Office Pro deinstallieren und Home installieren

Diskutiere und helfe bei Office Pro deinstallieren und Home installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte auf meinem PC Office 2016 Professional installiert. Lizenziert habe ich aber die Home Version. Nun habe ich versucht, das Office Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils.Eh, 4. September 2019.

  1. Nils.Eh
    Nils.Eh Gast

    Office Pro deinstallieren und Home installieren


    Hallo,


    ich hatte auf meinem PC Office 2016 Professional installiert. Lizenziert habe ich aber die Home Version. Nun habe ich versucht, das Office Pro zu deinstallieren und über meinen Microsoft Account die Home Version zu installieren. Leider wird immer wieder die Pro installiert und die fehlende Lizenz bemängelt.


    Wie soll ich weiter vorgehen?


    Mfg Nils
     
  2. supergrobi Win User

    Office 365 und Office 365 pro plus parallel?

    Hallo Thomas,

    dankefür die Antwort - das hatte ich befürchtet. :)

    ich kann die pro plus auf den Tab installieren - beruflich über den AG habe ich noch 4 Geräte frei.

    da ich meine Mail Konten über die home Variante natürlich eingerichtet habe:

    müsste ich alle deinstallieren und die Pro plus dann installieren oder reicht es aus, die pro plus einmal drüberzuinstallieren?

    Danke..

    Frank
  3. MariaFrA Win User

    Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

    Soll ich Office 2013 Home & Student deinstallieren und nochmals neu installieren?
  4. Pauline R. Win User

    Office Home auf Windows Pro

    Hallo Andreas,

    du darfst Office 365 Home auch auf Windows 10 Pro installieren. Du darfst das Office nur nicht für kommerzielle Zwecke einsetzen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Br. Win User

    Office 2013 bereits eingelöst?! Falsch verknüpft?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    - So wie ich das rauslese verwechselst du entweder die Lizenzverträge von Office 2013 Home and Business ( max.1 Installation pro Key) mit der Office 365 Home Premium (5 Installationen pro Key), was dann normal wäre, dass du die Lizenz nicht auf 3 Rechnern installieren
    kannst (sogar auf dem Zweiten hättest du es nicht installieren können /sollen.)

    - du hast gar keine Office 2013 Home and Business, sondern die Office 365 Home Premium und es liegt ein Installationsfehler vor, weil 5 Installationen möglich wären.

    - oder du hast 3 Lizenzen Office 2013 Home and Business gekauft und die Dritte Lizenz lässt sich nicht installieren/aktivieren, was ein Fehler des Dienstes wäre.

    Wäre nett, wenn du uns näher aufklären könntest.

    Gruß,



    Thomas
  6. Peter.Star Win User

    Wechsel Office Home & Student 2016 für PC (Einmalkauf) auf office 365 (Abo)

    Hallo,

    zu 1.) die Daten bleiben erhalten

    zu 2.) nein. Deinstallieren und Office 365 Home neu installieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro deinstallieren und Home installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro deinstallieren und Home installieren - Similar Threads - Office deinstallieren Home

Forum Datum

Office 2016 Professional deinstallieren und Office 365 Home installieren

Office 2016 Professional deinstallieren und Office 365 Home installieren: Hallo, ich hatte auf meinem PC Office 2016 Professional installiert. Lizenziert habe ich aber die Home Version. Nun habe ich versucht, das Office Pro zu deinstallieren und über meinen Microsoft...
Microsoft Office 4. September 2019

Microsoft Office Professional Home use Deinstalliere und neu Installieren

Microsoft Office Professional Home use Deinstalliere und neu Installieren: Nach der kürzlichen Installation von Office Professional Plus 2016 funktioniert Outlook nicht mehr, weil es sich automatisch über IMAP verbunden hat. Ich kann keine Termine mehr aus dem Kalender...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Wie Office Home & Student von einem PC deinstallieren und auf einem anderen installieren?

Wie Office Home & Student von einem PC deinstallieren und auf einem anderen installieren?: also ich habe ein Problem, und zwar habe ich das Office Home & Student für 1 PC und dies ist im Moment auf meinem alten PC der wahrscheinlich nicht mehr lange in Betrieb sein wird. Jedoch habe ich...
Microsoft Office 4. April 2018

Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren

Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren: Hallo, ich habe meinen alten Laptop entsorgt (komplett gelöscht und deinstalliert) und möchte die dadurch wieder freigewordene Lizenz für meinen neuen PC verwenden. Jedoch bekomme ich die...
Microsoft Office 11. März 2018

Surface Pro 2017 will keine Programm Installieren oder Deinstallieren

Surface Pro 2017 will keine Programm Installieren oder Deinstallieren: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt ärgerlicher weiße meinen kompletten Samstag im Support verschwendet habe, melde ich mich hier. Mein Surface Pro 2017 möchte keine Programme installieren oder...
Surface 3. Februar 2018

Programme installieren / Deinstallieren

Programme installieren / Deinstallieren: Hallo, Manche Programminstallationen bzw. -deinstallationen werden nicht ausgeführt. Meldung: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern" Danach...
Allgemeines 30. November 2017

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?: Mein Office 365 Personal ist seit November (im Abonnement) auf einem Notebook mit Windows 7 32-Bit-Version installiert. Da ich inzwischen ein neues Notebook habe, auf dem Windows 10 Home...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Office Pro deinstallieren und Home installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.