Office Personal ABO auf anderes Notebook übertragen - geht das ?

Diskutiere und helfe bei Office Personal ABO auf anderes Notebook übertragen - geht das ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich mein Office-Personal-Abo , welches ja nur für 1 PC zur Verfügung steht, auf ein anderes Notebook "umbuchen", zum Beispiel wegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikeWZ, 5. Oktober 2016.

  1. MaikeWZ
    MaikeWZ Gast

    Office Personal ABO auf anderes Notebook übertragen - geht das ?


    Hallo,

    kann ich mein Office-Personal-Abo , welches ja nur für 1 PC zur Verfügung steht,

    auf ein anderes Notebook "umbuchen", zum Beispiel wegen Neuanschaffung.

    (Ich habe es jetzt auf Windows 10 installiert und möchte zurück auf Windows 7,

    kann mich an 10 nicht gewöhnen.)


    Und wenn ja, wie geht das ?

    Viele Grüße

    Maike
     
  2. MaikeWZ Win User

    Office Personal ABO auf anderes Notebook übertragen - geht das ?

    Ja danke, das hat alles ganz einfach geklappt :)
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Personal ABO auf anderes Notebook übertragen - geht das ?

    Hallo Maike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich auf dem neuen Laptop mit dem Microsoft Konto an, dem die Abonnement von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Deaktiviere dort die aktive Installation von Microsoft Office 2016.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Personal ABO auf anderes Notebook übertragen - geht das ?

    Hallo Maike,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Office 2013 ohne Microsoft-Konto neu installieren

    Hallo,

    ein Office-Abo kann nicht übertragen werden. Wenn du dieses einsetzen willst geht dies nur mit dem Konto des Verkäufers.

    Gruß

    Peter
  6. wbaum370 Win User

    Änderung der Email

    Vielen Dank, das geht so. Mein Problem war, dass ich die zweite Email-Adresse als einzige verwenden wollte und das mit der ersten verknüpfte Office 365 Abo übertragen wollte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Personal ABO auf anderes Notebook übertragen - geht das ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Personal ABO auf anderes Notebook übertragen - geht das ? - Similar Threads - Office Personal ABO

Forum Datum

Abo geht nicht microsoft 365 personal

Abo geht nicht microsoft 365 personal: Hallo mein Abo geht nicht Habe das gekauft am 7.8.23 . Unter der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht auffiindbar.Im Apple store ist meine Email *** Die...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Office Abo auf anderen Account übertragen

Office Abo auf anderen Account übertragen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Office 365: Mein Abo ist auf ein Konto mit der zugehörigen E-Mail Adresse registriert, und über dieses Konto teile ich das Abo mit zwei weiteren Konten....
Microsoft Office 26. März 2019

Office 365 Personal Lizenzen übertragen

Office 365 Personal Lizenzen übertragen: Hallo zusammen, habe vier Office 365 Personal Versionen gekauft, da pro Nutzer nur zwei Installation zulässig sind müsste ich diese jetzt irgendwie auf ein neues Konto übertragen. Geht das und...
Microsoft Office 28. August 2018

Abo für Office 365 Personal

Abo für Office 365 Personal: Hallo! Ich hatte, da beim Kauf enthalten, für 2 Jahre eine Office 365 Personal Lizenz eines Elektronik-Marktes. Die läuft diesen Monat aus und ich habe jetzt direkt bei Microsoft ein jährliches...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Abo Office 365 Personal

Abo Office 365 Personal: Kann Access nicht mehr öffnen. Wenn Access aufgerufen wird, will es sich neu installieren. Diese Installation wird abgebrochen: Kein Zugriff auf Datenbank und/oder keine Berechtigung. Kann mir...
Microsoft Office 3. März 2018

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, Ich möchte mein Abo Office 365 Personal gerne kündigen. Möchte aber weiter mit Excel und Word 2016 arbeiten. Wie muss ich vorgehen. Danke für eine Antwort. Mit freundlichem Gruß...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, kann ich mein Office 365 Personal Abo auch mit einer zu den Festtagen geschenkten Version (ebenfalls Office 365 Personal) verlängern? Mit freundlichen Grüßen. de023790
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Office Personal ABO auf anderes Notebook übertragen - geht das ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.