Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, die Ansicht des Startbildschirms zu bearbeiten? Wir wollen zum Beispiel in der Tabelle, in der Alle Dokumente aufgelistet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarlSch_105, 24. November 2021.

  1. Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten


    Hallo, ist es möglich, die Ansicht des Startbildschirms zu bearbeiten? Wir wollen zum Beispiel in der Tabelle, in der Alle Dokumente aufgelistet werden, die Spalten so ändern, dass die Spalte "Aktivität" nicht angezeigt wird.Woher kommen die Dokumente "Empfohlen"? Danke und viele Grüße
     
  2. CarlSch_105 Win User

    Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten

    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und die Informationen. Wenn man das Design und die Listenansicht nicht bearbeiten kann, dann möchten wir die Liste deaktivieren. Wie geht das?
    <br />Ist es richtig, dass ich beim Löschen der Liste jeden einzelnen Eintrag bei den 3-Punkte-Menu anklicken muss und "Ausblenden" auswählen muss?
    <br />Vielen Dank und viele Grüße
    <br />Carola
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten

    Guten Morgen,
    <br />Man kann das Designe nicht ändern und somit auch Aktivität nicht entfernen.
    <br />Die empfohlenen Dokumente kommen aus OneDrive/Sharepoint.
    <br />Möchtest Du die Liste deaktiviere/löschen?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. CarlSch_105 Win User

    Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten

    Warum ist die Inhaltsaktivität automatisch aktiviert? Es gibt Dokumente, die nicht auf der Startseite angezeigt werden sollen, kann man das unterbinden? Kann man die Liste / Spalten anpassen?
    <br />
  5. Georgi T. Win User

    Office Portal Ansicht einschränken

    Hallo Harald,



    Wurde deine Frage von Malte beantwortet?



    Benötigst du weitere Hilfe?



    Ich empfehle dir als zusätzliche Hilfe noch den Artikel "Zuweisen
    oder Entfernen von Lizenzen für Office 365 Business
    ".



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Malte Pabst Win User

    Office Portal Ansicht einschränken

    Hallo Harald,

    da hast Du mehrere Möglichkeiten.

    1. Allen Benutzern wird eine E3 Lizenz zugewiesen.

    Dann kannst Du im Admincenter für die Benutzer einzelne Funktionen wieder ausschalten.

    https://portal.office.com/adminportal/home#/users --> Produktlizenzen --> bearbeiten --> E3 Lizenz auf den Pfeil runter klicken und die Einzellizenzen deaktivieren,
    die nicht verwendet werden sollen.

    2. Du nutzt verschiedene Office 365 Pläne.

    E3 für Anwender die neben Exchange und Skype auch Office Klick2run nutzen dürfen.

    E1 für Anwender die nur eine Mailbox nutzen sollen.

    ...

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten - Similar Threads - Office Portal Startbildschrim

Forum Datum

Ansicht bearbeiten SharePoint List

Ansicht bearbeiten SharePoint List: Hallo zusammenAus unbekannten Grund kann Ansicht nicht mehr bearbeiten. Jeder Tipp willkommen:Danke schönS
Microsoft Office 29. Januar 2024

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen: Unter Outlook 2016 lokale Installation mit IMAP kann ich die vorhandenen oder auch neue Kontakte in der Ansicht 'Personen' nicht bearbeiten. Alle Kontakte können aber problemlos unter den...
Outlook.com 2. April 2021

Office Portal - OneDrive aktivieren

Office Portal - OneDrive aktivieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein OneDrive einrichten. Allerdings erscheint immer eine Fehlermeldung (0x8004de90), wenn ich versuche mich bei OneDrive auf meinem PC einzuloggen. Aus einem...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Rechnungen drucken im Office Portal

Rechnungen drucken im Office Portal: Hallo Folks, ich drucke die Rechnungen des Office Portals für die Buchhaltung aus. Wie schafft das Portal es, jedesmal meinen Druckertreiber umzustellen. Ich benutze einen 'alten' HP5662 -...
Microsoft Office 20. November 2017

Office Portal Ansicht einschränken

Office Portal Ansicht einschränken: Guten Tag, ich bin gerade im Testmodus Office 365 E3 Plan. Ist es möglich bestimmten Usergruppen oder Usern nur eine beschränkte Anzahl an Apps zur Verfügung zu stellen ? z.B. brauchen nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Portal

Portal: kannst ja auchmal die Browser version testen ^^ habe ich auch schon gezockt. aber finde den link net mehr. und hier habt ihr ein paar mappacks für portal...
Games 22. Januar 2008

Portal

Portal: Ich fände es schön, wenn es im Board ein Portal gäbe. Ein Portal als Eingang zum Board macht immer einen guten Eindruck, und man sieht viel neues auf einen Blick.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 12. November 2005
Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.