Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link

Diskutiere und helfe bei Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, bin gerade etwas enttäuscht von dem Microsoft Support- ich hoffe hier Unterstützung bei meinem Problem zu finden. Habe Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PiaMPL, 1. Juni 2019.

  1. PiaMPL
    PiaMPL Gast

    Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link


    Liebe Community,


    bin gerade etwas enttäuscht von dem Microsoft Support- ich hoffe hier Unterstützung bei meinem Problem zu finden.


    Habe Office Personal auf meinem Laptop (Win) installiert, dieses ist abgelaufen.

    Nun wurde mir von eienr Freundin ein Link zugesendet, in welcher sie mir eine Lizenz ihres Office Home Abos zur Verfügung stellt.


    Habe disen Link akzeptiert und Office Home installiert.


    Kann nun die neuen Apps auf dem PC nicht finden bzw. wenn ich die alten öffne gib es keine Möglichkeit einen Wechsel vorzunehmen.

    Dies wäre allerdings praktisch, da ich die Einstellungen in den Apps nicht erneut treffen möchte. Dies wäre wahrscheinlich notwendig, wenn ich das alte Office deinstalliere und das neue installiere.


    Leider konnte ich noch keine Beiträge zu diesem Thema finden.


    Hat jemand eine Idee zur Lösung meines Problems?
     
  2. manuela.wlod Win User

    Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link

    Hallo PiaMPL,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Kannst Du erstmal alle verfügbaren Office Anwendungen deinstallieren und danach die Einladung neu akzeptieren. Das könnte ein Konflikt in den Plänen sein.

    Bitte Office mit Easy Fix deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/article/deinst...
    , bitte nur Option 2 – Vollständiges Deinstallieren von Office mit dem Supporttool für die Deinstallation folgen.

    Viele Grüsse,

    Manuela
  3. PiaMPL Win User

    Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link

    Problem hat sich quasi von selbst gelöst, auch wenn ich nicht begeistert vom Support bzw. den Erklärungen zu meinem Problem bin.

    Habe mich einfach abgemeldet vom Konto in zB Word.

    Danach wurde das neue Produkt angezeigt.

    Fertig.

    Fragt sich nur, warum ich mcih abmelden muss, will ja nur wechseln, aber bitte.

    Für mich damit erledigt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link

    Hallo Pia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen ein Office 365 Home Abonnement nur mit Personen im gleichen Haushalt geteilt werden darf.

    Sollte die Voraussetzung nicht erfüllt, muss ein eigenes Office 365 Abonnement abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den Lizenzbestimmungen kann ein Office 365 Home Abonnement mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Dort kann dein abgelaufenes Office 365 Personal Abonnement von deinem Microsoft Konto abgetrennt werden.

    Danach kann die Einladung zu Office 365 Home angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen'

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Office 365 Home Abonnement kann geteilt werden und eine Einladung versendet werden:

    https://support.microsoft.com/de-de...ft-account-share-your-office-365-subscription

    Die Einladung kann auf dem PC mit der Installation (Office 365 Personal) angenommen werden, wenn das Office 365 Personal Abonnement abgelaufen ist oder der Microsoft Konto- und Abrechnungssupport die Zuordnung des Office 365 Personal Abonnement zu dem Microsoft
    Konto aufgehoben hat:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link - Similar Threads - Office Personal abgelaufen

Forum Datum

upgegradet von office personal auf home

upgegradet von office personal auf home: Vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt und 1 Woche später auf Office 365 Home upgegradet Ich war eigentlich der Meinung bei einem Upgrade wird der bereits...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Änderung von Office Home zu Office Personal

Änderung von Office Home zu Office Personal: Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office home personal verwalten

Office home personal verwalten: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich habe 2015 Office home personal erworben und es 2016 nicht erneuert/gekündigt. Jetzt hat Microsoft durch einen Wiederaufruf des Programmes entdeckt,...
Microsoft Office 24. März 2019

Upgrade von Office Personal zu Office Home

Upgrade von Office Personal zu Office Home: Hallo ich nutze Office Personal welches jetzt abläuft. Nun möchte ich auf Office Home upgraden und habe bereits im Handel eine Box mit einem Produktkey erworben. Wenn ich über die Seite...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

geteiltes Office verwenden nachdem eigenes Office abgelaufen ist

geteiltes Office verwenden nachdem eigenes Office abgelaufen ist: Hallo, mein Office 365 Abonnement ist abgelaufen. Meine Tochter nutzt seit Kurzem ein Office 365 Abonnement für 5 Benutzer und möchte das mit mir teilen. Sie hat mich dazu eingeladen und ich habe...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Upgrade von Office Personal auf Office Home

Upgrade von Office Personal auf Office Home: Hallo, ich besitze eine Linzenz für Office Personal und bezahle jährlich. Wie kann ich auf Office Home upgraden? Was passiert mit dem bisher bezahlten Betrag, der noch für das nächste halbe Jahr...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.