Office Paket

Diskutiere und helfe bei Office Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich suche das Office 365 mit Access und den Xverweis. Das ist laut Homepage von Microsoft nur für Unternehmen verfügbar. Ich würde es nur für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred_144, 27. Juli 2021.

1. Alfred_144
    Alfred_144 Gast

Office Paket

Hallo,Ich suche das Office 365 mit Access und den Xverweis. Das ist laut Homepage von Microsoft nur für Unternehmen verfügbar. Ich würde es nur für einen Nutzer benötigen. Irgendwas mache ich da falsch das ich nicht das richtige finden kann.LGAlfred

2. Winfried Sonntag Win User

Office-Paket

Am 11.08.2012 schrieb Supraspinatus:

Danach kann ich die drei Programme Word, Excel und Powerpoint nirgends finden.
    Startbutton drücken und Winword eingeben, wird etwas gefunden? Wenn

ja, drauf klicken oder ENTER drücken. Wird jetzt ein Office Programm

gestartet?

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/

Reg2xml: http://www.reg2xml.com - Registry Export File Converter
  3. Thomas Löwe Win User

Office-Paket

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter "Start, Alle Programme" ist kein Eintrag "Microsoft Office" vorhanden?

Sind weitere Versionen von Microsoft Office auf dem Rechner installiert?

Deiner Beschreibung entnehme ich, dass über die Verknüpfung auf dem Desktop (Icon) der Installationsdialog gestartet wird. Dieser muss aber nicht erneut ausgeführt werden, soweit das Programm bereits installiert worden ist.

Bitte suche auf deinem Rechner nach einer Datei namens "Winword.exe" und "excel.exe". Bitte beachte zuvor die nachfolgenden Informationen (http://www.windowspower.de/versteckte-dateien-ordner-und-laufwerke-anzeigen-unter-windows-7_1286.html), damit die Dateien
    auch gefunden werden können.

Sollten die Programme tatsächlich nicht installiert worden sein, führe bitte eine Reparaturinstallation aus (Starten über die Verknüpfung auf dem Desktop).

Viele Grüße

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Office-Paket

Hallo,

konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

Wurde die Klick-und-Los Version installiert?

Welche Meldung erscheint nach dem Start von Microsoft Word?

Bitte stelle alle angezeigten Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Office - Paket

6. Supraspinatus Win User

Office-Paket

Hallo Thomas,

die Installation war offenbar erfolgreich: auf dem Desktop erscheint das Icon "Office Home and Student 2010".

Klick-und-Los wurde nicht angeboten.

Nach klicken auf das Icon erscheint die Info: Dateien werden extrahiert.

Dann kommt ein Feld "Ändern Sie die Installation" mit den 4 Vorgaben: Feature hinzufügen oder entfernen-Reparieren-Entfernen-Prod-Key eingeben. Nach "weiter" erscheint: Wählen Sie den bevorzugten Installationtyp aus.

Nach "weiter" wird konfiguriert und es folgt die Aufforderung: Office-Programme schließen und neu starten.

Danach kann ich die drei Programme Word, Excel und Powerpoint nirgends finden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket - Similar Threads - Office Paket

Forum Datum

Frage zum Office 365 Paket

Frage zum Office 365 Paket: Wir sind eine Familie, letztlich 5 Personen und wollen gerne das Abo Microsoft 365 nutzen.Wir haben 5 oder 6 Mailadressen, die gerne einen Account Anteil wollen.Passt also genau.Wir brauchen auch...
Microsoft Office 17. September 2021

Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf...

Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf...: Wie mache ich das, ohne das gesamte Office auf meinem Hauptrechner deinstallieren zu müssen. Ich bräuchte das Powerpoint lediglich zum Halten der Präsentation kurz am einem anderen Rechner. Besten...
Microsoft Office 15. September 2021

Mein Office Paket verbindet sich nicht mehr mit meinem Account

Mein Office Paket verbindet sich nicht mehr mit meinem Account: Mein Office Paket verbindet sich nicht mehr mit meinem Account. Wenn ich zb im Word etwas schreibe und dies danach speichern möchte dann geht dies nicht weil es meint es sei nicht...
Microsoft Office 9. August 2021

Office-Paket 365-Family

Office-Paket 365-Family: Habe neuen PC mit Testversion Office365 möchte nun Office 365-Family mit Aboinstallieren - Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Juni 2021

Problem mit Office Paket

Problem mit Office Paket: Sehr geehrte Damen und Herren,seit gestern habe ich folgende Meldung wenn ich irgendeine Software von Office öffne!
Microsoft Office 3. Juni 2021

Office-Paket für Grundschulen

Office-Paket für Grundschulen: Hallo,gibt es eine Möglichkeit für eine Grundschule ein kostenloses Abo als Einrichtung abzuschließen, bei dem die Anwendungen wie Word, Powerpoint usw. auch offline als Desktop-Version genutzt...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Microsoft Office 2013 Home and Business-Office Paket

Microsoft Office 2013 Home and Business-Office Paket: Hallo, wir haben 2014 das Office Home and Business 2013 gekauft und installiert. Jetzt wurde der PC aufgemotzt und aktualisiert. In diesem Zusammenhang wollte mein IT-Dienstleister das...
Microsoft Office 14. April 2021
Office Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.