Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich...

Diskutiere und helfe bei Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit Ende 2013 Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich diesen nicht auf der Hülle. Diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanLaumer, 2. Juli 2017.

  1. Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich...


    Ich habe mit Ende 2013 Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich diesen nicht auf der Hülle. Diesen brauche ich jedoch um das Programm nun auf dem neuen PC installieren zu können nachdem ich den alten ausgemustert habe.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. StefanLaumer Win User

    Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich diesen nicht auf der Hülle.

    Hallo Thomas,

    ja, es war über das HUP meines Arbeitgebers und ich bin auch jetzt noch dort beschäftigt.

    Stefan
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich diesen nicht auf der Hülle.

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Erfolgte der Lizenzbezug im Microsoft Home and Use Program?

    Wenn, ja:

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz erfolgte?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich diesen nicht auf der Hülle.

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier an, um auf die Installationsdatei und den Produkt-Key zuzugreifen:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wende dich an den Kundendienst des Kundendienst des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/partners/mhup

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

    Hallo Lisa,

    wahrscheinlich hast du eine Key-Card mit einem 25-stelligen Code (=Product Key) für Office 2013/365 gekauft, oder? Du gibst dem Käufer dann diese Key-Card, die Rechnung, die du von Saturn an der Kasse bekommen hast und den Zugang zu dem Microsoft Konto,
    dem du den Code zugeordnet hast.

    Gruß,

    Pauline
  6. jbaier Win User

    Office 2010 Testversion freischalten?

    Hallo Marco ich bekomme das leider nicht hin. Arbeite seit langem mit einer Testversion Office 2010 die in 4 Tagen abläuft. Habe eine Professional gekauft und es gibt nicht den beschriebenen Aktivierungsbutton? Wo ist der wenn nicht an den beschriebenen
    Stellen unter Datei-Hilfe-Lizenzupdate? Warum wird von einem 27-stelligem Code gesprochen wenn der Produktkey aus der Packung nur 25-stellig ist?

    Gruß

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich... - Similar Threads - Office Plus 2013

Forum Datum

Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider...

Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider...: Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider aktiviert ist?
Outlook.com 12. März 2024

Erhalte 8 stelligen code statt 6 stelligen

Erhalte 8 stelligen code statt 6 stelligen: Erhalte 8 stelligen Code statt 6 stelligen für Datev
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Wo finde ich den Downloadlink zu Office 2013 Professional Plus?

Wo finde ich den Downloadlink zu Office 2013 Professional Plus?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich finde nichts außer 365 kaufen...Die Lizenz für 2013 ist vorhanden und es soll auf eine Folgegerät gespielt werden.Danke
Microsoft Office 4. September 2023

8-stelliger Code wird angezeigt, benötigt wird aber ein 6-stelliger Code

8-stelliger Code wird angezeigt, benötigt wird aber ein 6-stelliger Code: Hallo,ich möchte mich über die Microsoft Authenticator App in den Datev Arbeitnehmer online einloggen, wozu ein 6-stelliger Code verwendet wird. Beim ersten Mal vor ein paar Monaten hatte dies...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Liezenzierung Office 2013 Pro Plus

Liezenzierung Office 2013 Pro Plus: Hallo ich habe mir das Office 2013 Pro Plus bei Amazon gekauft und hatte es auch schon auf einem PC liezenziert. Jetzt habe ich einen neuen PC und Office schreibt das der Schlüssel ungültig ist....
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.

Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.: Hallo, ich möchte w.o. Office neu installieren, mit Lizenz und Key. Die DVD wird nicht angenommen. Was kann der Grund sein. Gruß Jungbauer [verschoben]
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD: Hallo, habe über das Home Use Programm die o.a. Programme erworben. Leider ist mir die gültige Lizenz abhanden gekommen. Wie kann ich diese erhalten weil ich eine Neuinstallation auf einem...
Microsoft Office 18. November 2017
Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.