Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?

Diskutiere und helfe bei Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.W.B.1994, 21. September 2021.

  1. A.W.B.1994
    A.W.B.1994 Gast

    Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?


    Kann ich Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?
     
  2. DaveM121 Win User

    Microsoft Office Professional 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo A.W.B,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Seien Sie versichert, Sie können das vollständige Office Pro 2019 auf einem Surface Pro 7 verwenden, dessen System über die Hardware verfügt, die zum Ausführen von Office oder anderen Anwendungen erforderlich ist, genauso wie auf einem Laptop oder PC.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Professional 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Installation von Microsoft Office Professional 2019 auf deinem Gerät wird unterstützt, Hinderungsgründe sind nicht zu erkennen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Anwendung für Surface

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Das Surface Pro 7 ist im Grunde ein voller PC in Tablet-Form, es hat die Hardware, die Sie erwarten würden, um in einem Laptop oder PC zu finden

    Ja, Sie können die lebenslange Lizenzversion von Office Home und Student 2019 erwerben und installieren und diese auf Ihrem Surface Pro 7 installieren.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Anwendung für Surface

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das Surface Pro 7 ist lizenzrechtlich als PC einzuordnen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 auf deinem Gerät installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Office 2019 auf dem Surface Pro X

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren? - Similar Threads - Office 2019 Einschränkung

Forum Datum

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Office 2019 Pro installieren

Office 2019 Pro installieren: Ich habe eine Lizenz für Office 2019 Professional gerade in einem Download Center erworben, erhalte aber beim Öffnen eine Fehlermeldung, Fragen Sie den Softwarelieferanten nach einer 64 Bit...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Microsoft Office Professional 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?

Microsoft Office Professional 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?: Kann ich Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?
Microsoft Office 21. September 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?

Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?: Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356? Danke [Mod-Edit: Titel angepasst; es geht um...
Surface 11. September 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen...
Surface 8. März 2020

Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren

Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich musste meinen PC komplett neu aufsetzen. Vorher hatte ich bereits Office installiert. Nach dem Neuaufsetzen wollte ich Office 2019 installieren. Allerdings öffnet bei...
Microsoft Office 5. Juni 2019
Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.