Office Personal an 2 Pc´s verwenden ?

Diskutiere und helfe bei Office Personal an 2 Pc´s verwenden ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office Personal auf einen anderen PC aktivieren und frage mich ob ich dann auf meinem 1. PC nicht mehr darauf zugreifen kann. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelWohlfahrt, 30. November 2016.

  1. Office Personal an 2 Pc´s verwenden ?


    Ich möchte Office Personal auf einen anderen PC aktivieren und frage mich ob ich dann auf meinem 1. PC nicht mehr darauf zugreifen kann.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Personal an 2 Pc´s verwenden ?

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MarcelWohlfahrt Win User

    Office Personal an 2 Pc´s verwenden ?

    Guten Abend,

    Danke für die Antwort, aber wenn ich das einen PC deaktiviere kann ich es doch an einem anderen OC benutzen oder ? Und ich kann das dann wieder rückgängig machen oder ?
  4. MarcelWohlfahrt Win User

    Office Personal an 2 Pc´s verwenden ?

    Dankschön für die Antwort
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Personal an 2 Pc´s verwenden ?

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Technisch ist das von dir beschriebene Vorgehen möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

    Office Personal an 2 Pc´s verwenden ?

    Hallo,

    Office 365 Personal darf nur auf einem Rechner genutzt werden. Dazu würdest du die Home Version für bis zu fünf Rechner benötigen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Personal an 2 Pc´s verwenden ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Personal an 2 Pc´s verwenden ? - Similar Threads - Office Personal Pc´s

Forum Datum

Microsoft Office auf neuem PC verwenden

Microsoft Office auf neuem PC verwenden: Hallo, Mein alter Computer ist Kaput gegangen Wasserschaden. Wie kann ich meine gekaufte Home&Student Office Version auf dem neuen PC verwenden. Wenn ich nach der Vorgehensweise in der...
Microsoft Office 15. November 2020

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?: Hallo liebe Community, ich habe 2 Lizenzen, mit 2 Product-Keys instlliert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht, weil Microsoft sagt, es wäre schon 1 Kopie vorhanden? Ich will als 1...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s

Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s: Hallo, ich habe verzweifelt versucht, die Arc Mouse an 2 PC´s zum laufen zu bringen (also nacheinander, nicht parallel). Leider klappt das nicht und jedes mal muss sich die Blutoothverbindung...
Surface 4. Juli 2019

Office 365 Personal Key für Home Abo verwenden

Office 365 Personal Key für Home Abo verwenden: Hallo Zusammen, mein Office 365 Home Test-Abo ist abgelaufen und ich möchte diese nun verlängern. Ich habe hierzu noch eine ungenutzten Key für ein 1 jähriges Personal-Abo ich möchte aber bei...
Microsoft Office 17. März 2019

Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden

Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden: Ich hab das Office 365 Personal welches ich monatlich bezahle, im Vertrag steht das dies auf bis zu 5 unterschiedlichen Endgeräten genutzt werden kann.... müssen sich die Geräte in einem Haushalt...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Installation auf einem PC (Office Personal)

Installation auf einem PC (Office Personal): Hallo, wenn ich eine Lizenz für Office Personal habe und diese auf dem PC installiere und aktiviere: unter welchen Benutzerkonten kann ich sie nutzen? Nur unter dem, mit dem die...
Microsoft Office 16. März 2018

Windows Vista Ultimate auf 2 Pc´s

Windows Vista Ultimate auf 2 Pc´s: Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen Windows Vista Ultimate gekauft. Da ich 2 Pc´s zuhause hab und auch nutze habe ich Vista auf beide Rechner draufgemacht. Nun, bei dem 2. Pc kommt nun...
Allgemeines 2. Januar 2008
Office Personal an 2 Pc´s verwenden ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.