Office-Präsentationsdienst, Powerpoint und Laserpointer
Diskutiere und helfe bei Office-Präsentationsdienst, Powerpoint und Laserpointer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Trotz ausführlicher Suche konnte ich mein Anliegen nicht wiederfinden, daher "werfe" ich meine Frage mal in den Raum. Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomZiB., 8. September 2020.
Thema:
Office-Präsentationsdienst, Powerpoint und Laserpointer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office-Präsentationsdienst, Powerpoint und Laserpointer - Similar Threads - Office Präsentationsdienst Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
office 2019 powerpointoffice 2019 powerpoint: Hallo,ich habe ein Microsoft Office Home & Student 2019 Mac Abo und kann Word und Excel einwandfrei benutzen. Doch für PowerPoint werde ich auf 365 verwiesen. Beim Office-Paket ist doch PowerPoint...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Powerpoint - Office 365Powerpoint - Office 365: Hallo! Ich habe folgendes "Problem":Ich möchte im Folienmaster Layouts erstellen, wo ich hinter einem eingefügten Bild das als Hintergrund/Designelement dient ein Bild einfügen möchte. Das Design...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2021 |
Laserpointer in PowerPoint AufzeichnungLaserpointer in PowerPoint Aufzeichnung: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem bei der Aufzeichnung einer PowerPoint Präsentation, um ein Lernvideo zu erstellen. Zwar nimmt es mir den Sprechertext und sämtliche Animationen auf....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
PowerPoint LaserpointerPowerPoint Laserpointer: Hallo,
bin Student und derzeit laufen die Vorlesungen über aufgenommene PowerPoint Präsentationen. Habe mir mit einer StudentenLizenz Office365 für Mac heruntergeladen und versucht die Powerpoint...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
PowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung Ton und Laserpointer nicht synchronPowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung Ton und Laserpointer nicht synchron: Hallo,
ich mache für eine einzige Folie eine Aufzeichnung. Ich ändere den Modus von Zeiger auf Laserpointer. Dann fange ich an zu sprechen und zeige gleichzeitig mit dem Laserpointer auf...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
PowerPoint Office 2019PowerPoint Office 2019: Guten Tag
Wie kann ich die Rasterlinie im PowerPoint anpassen, z.B. die Liniendicke?
Besten Dank für Anworten.
|
Microsoft Office | 25. Januar 2020 |
PowerPoint, OfficePowerPoint, Office: Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen
|
Microsoft Office | 25. Januar 2020 |