Office Personal ABO auf anderes Notebook übertragen - geht das ?
Diskutiere und helfe bei Office Personal ABO auf anderes Notebook übertragen - geht das ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich mein Office-Personal-Abo , welches ja nur für 1 PC zur Verfügung steht, auf ein anderes Notebook "umbuchen", zum Beispiel wegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikeWZ, 5. Oktober 2016.
Thema:
Office Personal ABO auf anderes Notebook übertragen - geht das ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Personal ABO auf anderes Notebook übertragen - geht das ? - Similar Threads - Office Personal ABO |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo geht nicht microsoft 365 personalAbo geht nicht microsoft 365 personal: Hallo mein Abo geht nicht Habe das gekauft am 7.8.23 . Unter der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht auffiindbar.Im Apple store ist meine Email *** Die...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Office Abo auf anderen Account übertragenOffice Abo auf anderen Account übertragen: Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich Office 365: Mein Abo ist auf ein Konto mit der zugehörigen E-Mail Adresse registriert, und über dieses Konto teile ich das Abo mit zwei weiteren Konten....
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Office 365 Personal Lizenzen übertragenOffice 365 Personal Lizenzen übertragen: Hallo zusammen,
habe vier Office 365 Personal Versionen gekauft, da pro Nutzer nur zwei Installation zulässig sind müsste ich diese jetzt irgendwie auf ein neues Konto übertragen. Geht das und...
|
Microsoft Office | 28. August 2018 |
Abo für Office 365 PersonalAbo für Office 365 Personal: Hallo! Ich hatte, da beim Kauf enthalten, für 2 Jahre eine Office 365 Personal Lizenz eines Elektronik-Marktes. Die läuft diesen Monat aus und ich habe jetzt direkt bei Microsoft ein jährliches...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2018 |
Abo Office 365 PersonalAbo Office 365 Personal: Kann Access nicht mehr öffnen. Wenn Access aufgerufen wird, will es sich neu installieren. Diese Installation wird abgebrochen: Kein Zugriff auf Datenbank und/oder keine Berechtigung.
Kann mir...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |
Office 365 Personal AboOffice 365 Personal Abo: Hallo,
Ich möchte mein Abo Office 365 Personal gerne kündigen.
Möchte aber weiter mit Excel und Word 2016 arbeiten.
Wie muss ich vorgehen.
Danke für eine Antwort.
Mit freundlichem Gruß...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Office 365 Personal AboOffice 365 Personal Abo: Hallo,
kann ich mein Office 365 Personal Abo auch mit einer zu den Festtagen geschenkten Version (ebenfalls Office 365 Personal) verlängern?
Mit freundlichen Grüßen.
de023790
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2016 |