Office 'plötzlich' extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Office 'plötzlich' extrem langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze WIN 10 64-Bit und Office 2016. Es hat alles gut funktioniert. Plötzlich wurde Office extrem langsam. Der Start von Excel / Word etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jochen69, 1. April 2017.

  1. jochen69
    jochen69 Gast

    Office 'plötzlich' extrem langsam


    Hallo,


    Ich nutze WIN 10 64-Bit und Office 2016. Es hat alles gut funktioniert. Plötzlich wurde Office extrem langsam. Der Start von Excel / Word etc. dauert ca. 1 Min., was vorher ein paar Sekunden war. Wenn das Menü angeklickt wird. dauert es ungefähr auch ca. 30 Sek. - 1 Min., biw as passiert. Ein Dokument auf die lokale Platte speichern (Speichern unter) ist er bei der Auswahl des Verzeichnisses schon 10 Min. beschäftigt.


    So, was heißt plötzlich? Ich vermute, es wurde irgend eine Einstellung durch ein Optimierungsprogramm vorgenommen. Ich habe leider keine Idee, welche das sein könnte. Bevor ich meinen Rechner zurücksetze, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand den 'Knopf' kennt?


    Danke,

    Jochen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 'plötzlich' extrem langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 'plötzlich' extrem langsam - Similar Threads - Office 'plötzlich' extrem

Forum Datum

Word extrem langsam

Word extrem langsam: Seit ca. 1 Monat ist Word 2016 bei manchen Aktionen extrem langsam. Word 2010 und 2013 sind wesentlich schneller. In einem meiner Dokumente von 80 MB und 200 Seiten konnte man garnicht mehr...
Microsoft Office 10. Mai 2018

word plötzlich extrem langsam beim Tippen

word plötzlich extrem langsam beim Tippen: Hallo lieben Community, folgendes Problem. Unsere Firma arbeitet sehr viel über die Dropbox, wodurch verschiedenen Betriebssystem (Mac und Windows) an einem Dokument arbeiten. Aktuell haben...
Microsoft Office 30. August 2017

Mailverssand extrem langsam

Mailverssand extrem langsam: Hallo, seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) tritt bei mir bei verschiedenen Empfängern immer wieder das gleiche Problem auf: Es dauert bis zu 2 Tage, bis meine Mail versendet wird und entsprechend...
Outlook.com 2. Mai 2017

OneNote extrem langsam

OneNote extrem langsam: Hallo ;), ich habe Probleme mit OneNote auf meinem Surface 3. Beim Schreiben, Farben auswählen usw. ist alles super schnell, auch mit der Synchronisierung ist alles in Ordnung. Sobald ich...
Microsoft Office 26. April 2017

Office-Start extrem langsam

Office-Start extrem langsam: Hallo Office Gemeinde, Ich verwende "Office 365" auf meinem privatem MacBook Pro 15". Das starten der Programme, die in meinem Office-Paket inkludiert sind, dauert bis zu einer Minute und...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Datenmigration extrem langsam?

Datenmigration extrem langsam?: Hallo zusammen, ich habe gestern die Migration einer 22 Gigabyte PST-Datei in ein Postfach gestartet. Das Hochladen via AzCopy ging ziemlich schnell. Aber der eigentliche Import in die Mailbox...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Festplatte extrem langsam

Festplatte extrem langsam: Hi Leute, Ich habe ein Poblem mit der Festplatte eines Freundes. Auf seinem Laptop ist Windows Vista. Vor kurzem lies sich der Laptop einfach nichtmehr richtig starten. Zwischendurch ging es...
Hardware 24. März 2013
Office 'plötzlich' extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.