Office Pro+16 für Mac gekauft. Möglich diese in eine Win-Lizenz umzuwandeln?
Diskutiere und helfe bei Office Pro+16 für Mac gekauft. Möglich diese in eine Win-Lizenz umzuwandeln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe eine Liz. für O.Pro+16 Mac gekauft. Macbook wurde durch ein Lapop mit Win10 ersetzt. Mac wird nicht mehr verwendet. Ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Davidppp, 7. Februar 2020.
Thema:
Office Pro+16 für Mac gekauft. Möglich diese in eine Win-Lizenz umzuwandeln? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Pro+16 für Mac gekauft. Möglich diese in eine Win-Lizenz umzuwandeln? - Similar Threads - Office Pro+16 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Office 2016 gekauft, habe den 16-stelligen Code, kann Office 2016 aber nicht...Ich habe Office 2016 gekauft, habe den 16-stelligen Code, kann Office 2016 aber nicht...: Ich habe Office 2016 gekauft, ich habe einen Lizenz-Schlüssel, kann Office aber nicht herunterladen und die install.exe ausführen.Ich bitte um Hilfe, sitze schon 3 Stunden am PC, aber komme nicht...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2025 |
Kein Zugriff auf gekaufte Office LizenzKein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz: Habe unter einem zweiten Outlook Account eine Office Lizenz erworben. Nunmehr soll die bestehende Lizenz vom bisherigen Notebook auf ein neues Notebook umgezogen werden. Leider weiss ich das zu...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbarPower BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar: Lizenz wurde vorgestern gekauft. Ist auch schon für den Monat abgerechnet. Im Admin Center nicht sichtbar
und auch keine Pro Funktionalitäten
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2018 |
Fälschlicherweise Office für Mac gekauftFälschlicherweise Office für Mac gekauft: Hallo,
ich habe gerade gemerkt, dass ich aus versehen Office für Mac und nicht für Windows gekauft habe.
Lizenz ist noch nicht aktiviert.
Gekauft wurde Office über den Microsoft Shop (Home Use...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |
Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglichAus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2018 |
Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine LizenzOffice Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz: Hi Leute,
ich habe am 13.05. Office Home & Student für den Mac gekauft und bezahlt.
Installiert habe ich es ebenso.
Nun wollte ich zum ersten Mal Excel benutzen, aber ich habe auf einmal keine...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2017 |
Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten...Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten...: Hallo liebes Forum,
ich habe für meinem Mac im Apple-Store eine Office Home&Student 2016-Lizenz erworben. Bei der Installation von Office und der Freischaltung über mein microsoft-Konto sagte...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2016 |