Office Portal Skype Icon fehlt rechts oben

Diskutiere und helfe bei Office Portal Skype Icon fehlt rechts oben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir fehlt in der Mail Anwendung im Office Portal das Skype Icon. Alle anderen Kollegen haben dieses. Ich habe keine Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Premyslaw Splawinski, 21. April 2017.

  1. Office Portal Skype Icon fehlt rechts oben


    Hallo,


    bei mir fehlt in der Mail Anwendung im Office Portal das Skype Icon. Alle anderen Kollegen haben dieses. Ich habe keine Einstellungen vorgenommen welche dies verhindern könnten.


    [​IMG]


    Gemeint ist das Skype Icon rechts oben in der Ecke neben dem Glockensymbol. Ich kann es mir nicht erklären.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office Portal Skype Icon fehlt rechts oben

    Hallo Premyslaw,



    Probiere in verschiedenen Browser Outlook in Web zu öffnen und auch in Privaten Modus (bei Internet Explorer mit STR+SCHIFT+P).

    Kannst Du dich problemlos in Skype für Business Klient anmelden? Auf deinem Desktop findest Du unten rechts die Ikone, dann drücke die STR Taste mit rechter Maustaste und wähle Konfigurationsinformation.




    [​IMG]


    Bitte schick uns ein Screenshot von EWS und MAPI Status.




    [​IMG]






    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office Portal Skype Icon fehlt rechts oben

    Hallo Premyslaw,



    Hast Du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Premyslaw Splawinski Win User

    Office Portal Skype Icon fehlt rechts oben

    Habe hier noch folgenden Artikel gefunden, aber das Icon fehlt einfach bei mir:

    https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-Sie-Skype-for-Business-im-Internet-aus-Outlook-heraus-b8fa449e-4ee4-4cde-9083-ccdb710a6503
  5. JoergWaldenmayer Win User

    Skype for Business unter Win10 nicht installierbar

    Ich habe Office 2016 komplett neu installiert.

    Skype for Business ist nicht in der Installation vorhanden und die Installation über den Link im Portal für zu dem oben geschilderten Problem.

    Wir verwenden Office 365 Business Premium.

    Gruß

    Jörg Waldenmayer
  6. 63oliver Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus

    Ach so...

    in der Datei Hilfe wird oben rechts ein Icon zur Registrierung angezeigt....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Portal Skype Icon fehlt rechts oben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Portal Skype Icon fehlt rechts oben - Similar Threads - Office Portal Skype

Forum Datum

in Datenträgerverwaltung fehlt oben ein Datenträger

in Datenträgerverwaltung fehlt oben ein Datenträger: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird in der Datenträgerverwaltung ein Datenträger nur unten angezeigtsiehe Teil vom Screenshot?Was muss man wo machen, damit er auch oben angezeigt...
Apps 7. April 2024

in Datenträgerverwaltung fehlt oben ein Datenträger

in Datenträgerverwaltung fehlt oben ein Datenträger: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird in der Datenträgerverwaltung ein Datenträger nur unten angezeigtsiehe Teil vom Screenshot?Was muss man wo machen, damit er auch oben angezeigt...
Games und Spiele 7. April 2024

Icons verschieben sich von unten nach oben links

Icons verschieben sich von unten nach oben links: Hi zusammen, ich werde einfach nicht fündig...Plötzlich sind die Icons Mail, Kalender, Personen etc alle oben links in der Ecke und ich kann sie nicht wieder zurück nach unten unter die...
Outlook.com 11. Mai 2022

Office 365 Start icon fehlt

Office 365 Start icon fehlt: Bei meinem Laptop habe ich ein Start Icon Auf dem Desktop nicht, auch nicht nach deinstalltion und neu installatio
Microsoft Office 19. September 2020

Ansicht Posteingang mit Kalender oben rechts

Ansicht Posteingang mit Kalender oben rechts: Hallo, ich kann bei mir nicht einstellen, dass ich in meinem Posteigang auch rechts einen Kleinen Kalendersehe bzw. eine Übersicht mit anstehenden Terminen. Das viel erwähnte Kalender popup...
Microsoft Office 6. Mai 2020

wie bekomme groesseren buchstaben auf den skype portal

wie bekomme groesseren buchstaben auf den skype portal: wie bekomme ich groeseren buckstaben auf den spype nachrishten
Outlook.com 4. Februar 2018

Office Portal Sykpe Icon fehlt rechts oben

Office Portal Sykpe Icon fehlt rechts oben: Hallo, bei mir fehlt in der Mail Anwendung im Office Portal das Sykpe Icon. Alle anderen Kollegen haben dieses. Ich habe keine Einstellungen vorgenommen welche dies verhindern könnten. [IMG]...
Microsoft Office 21. April 2017
Office Portal Skype Icon fehlt rechts oben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.