Office Product Key nach Zurücksetzung des Computers wiederverwenden

Diskutiere und helfe bei Office Product Key nach Zurücksetzung des Computers wiederverwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie bekomme ich einen neuen Product Key für Office Home & Student 2016, wenn mein Notebook zurückgesetzt wird? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cliffort, 15. Februar 2017.

  1. Cliffort
    Cliffort Gast

    Office Product Key nach Zurücksetzung des Computers wiederverwenden


    Hallo,


    wie bekomme ich einen neuen Product Key für Office Home & Student 2016, wenn mein Notebook zurückgesetzt wird?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Product Key nach Zurücksetzung des Computers wiederverwenden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Ein neuer Produkt-Key ist nicht erforderlich.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein, wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. windows_user_579 Win User

    Office 2010 (Word, Excel) hat Kompatibilitätsprobleme unter Windows 8.1

    Ok, kann ich dann den Product-Key wiederverwenden? Und muss ich im Vorhinein irgendwelche Einstellungen vornehmen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office wiederherstellen nach Zurücksetzung des Computers?

    Hallo Maximilian,

    besten Dank für deine Nachricht.

    Im Rahmen eines Office 365 Abonnements können die Office-Programme jederzeit deinstalliert, deaktiviert, neu installiert und neu aktiviert werden.

    Im Regelfall kann der Fragesteller wie von mir beschrieben vorgehen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office wiederherstellen nach Zurücksetzung des Computers?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. MaximilianZ Win User

    Office wiederherstellen nach Zurücksetzung des Computers?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank führ dein Feedback. Was anderes hab ich ja nichtnicht behauptet, wollte es nur nochmal in kleineren Schritten erklären, damit das Verständnis vllt leichter da ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Product Key nach Zurücksetzung des Computers wiederverwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Product Key nach Zurücksetzung des Computers wiederverwenden - Similar Threads - Office Product Key

Forum Datum

Bestehender Product-key wiederverwenden

Bestehender Product-key wiederverwenden: Ich muss mein Betriebssystem neu aufsetzen, heisst, alles wird wieder gelöscht.Ich habe das MS- Office Home & Student 2021 erworben und kann ich nach dem neu aufsetzen des Betriebssystems diesen...
Microsoft Office 1. März 2024

Office Product Key

Office Product Key: Hallo allerseits Ich habe auf meinem PC mit Windows 10 (Rechner A) eine ältere Office-Version (Home & Business 2013) installiert und möchte die jetzt auf einen anderen PC (Rechner B)...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office product key

Office product key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office 15. Februar 2019

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Product key office 2013 wiederverwenden

Product key office 2013 wiederverwenden: Hallo, ich habe ein neues Notebook und möchte mein office 2013 mitnehmen. Nun habe ich ein Konto aber bei der Eingabe des Produkt key kommt immer ich solle das Konto der Erstaktivierung...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Office Product Key nach Zurücksetzung des Computers wiederverwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.