Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016

Diskutiere und helfe bei Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Online Reparatur von Office pro plus will Office mit einem Microsoft Konto aktiviert werden. Ich habe aber die Programme einzeln mit Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael.Biehl, 19. August 2019.

  1. Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016


    Nach einer Online Reparatur von Office pro plus will Office mit einem Microsoft Konto aktiviert werden. Ich habe aber die Programme einzeln mit Key aktiviert. Was läuft hier falsch,

    Visio und Projekt sind jetzt als 2019 er Version vorhanden. die 2016 er ist weg??????

    Office lässt sich nicht aktivieren
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei instalieren von Office 2016 Professional Plus

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurden die Lizenzen zu Visio 2016 und Projekt 2016 erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Soweit ersichtlich wurden Visio 2016 und Projekt 2016 als Klick-und-Los-Versionen installiert und Microsoft Office 2016 Professional Plus soll als Microsoft Installer Version installiert werden.

    Klick-und-Los-Versionen und Microsoft Installer Versionen können nicht zusammen auf einem PC installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. RüdigerBein Win User

    Probleme bei instalieren von Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thomas,

    gekauft habe ich alle Lizenzen über Ebay.

    Ich bin gerade in einer Umschulung nach Elternzeit zum Fachinformatiker Systemintegration und schreibe gerade meine Projektdokumentation. Hierzu benötige ich die beiden Programme Visio und Projekt.

    Auf dem NB ist Office 2016 Pro installiert. Als dann Visio / Projekt sich nicht installieren ließen, habe ich Office entfernt und konnte dann Visio und Projekt installieren. Nur dann konnte ich Office 2016 Pro nicht mehr installieren.

    Eine Click To Run Version von Office 2016 habe ich nirgends gefunden.

    Nach langen suchen im Internet habe ich dann etwas zum Thema gefunden. Das Office Development Tool.

    Ich habe dann Visio und Projekt wieder deinstalliert, Office 2016 Pro wieder installiert. Dann habe ich die configuration.XML vom Office Development Tool gemäß der MS Anleitung angepasst. Wenn ich nun das dazugehörige Setup starte, **** kurz ein Fenster
    auf und Ende.

    Ich verzweifle langsam. Mein Abgabetermin für meine Projektdokumentation rückt immer näher und ich muss noch ein Bild zu einer Router und Accespoint Installation von Freifunk hier im Hause machen. Das Gantt-Diagramm habe ich nun schon in Excel gebastelt
    um es meiner Dokumentation hinzu zu fügen.

    Ich bin für jeden noch so hilfreichen Tipp dankbar, wie ich beiden installiert bekomme.

    Viele 100,- Euro für einen neuen Softwarekauf habe ich nicht. Und das wäre mir auch zu viel, da ich die beiden Programme nur jetzt für diese Abschlussarbeit brauche.

    Danke im Voraus für jeden Tipp

    VG Rüdiger
  4. ShinobiLee Win User

    Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

    Erst einmal Dank für die Antwort.

    Ich dachte schon, ich hätte mich verschrieben.

    Nein.

    Ich suche einen Download für die MSI-Versionen, C2R ist für meine Rechnerkonfiguration nicht akzeptabel.

    Also,

    Visio 2016 Pro Plus und Project 2016 Pro Plus
    als MSI, damit ich
    auch die Pakete auf D:\Office installieren kann.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dann den Produkt-Key ein.

    Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Wo wurde die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus erworben?

    Microsoft Visio 2016 und Microsoft Project 2016 werden nicht automatisch deinstalliert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Harry_Obi Win User

    Standardprogramme in Windows 10

    Hallo, Ich habe das Problem nach der Installation von Visio 2016 und Projekt 2016.

    Kann auch Excel nicht als Standardprogramm einstellen., wird nicht in der Liste aufgeführt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016 - Similar Threads - Office plus Visio

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag ich habe ein ähnliches Problem. Im Rahmen eines Großkundenvertrages hat man mir als Mitarbeiter angeboten, MS Office 2016 Professional Plus sowie VISIO 2016 zu...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Office Pro Plus 2016 mit Visio 2016

Office Pro Plus 2016 mit Visio 2016: Hallo Community, ich wollte neben dem Office Pro Plus 2016 noch Visio 2016 installieren. Dabei bekam ich aber folgende Fehlermeldung: [IMG] Wo bekomme ich eine Windows Installer Version vom...
Microsoft Office 15. April 2020

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren: Hallo Zusammen, ich habe mir heute Visio 2019 zugelegt und wollte es installieren, allerdings erscheint immer folgende Fehlermeldung: (Key ist vorhanden) [IMG] Nun habe ich auch schon...
Microsoft Office 21. November 2018

office 2016 pro plus

office 2016 pro plus: vom pc lieferant wurde das office 2016 pro plus installiert. nun möchte ich eine dvd von office 2016 pro plus brennen. wie ist das möglich?
Microsoft Office 8. Mai 2018

Visio 2016 Pro

Visio 2016 Pro: Die Touch-Funktionen von Visio 2016 funktionieren auf dem Tablet PC (Surface) sehr gut. Warum kann man den Surface Pen noch nicht bei Visio 2016 einsetzen? Bei allen anderen Office Programmen ist...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Office 365 und Office 2016 ; 2013 Visio 2013 und Projekt 2013 paralell

Office 365 und Office 2016 ; 2013 Visio 2013 und Projekt 2013 paralell: Hallo, ich überlege auf Office 365 zu wechseln, aus beruflichen Gründen brauche ich aber ganz zwingend Access. Da ich EDV -unterrichte , wäre gut, wenn ich Office 2013 und 2016 sowie Visio auf...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler

Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler: Guten Abend, ich habe das Problem das ich Office Pro Plus 2016 auf meinem Computer installiert habe. Jetzt brauche ich für die Schule Office Visio 2016, was ich von der Schule als .img Datei...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.