Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein Rechner wurde platt gemacht und nun mit Windows 10 neu installiert. Office muss nun neu installiert werden. Wenn ich über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mati20, 20. Oktober 2016.

  1. Mati20
    Mati20 Gast

    Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10


    Hallo liebe Community,

    mein Rechner wurde platt gemacht und nun mit Windows 10 neu installiert. Office muss nun neu installiert werden. Wenn ich über den Link in der Kaufbestätigungsemail auf "Mein Konto" gehe und Office erneut installieren möchte, steht da: Mein Benutzername und Windows 8 am xx.xx.2015 installiert.

    Frage: Soll ich Office deinstallieren und dann erneut installieren, weil ich jetzt Windows 10 habe? Ich kann leider die Installationsoptionen nicht ändern.

    Vielen Dank für eure Hilfe!


    [verschoben; kein Windows Problem!]
     
  2. Mati20 Win User

    Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

    Hallo, danke für Ihre Hilfe.

    Das ist Microsoft Office Home 365

    Die Lizenz habe ich letztes Jahr bei Media Markt gekauft. Eine Verlängerung habe ich im August 2016 über eine Erinnerungs-Email von Microsoft erworben. Windows 10 habe ich seit 1 Woche auf meinem Laptop.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Tobias B Win User

    Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

  6. Mati20 Win User

    Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

    Hallo,

    ich habe die Installation trotz "Community Anweisung" durchgeführt also da wo Windows 8 stand und festgestellt, dass automatisch ein 2. Platz von 5 möglichen Notebooks belegt wurde. Die alte Installation habe ich gerade deaktiviert.

    Somit ist das Problem erledigt.

    Vielen vielen Dank für die Unterstützung! Ich bin beeindruckt wie gut einem hier geholfen wird und vor allem gefühlt professionell...

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10 - Similar Threads - Office Privat Windows

Forum Datum

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10: Hallo,mein Opa hat noch ein Notebook auf dem Windows 8 läuft. Ich würde ihm gerne Windows 8.1 und danach Windows 10 auf das Notebook laden. Es ist ein Windows 8 OEM Notebook von einem namenhaften...
Probleme und Lösungen 24. April 2022

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community. Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen? LG
Probleme und Lösungen 7. November 2020

Windows 8 wieder da nach Zurücksetzung in Windows 10

Windows 8 wieder da nach Zurücksetzung in Windows 10: hallo ich hatte das kostenfreie Angebot von win8 auf win10 damals gemacht .... nun musste ich mein Computer auf Werkseinstellung rücksetzen... nun ist leider wieder win8 da. wie bekomme ich nun...
Allgemeines 18. April 2018

windows 8 statt windows 10

windows 8 statt windows 10: hallo, hab ein Laptop gekauft von Asus mit Windows 10 installiert aber er hat nur 30GB Speicher, davon 26 GB braucht nur Windows 10 deswegen der Laptop ist unglaublich langsam .... nun möchte ich...
Allgemeines 4. März 2018

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung: Ich habe ein PC Problem (Treiber) das ich mit, PC auf Werkseinstellung zurücksetzen lösen will. Was wirt aus meinem Windows 10 Update? Das war ja bei Neukauf noch nicht auf meinem Laptop. Danke
Windows Security 28. August 2017

Welche Windows 8 Version war vorinstalliert - Neuinstallation von Windows 10 auf Windows 8...

Welche Windows 8 Version war vorinstalliert - Neuinstallation von Windows 10 auf Windows 8...: Hallo zusammen, ich habe momentan Windows 10 auf meinem Rechner und eine neue SSD installiert. Da ich einige Probleme mit meinem WLAN habe, möchte ich nun auf Windows 8 zurück. Leider habe ich...
Probleme und Lösungen 17. August 2017

Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10: Hallo liebe Community, mein Rechner wurde platt gemacht und nun mit Windows 10 neu installiert. Office muss nun neu installiert werden. Wenn ich über den Link in der Kaufbestätigungsemail auf...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.