Office Product Key funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office Product Key funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen Product-Key für Microsoft Office 2019 auf einer seriösen Seite MMOGA gekauft. Dann hab ich direkt Word geöffnet um den Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard1.2.3.4.5, 21. Januar 2021.

  1. Office Product Key funktioniert nicht


    Hallo,

    ich habe mir einen Product-Key für Microsoft Office 2019 auf einer seriösen Seite MMOGA gekauft. Dann hab ich direkt Word geöffnet um den Key zu aktivieren. Das war anscheinend der Fehler. Das hat dann nicht funktioniert und ich habe bemerkt, dass man den eigentlich auf der Webseite einlösen muss. Als ich das dann dort machen wollte stand da, dass der Key schon verwendet wurde.

    Über zeitnahe Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    LG Richard
     
  2. HassanAltinisik Win User

    Probleme bei Microsoft Office Starter 2010 für Windows 7. Dringend Hilfe benötigt.

    ich habe das versucht, aber das funktioniert nicht.

    wie kann ich noch vorangehen?

    ich habe auch versucht das herunterzuladen und mit dem product key nochmal zu installieren aber das funktioniert nicht, dann kommt die meldung das mein product key, der unterhalb meines laptops steht, für den download nicht zur verfügung steht. wie stelle
    ich microsoft office wieder her...
  3. Togo2wr Win User

    Excel MS Office Professional 2010

    Hallo Dan_Av,

    vielen Dank für die Antwort. Die Reparaturversuche hatte ich schon ausprobiert und sie haben nicht funktioniert.

    Wenn ich Office deinstalliere und wie beschrieben neu installiere, funktioniert dies mit meinem alten Product Key ?

    "Geben Sie den 25-stelligen Product Key, den Sie beim Erwerb des Produkts erhalten haben, in das Feld unten ein. Für den Download dieses Produkts ist ein gültiger Produktaktivierungsschlüssel erforderlich."

    Sind der Product Key und der Produktaktivierungsschlüssel identisch.

    Vielen Dank für die Antwort.

    MfG
  4. BenediktWilhelm Win User

    Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    nein, bei Eingabe des Keys bekomme ich folgende Meldung:

    Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an

    Key ist richtig eingegeben und auch das kopieren des Keys hilft nicht.

    Gruß
  5. ConnyNitschke Win User

    Product Key gestern neu erworben für Office Home & Student 2016

    Hallo Thomas,

    danke, aber das versuche ich ja seit drei Stunden und es funktioniert nicht. Folgende Antwort kommt:

    Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.

    Fehlercode: KEY_NOT_ACTIVATED
    Korrelations-ID: 77150289-7f54-4b6f-ab6c-afd53b513a46
  6. Augustine_E Win User

    Office Product-Key funktioniert nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Product Key funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Product Key funktioniert nicht - Similar Threads - Office Product Key

Forum Datum

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Apps Sonntag um 14:22 Uhr

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Games und Spiele Sonntag um 14:22 Uhr

Warum funktioniert mein Product key nicht?

Warum funktioniert mein Product key nicht?: Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product key. Ich lebe auf den Philippinen und wollte jetzt...
Microsoft Office 8. August 2019

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe mein Product Key bei Word und bei mein Account unter office.com/setup eingegeben, beide haben den Code nicht akzeptiert " Product Key wird bereits verwendet" war der Fehler, obwohl ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office Product-Key funktioniert nicht

Office Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Jahren mir einen neuen PC mit dem Office Paket "Microsoft Office Home and Business" gekauft. Nun hatte ich beim abrufen meiner Mails über Outlook einen komplett...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe schon vor ca. einem Jahr "Office" gekauft und installiert. Nun musste ich wegen einem Softwareproblem mein Laptop zurücksetzten. Ich versuche nun das Programm wieder zu installieren, doch...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Product Key funktioniert nicht?!

Product Key funktioniert nicht?!: Liebes Community, ich habe mir Office Home & Student 2016 für Mac gekauft, doch mein Product key funktioniert nicht! Ich habe es schon mehrmals versucht einzugeben, dort steht dann immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office Product Key funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.