Office Pro Plus 2016 / Outlook / Suchordner im Exchange Konto arbeitet nur im Offline Modus...

Diskutiere und helfe bei Office Pro Plus 2016 / Outlook / Suchordner im Exchange Konto arbeitet nur im Offline Modus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir benutzen Outlook aus dem Office Pro Plus 2016. Seit einigen Tagen arbeitet der Suchordner unseres Exchange Kontos nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstington, 20. Juni 2017.

  1. Office Pro Plus 2016 / Outlook / Suchordner im Exchange Konto arbeitet nur im Offline Modus...


    Hallo zusammen,


    wir benutzen Outlook aus dem Office Pro Plus 2016.

    Seit einigen Tagen arbeitet der Suchordner unseres Exchange Kontos nicht mehr korrekt, d.h. nur noch im Offline-Modus.

    Versuche ich dort (das zu suchende Wort ist ein Teil des Betreffs) etwas zu suchen, bekomme ich die Meldung:


    "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden".


    Ich habe bereits:

    - ein neues Outlook Profil erstellt und die Email-Konten neu hinzugefügt

    - das Office Paket komplett deinstalliert (mit Registry-Einträgen) und wieder installiert

    - die OST-Dateien entfernt und komplett neu herunterladen lassen

    - die zu indizierenden Ordner komplett enfternt, neu indiziert, Ordner wieder hinzugefügt, neu indiziert

    - Outlook im abgesicherten Modus gestartet

    - Outlook komplett ohne Addins gestartet (außer Exchange und Windows Search Email Indexer)

    - Microsoft Hotline kontaktiert und, wie angewiesen, den Dienst Windows Search deaktiviert und Outlook gestartet

    - danach wieder aktiviert und Outlook gestartet


    Die Indizierung zeigt auch an, dass alles indiziert wurde, hier scheint es keine Probleme zu geben.

    Es ist Windows 10 Pro installiert, Version 10.0.14393 Build 14393


    Über weitere Vorschläge und Lösungsansätze würde ich mich sehr freuen.



    Beste Grüße,


    Kerstington
     
  2. Paul_Pe. Win User

    Office Pro Plus 2016 / Outlook / Suchordner im Exchange Konto arbeitet nur im Offline Modus korrekt

    Hallo Kerstington,

    wenn es sich um Office Pro Plus 2016 handelt, dann musst du
    hier
    gehen. Der Support da wird besser in der Lage sein dir weiter zu helfen.

    Gruß,

    Paul
  3. -LR- Win User

    Outlook 2016 stürzt ab sobald "übermittlung wird vorbereitet" beginnt

    Ich habe das Problem durch ausprobieren "gelöst":

    Im abgesicherten Modus Outlook gestartet und auf Offline-Modus geschaltet --> normal gestartet --> (nach Ausprobieren) Exchange-Konto gelöscht --> alle anderen Konten funktionieren wieder ganz normal.

    Ob ich das Exchange-Konto (ist übrigens ein @hotmail.com-Konto) neu hinzufügen könnte und es dann wieder funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert.

    Was ich auch noch probiert hatte, war meine vorhandenen Konten zu verkleinern durch Aufräumen/Löschen von Mails -> das hat nichts geholfen.

    Vielleicht von Interesse falls jemand anderes dasselbe Problem hat...
  4. UHFfm Win User

    Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

    Da ich das Outlook-Konto nur zur Synchronisierung von Kontakten und Kalendern benutze, habe ich in Outlook 2016 als Standardkonto zum Versenden das T-Online-Konto eingestellt. Dann nimmt Outlook 2016 immer dieses Konto, unabhängig vom Postfach - zeigt allerdings
    trotzdem das Outlook-Konto neben dem Feld "Von" an. Das ist irritierend und natürlich keine Lösung, wenn man mehrere Konten parallel verwenden will.

    Ich vermute eine fehlerhafte Einbindung des Exchange Kontos in Outlook 2016 und 365. Da hat sich Microsoft mal wieder selbst überholt.

    Nebenbei habe ich noch ein anderes Problem von Outlook 2016 nach der Umstellung bemerkt. Mindestens einmal am Tag lädt Outlook 2016 das Offline Adressbuch (OAB.xml) im Hintergrund herunter. Dazu benutzt es den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst
    (BITS) und legt dort dafür einen Job an. So weit so gut, nur legt Outlook 2016 für jeden Download einen neuen Job an, ohne den alten zu löschen. Pro Benutzer sind aber nur 60 laufende Jobs erlaubt.

    Ich habe mir ein Skript gebastelt, das bei jedem Runterfahren die Jobs löscht. Outlook legt ja sowieso immer einen neuen an.

    Irgendwie haben sie die Umstellung auf Exchange mit heißer Nadel gestrickt...
  5. SabrinaReich4392 Win User

    Office extrem langsam

    Guten Tag

    Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  6. Keule_Plus Win User

    Outlook 2016 auf Windows 10 Desktop -- Exchange ActiveSync

    Hallo Peter,

    Frohes Neues 2016!

    Ja: outlook.com

    Ja: Anlegen des Accounts in Outlook 2016 kein Problem

    Mit dem Anlgen des Accounts in Outlook fingen aber erst die Probleme an:

    1) Outlook 2016 schafft es nicht den Account in den Offlinemodus zu bringen (Synchronisation bricht laufend ab).

    2) Ich will auch nicht alle meine E-Mails auf dem PC haben. --> Keine E-mails im Offline Modus gewünscht.

    3) Datei --> Kontoeinstellungen --> Ändern --> Offlineeinstellungen auf "1 Monat" gestellt.

    4) Problem: Ich suche E-Mails, die älter als 1 Monat sind und Outlook findet diese nicht, obwohl Outlook 2016 anzeigt mit dem Exchange Server verbunden zu sein. WTF!

    Darum meine Frage: Ich möchte Outlook 2016 als "Front End" für meinen outlook.com Account nutzen, aber immer online auf mein Exchange Account zu greifen. Keine Offline Repliken. Wie geht das?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro Plus 2016 / Outlook / Suchordner im Exchange Konto arbeitet nur im Offline Modus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro Plus 2016 / Outlook / Suchordner im Exchange Konto arbeitet nur im Offline Modus... - Similar Threads - Office Plus 2016

Forum Datum

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...: Ich musste leider das Passwort in dem 365 Konto eingeben nur dabei ging alles schief da ich das Konto nicht in der Authentifikations-App hatte. Der Microsoft Service konnte mir nach dem Kontakt...
Outlook.com 9. Juli 2023

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus: Hallo Leute, immer wenn ich Outlook starte, startet sich Outlook im Offline Modus. Schalte ich auf Online um, kann ich ganz normal damit arbeiten, jedoch schließe ich Outlook und starte es neu...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus: Hallo Leute, immer wenn ich Outlook starte, startet sich Outlook im Offline Modus. Schalte ich auf Online um, kann ich ganz normal damit arbeiten, jedoch schließe ich Outlook und starte es neu...
Outlook.com 5. Juni 2018

Offline Modus

Offline Modus: Hallo, kann Outlook nicht in online Modus stellen. Freenet hatte gestern ein technisches Problem, nun habe ich eines Bekomme mail's um Stunden verzögert in Outlook, komisch auf dem Handy...
Microsoft Office 12. April 2018

Outlook ist im offline Modus

Outlook ist im offline Modus: Seit dem letzten Upgrade von Windows werden meine Mails von GMX nicht mehr in Outlook 2013 angezeigt, da Outlook sich im offline Modus befindet. Alle Versuche auf online wieder zu kommen sind...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Outlook ist im offline Modus

Outlook ist im offline Modus: Seit dem letzten Upgrade von Windows werden meine Mails von GMX nicht mehr in Outlook 2013 angezeigt, da Outlook sich im offline Modus befindet. Alle Versuche auf online wieder zu kommen sind...
Outlook.com 6. Juni 2017

Offline Modus

Offline Modus: Wie kann ich bei Outlook das offline stornieren?
Outlook.com 22. April 2017
Office Pro Plus 2016 / Outlook / Suchordner im Exchange Konto arbeitet nur im Offline Modus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.