Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link
Diskutiere und helfe bei Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, bin gerade etwas enttäuscht von dem Microsoft Support- ich hoffe hier Unterstützung bei meinem Problem zu finden. Habe Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PiaMPL, 1. Juni 2019.
Thema:
Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link - Similar Threads - Office Personal abgelaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links"...Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links"...: Hallo,
ich habe Office 365 Personal für 1 Jahr lizensiert und auch die OneDrive benutzt.
Nun habe ich meinen Vater von Office 365 überzeugt. Er hat die Office 365 Home Lizenz für unsere ganze...
|
Microsoft Office | 25. November 2019 |
Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links"...Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links"...: Hallo,
ich habe Office 365 Personal für 1 Jahr lizensiert und auch die OneDrive benutzt.
Nun habe ich meinen Vater von Office 365 überzeugt. Er hat die Office 365 Home Lizenz für unsere ganze...
|
Microsoft Office | 25. November 2019 |
Änderung von Office Home zu Office PersonalÄnderung von Office Home zu Office Personal: Hallo,
ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert.
Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Upgrade von Office Personal zu Office HomeUpgrade von Office Personal zu Office Home: Hallo ich nutze Office Personal welches jetzt abläuft.
Nun möchte ich auf Office Home upgraden und habe bereits im Handel eine Box mit einem Produktkey erworben.
Wenn ich über die Seite...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Office 365 Home PersonalOffice 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden".
Worin liegt das...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
geteiltes Office verwenden nachdem eigenes Office abgelaufen istgeteiltes Office verwenden nachdem eigenes Office abgelaufen ist: Hallo, mein Office 365 Abonnement ist abgelaufen. Meine Tochter nutzt seit Kurzem ein Office 365 Abonnement für 5 Benutzer und möchte das mit mir teilen. Sie hat mich dazu eingeladen und ich habe...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
Upgrade von Office Personal auf Office HomeUpgrade von Office Personal auf Office Home: Hallo,
ich besitze eine Linzenz für Office Personal und bezahle jährlich. Wie kann ich auf Office Home upgraden? Was passiert mit dem bisher bezahlten Betrag, der noch für das nächste halbe Jahr...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2017 |