatte deaktiviere?


    Danke!
     
  2. KilianEgger-Peitler Win User

    office 2013 professional plus auf neuem laptop installieren

    Hallo Pauline,

    Das office paket hab ich über meinen damaligen arbeitgeber bezogen, da der software anbieter (acp) zur einführung von office 2013 ein angebot hatte.

    Telefonisch hab ich den productkey überprüfen lassen, der passt, doch sagt mir die stimme, dass meine lizenz auf ein gerät begrenzt ist. Jetzt will ich halt diese lizenz auf meinen neuen laptop übertragen bzw mein office am neuen laptop verwenden.

    Liebe grüße, Kilian
  3. Alex_234 Win User

    Den Lizenzschlüssel hilft nicht, Outlook zu aktivieren, was tun?

    Danke erst mal.

    Den Satzteil"...findet auch die zusätzliche Installation auf einem tragbaren Gerät keine Anwendung."

    habe ich nicht verstanden, nur, dass ich mein geliebtes Outlook nicht mitgekauft habe. MIST.

    Gibt es die Möglichkeit meine ältere Version von Outlook von einem Rechenr(alt) wenigstens auf den neuen Rechner zu übertragen?
  4. Carolin C Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

    Habe die Lizenz privat über Ebay gekauft
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

    Hallo Carolin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

    Hallo Carolin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Bei Erwerb im Microsoft Home Use Program: Bist du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und nimmt dein Arbeitgeber weiter am Microsoft Home Use Program teil?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen - Similar Threads - Office Paket altem

Forum Datum

Ist es möglich mein Office Paket von meinem alten Mac Book auf mein neues I pad zu übertragen?

Ist es möglich mein Office Paket von meinem alten Mac Book auf mein neues I pad zu übertragen?: Hallo, Ist es möglich mein Office Paket von meinem alten Mac Book auf mein neues I pad zu übertragen?Ich möchte das Office Paket dann nur noch auf meinem neuen I pad benutzen. Lg. und vielen Dank.
Microsoft Office 24. Juni 2023

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?

Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?: Hallo zusammen, ich habe für meine Surface Pro4 innerhalb der erweiterten Garantie von drei Jahren einschicken müssen. Das Gerät wurde duch ein Austauschgerät ersetzt. Wie kann man die Garantie...
Surface 8. März 2018

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017

Übertragen des Office Paketes auf neuen Laptop

Übertragen des Office Paketes auf neuen Laptop: Hallo, mein bisheriger Laptop ist aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr funktionsfähig. Da er sich nicht mehr anschalten lässt, kann ich mein Office-Paket nicht mehr deinstallieren. Nun...
Microsoft Office 3. April 2017
Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.