Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit ein paar Tagen funktioniert mein o.a. Office Paket nicht mehr. Beim Öffnen eines Dokumenstes, einer Excel-Tabelle oder Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Schmidt KR, 1. Mai 2017.

  1. Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen


    Hallo Community,


    seit ein paar Tagen funktioniert mein o.a. Office Paket nicht mehr. Beim Öffnen eines Dokumenstes, einer Excel-Tabelle oder Outlook kommt die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt!" Selbst die Onlinereparatur hilft nicht, auch nach kompletter Deinstallation (mit Neustart) und anschliessender Online-Neuinstallation (nach erneutem Neustart) bekomme ich die erneute Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt!"

    Ich bin verzweifelt. Ich habe einen gültigen Lizenzschlüssel, trotzdem ist Office nie wirklich vollständig installiert, obwohl die entsprechenden Dokumente und Dateien mit passendem Dateitypensymbol zu Office gekennzeichnet sind...

    ...und im Programmverzeichnis meines WIN10 steht nur ein Office-Symbol mit dem Namen "Office holen"


    HÜLFÄÄÄ!!!
     
  2. Andreas Schmidt KR Win User

    Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen

    Hallo Thomas,

    nach reichlichem Rumprobieren stellte ich bei zwischenzeitlichem Virenscan fest, dass mein System infiziert war. Mehrmalige versuche, diesen Trojaner zu exekutieren (er schrieb sich bei jedem Neustart sogar selbsttätig erneut in die Registry), schlugen fehl.
    Möglicherweise hat dies ebenso verhindert, mit Fix-It zu installieren (...bin kein Experte, nur eine Vermutung). Ein Rücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt brachte ebenso keine Verbesserung der Situation. Ergo: Persönliche Daten und Einstellungen ausgelagert
    und System komplett neu aufgesetzt, anschliessend Persönliches wieder importiert und er läuft wieder, wie er soll. Die Neuinstallation von Office PP 2016 verlief diesmal problemlos und funktioniert auch wieder wie gewohnt. Das Neuaufsetzen hat insges. etwa
    eine Stunde gedauert, davor habe ich tagelang rumprobiert. Nachher ist man immer schlauer ;-)

    Vielen Dank trotzdem für Deinen Einsatz!

    Gruß, Andreas
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Speichere bitte das Microsoft Fix-It auf dem Desktop und führe es von dort aus.

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Andreas Schmidt KR Win User

    Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen

    Dein Vorschlag funktioniert leider auch nicht. Das Fix-It zeigt leider auch eine Fehlermeldung:

    There was a problem uninstalling Office. We can still continue, but this will remove all versions of Office.

    If you have Office 2007 or Office 2010, make sure you have a copy of your product key to reinstall.

    If you have Office 2013 or a later version, click on the link below to reinstall.

    Reinstall hilft leider auch nicht.

    Und wenn ich das trotzdem ausführe, bleibt immer noch viel Office Dateikrempel auf dem Rechner, den ich nicht los werde...

    Erworben wurde die Lizenz bei

    Verkaufsland.EU - Enrico Scherreik · Schonensche Straße 8 · D-10439 Berlin

    am 01.09.2016 über ebay mit Rechnung
  6. Andreas Schmidt KR Win User

    Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen

    Welche Versionen von Microsoft Office sind auf dem PC installiert?

    Microsoft Office Professional Plus 2016 - de -de

    Wurde das Microsoft Fix-It vor Ausführung auf dem PC gespeichert?

    Ja, Datei liegt im Ordner C:\Users\Nixxnuzz\AppData\Local\Temp

    -Schnellreparatur sowie Online-Reparatur führen nicht zum gewünschten Erfolg.

    Edit: Scheinbar hat das Fix-It nun gefunzt, aber die Neuinstallation hängt bei 82% fest. Ich geb´s auf und gehe schlafen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen - Similar Threads - Office Plus 2016

Forum Datum

Office Pro Plus 2016

Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber erworben habe, neu installieren. Die Office Version...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office 2016 pro plus Installation unmöglich

Office 2016 pro plus Installation unmöglich: Guten Abend, Win 10 pro, versuche verzweifelt Office 2016 pro plus zu installieren. gebe den Key bei MS ein und bekomme solch EXE Datei mit dem Key in Namen. Starte ich diese exe kommt nach paar...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Office 2016 pro plus Installation unmöglich

Office 2016 pro plus Installation unmöglich: Guten Abend, Win 10 pro, versuche verzweifelt Office 2016 pro plus zu installieren. gebe den Key bei MS ein und bekomme solch EXE Datei mit dem Key in Namen. Starte ich diese exe kommt nach paar...
Microsoft Office 8. Juni 2018

office 2016 pro plus

office 2016 pro plus: vom pc lieferant wurde das office 2016 pro plus installiert. nun möchte ich eine dvd von office 2016 pro plus brennen. wie ist das möglich?
Microsoft Office 8. Mai 2018

Installation Office Pro Plus 2016

Installation Office Pro Plus 2016: Trotz Neuinstallation ab Backup Stick kann danach Outlook nicht geöffnet werden. Es erscheint eine Fehlermeldung wegen C:\PROGRA~1\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD64.dll und Outlook wird nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Ich habe 3 Lizenzen, Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus. Office ist mit einer MSI Installation ausgeführt worden, da es auf der Partition D:\Office laufen muss. Für...
Microsoft Office 14. April 2017

Installation Office Pro Plus 2016

Installation Office Pro Plus 2016: Hallo, bei der Installation erscheint nur die Fehlermeldung "microsoft office professional plus 2016 hat bei der installation einen fehler festgestellt" und dann endet der Vorgang, woran liegt das?
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 installation ist fehlgeschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.