Office Personal an 2 Pc´s verwenden ?
Diskutiere und helfe bei Office Personal an 2 Pc´s verwenden ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office Personal auf einen anderen PC aktivieren und frage mich ob ich dann auf meinem 1. PC nicht mehr darauf zugreifen kann. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelWohlfahrt, 30. November 2016.
Thema:
Office Personal an 2 Pc´s verwenden ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Personal an 2 Pc´s verwenden ? - Similar Threads - Office Personal Pc´s |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?: Hallo liebe Community,
ich habe 2 Lizenzen, mit 2 Product-Keys instlliert.
Leider funktioniert die Aktivierung nicht, weil Microsoft sagt, es wäre schon 1 Kopie vorhanden?
Ich will als 1...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´sMicrosoft ARC MOUSE an 2 Pc´s: Hallo,
ich habe verzweifelt versucht, die Arc Mouse an 2 PC´s zum laufen zu bringen (also nacheinander, nicht parallel). Leider klappt das nicht und jedes mal muss sich die Blutoothverbindung...
|
Surface | 4. Juli 2019 |
Office 365 Personal Key für Home Abo verwendenOffice 365 Personal Key für Home Abo verwenden: Hallo Zusammen,
mein Office 365 Home Test-Abo ist abgelaufen und ich möchte diese nun verlängern. Ich habe hierzu noch eine ungenutzten Key für ein 1 jähriges Personal-Abo ich möchte aber bei...
|
Microsoft Office | 17. März 2019 |
Office 365 Personal auf mehreren PC verwendenOffice 365 Personal auf mehreren PC verwenden: Ich hab das Office 365 Personal welches ich monatlich bezahle, im Vertrag steht das dies auf bis zu 5 unterschiedlichen Endgeräten genutzt werden kann.... müssen sich die Geräte in einem Haushalt...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2019 |
Office 365 Personal Windows PCOffice 365 Personal Windows PC: Meine Lizenz für Office 365 läuft in wenigen Tagen ab.
Ich habe jetzt einen Einladungslink erhalten und dachte, damit meine Lizenz zu verlängern.
Mit der Aktivierung des Links mit dem Button...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2018 |
Installation auf einem PC (Office Personal)Installation auf einem PC (Office Personal): Hallo,
wenn ich eine Lizenz für Office Personal habe und diese auf dem PC installiere und aktiviere: unter welchen Benutzerkonten kann ich sie nutzen? Nur unter dem, mit dem die...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Windows Vista Ultimate auf 2 Pc´sWindows Vista Ultimate auf 2 Pc´s: Hallo zusammen.
Habe mir vor ein paar Tagen Windows Vista Ultimate gekauft.
Da ich 2 Pc´s zuhause hab und auch nutze habe ich Vista auf beide Rechner draufgemacht.
Nun, bei dem 2. Pc kommt nun...
|
Allgemeines | 2. Januar 2008 |