Office Pro 2016 zu Office Pro 2019

Diskutiere und helfe bei Office Pro 2016 zu Office Pro 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagHabe bis jetzt Office Pro 2016 gehabt, Nun hat mir ein Freund das Office Por 2019 übergeben mit Lizenz uns Schlüssel. Habe mein altes Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph I, 18. Oktober 2022.

  1. Office Pro 2016 zu Office Pro 2019


    Guten TagHabe bis jetzt Office Pro 2016 gehabt, Nun hat mir ein Freund das Office Por 2019 übergeben mit Lizenz uns Schlüssel. Habe mein altes Office Pro 2016 deinstalliert über die Systemstäuerung und danach noch das Tool Microsoft Support and Recovery Assistant gebraucht. Diese Tool fand noch überreste von Office 07 und Office 10 sowie Office 2016. Alles nach Anweisung getätigt.Nun dann Office Pro 2019 installiert, funktioniert aber wenn ich nachschaue z.B. in Word steht dort unter Konto "Office Pro 2016". In der Systemsteuerung/Programme steht aber Office Pro 2019.Nun was stimmt jetzt.Habe
     
  2. Wolfgang.1958 Win User

    Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

    Hallo,

    wie soll man einen Product-Key entfernen? Es ist Office Pro Plus 2019 installiert und was will ich mit Office 2016?

    Wenn ich unten links auf "Start" klicke, dann wird das Startmenü gezeigt und wo ist da die Eingabeaufforderung?
  3. Prakash Th Win User

    Office Pro 2016 zu Office Pro 2019

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    Versuchen Sie, das Microsoft Support and Recovery Assistant Tool zu entfernen, und wählen Sie alle Office-Versionen aus.

    Dann deinstallieren Sie Office mit der folgenden Manul-Methode.

    1. Löschen Sie unten Registrierungsablaufverfolgungen auf 64-Bit-Versionen von Windows

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15. 0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Delivery\SourceEngine\Downloads\*0FF1CE}-*

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\*0FF1CE*

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\ose

    HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Features\*F01FEC

    HKEY_CLASSES_ROOT\Installationsprogramm\Produkte\*F01FEC

    HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\UpgradeCodes\*F01FEC

    HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Win32Asemblies\*Office15*

    64-Bit: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

    2. Ordner Office*.* und Source Engine löschen
    %CommonProgramFiles%\Microsoft Shared,
    %CommonProgramFiles(x86)%\Microsoft Shared
    %AppData%\Microsoft\Templates
    %AppData%\Microsoft\Document Building Blocks

    Im Folgenden finden Sie eine Referenzanleitung für diese Schritte

    https://support.microsoft.com/office/4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b#OfficeVersion=Office_2013

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Office Pro 2016 zu Office Pro 2019

    Hallo Christoph,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  5. Gunasekar5034 Win User

    Office Pro 2016 zu Office Pro 2019

    Hallo Christoph I,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Die Antwort ist: Auf Ihrem PC läuft die Microsoft Office 2019 64-Bit-Version und Sie erhalten die Updates dafür.

    Aber warum zeigt es 2016?

    In der Regel wird dies durch ältere Lizenzeinträge / Seriennummern / Schlüssel verursacht, die im Register / System verbleiben. Somit wird es als Office 2019s Office 2016 anerkannt.

    Versuchen Sie die folgende Problemumgehung, um die Office 2016-Lizenzen zu entfernen, und prüfen Sie, ob dies hilfreich ist. Fügen Sie die <> nicht hinzu. Geben Sie einfach die letzten 5 Ziffern des Product Keys ein.

    1. Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung als Administrator

    2. Geben Sie an der Eingabeaufforderung Folgendes ein:

    cscript "C:\Programme\Microsoft Office\Office16\OSPP. VBS" /dstatus

    {Sie sollten jetzt einen Bildschirm mit einigen Lizenzdetails wie dem Lizenznamen, dem Typ und den letzten 5 Zeichen des Product Keys erhalten.}

    3. Verwenden Sie die letzten 5 Zeichen des Product Keys, um ihn mit dem Befehl

    cscript "C:\Programme\Microsoft Office\Office16\OSPP. VBS" /UNPKEY:<DIE LETZTEN 5 ZEICHEN>

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Christoph I Win User

    Office Pro 2016 zu Office Pro 2019

    Guten Tag Thomas
    <br />Besten Dank die rasche Antwort. Ich habe das Office weitergegeben an einen Freund und den erreiche ich nicht weil er eine längere Reise macht. Aus diesem Grund habe ich den Key nicht.
    <br />Frage: welches Office ist nun installiert? Wenn es Office 2019 ist laut Systemsteuerung aber in Word Office 2016 angezeigt wird stört mich dies nicht. Hauptsache ich bekomme die Update für Office 2019.
    <br />Auch weiss ich nicht mehr ob die 32- oder 64-bit Version installiert wurde von Office 2016.
    <br />Gibt es keine andere Lösung.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Christoph
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro 2016 zu Office Pro 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro 2016 zu Office Pro 2019 - Similar Threads - Office 2016 Office

Forum Datum

Von Office Pro 2019 zu Office Pro 2021

Von Office Pro 2019 zu Office Pro 2021: Guten TagMusste geschäftlich von Office 2019 Professional Plus zu Office 2021 Professional Plus wechseln. Habe zuerst das Office 2019 deinstalliert über die Systemsteuerung und zur sicherheit noch...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Office 2019 Pro Plus

Office 2019 Pro Plus: Ich musste meinen Laptop nach einem Update Absturz neu aufsetzen. Jetzt ist alles weg. Ich möchte mein Office 2019 Pro Plus wieder neu aufsetzen. Wo finde ich den Download um meinen...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Office 2016 Pro +

Office 2016 Pro +: hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe die downlod daten von meinen offfice nicht mehr aber den pruduk key wie bekomm ich den download her
Microsoft Office 26. Februar 2021

Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch...

Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch...: Hallo, auf meinem Notebook ist Microsoft Office Professional Plus 2019 de-de 16.0.12430.20264 laut "Apps&Features installiert. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung und wenn ich die wegklicke, dann...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Office pro 2019 neben Office pro 2016

Office pro 2019 neben Office pro 2016: Habe versehentlich mein Office Prof 2019 neben dem nicht mehr funktionierendem Office Pro 2016 installiert. Ich möchte jetzt natürlich das alte Office 2016 los werden, ohne das gerade...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Office 2016 Pro

Office 2016 Pro: Hallo, ich habe vor etwa 2 Wochen die Office 2016 Pro Version online gekauft und installiert (Notebook mit Windows 7 Betriebssystem). Wenn ich Outlook starte (startet nicht normal) erscheint ein...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 2016 Pro

Office 2016 Pro: Hallo, ich habe Office 2016 Pro online erworben und bereits aktiviert. Nun wundere ich mich, daß Office nicht in meinem Microsoftkonto zu sehen ist. Wenn ich Mein Office öffne steht unter...
Microsoft Office 25. März 2018
Office Pro 2016 zu Office Pro 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.