Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute, ich habe vor Jahren Office:mac 2011 Home & Student gekauft. Bislang verwende ich nur Word und Excel. Jetzt möchte ich auch Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoArntz, 24. November 2016.

  1. HeikoArntz
    HeikoArntz Gast

    Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert


    Liebe Leute,


    ich habe vor Jahren Office:mac 2011 Home & Student gekauft. Bislang verwende ich nur Word und Excel. Jetzt möchte ich auch Outlook verwenden. Als ich es jetzt zum ersten Mal starten wollten, wurde ich nach dem Product Key gefragt. Den habe ich eingegeben (findet sich auf der Papphülle der Original-DVD; Klebeetikett mit 25 Zeichen). Aber bei der Installation heißt es: Key ungültig. Wie kann das sein? Ich muß doch Outlook nutzen können, wenn es Teil des gekauften Pakets ist.


    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.


    H.A.
     
  2. AndreasCB Win User

    Office 2013 lässt sich nicht installieren!

    Office 2013 konnte zwar erfolgreich installiert werden, aber meine Product-Key die ich bekommen habe, wird für diese Version nicht akzeptiert.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook 2011 gehört nicht zum Lieferumfang von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac.

    Nur in Microsoft Office 2011 Home and Busniess für Mac ist Microsoft Outlook 2011 enthalten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. HeikoArntz Win User

    Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert

    Oh, das war mir nicht klar.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Beste Grüße,

    H.A.
  6. Syyntax Win User

    Microsoft Office 2010 Key wird nicht mehr angenommen

    Ich habe soeben versucht Office 2010 mit Ihrer Datei zu installieren. Leider wurde mein Product Key immer noch nicht akzeptiert.

    Was könnte das Problem sein?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert - Similar Threads - Office Product Key

Forum Datum

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert: Guten Abend Zusammen. Ich habe heute Abend auf meinem FreeDos System Windows 11 Installiert und habe dort bei der Installation meinen Product Key eingegeben. Dann kam es zu Problemen bei der...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert: Hallo! Ich habe schon seit 2 Jahren Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Jetzt werde ich plötzlich aufgefordert mich anzumelden oder einen Product-Key einzugeben. Bei der Eingabe erscheint...
Microsoft Office 10. April 2019

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.: Hallo, ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum Internet haben. In der Familie hatten wir...
Microsoft Office 16. September 2018

Product key wird nach reset nicht akzeptiert

Product key wird nach reset nicht akzeptiert: Hallo, Ich musste mein notebook leider resetten. Nachdem ich auf win 10 geupgradet hatte, wollte ich ein Sicherungslaufwerk erstellen. Leider hat win 10 auf ein anderes Laufwerk geschrieben und...
Allgemeines 18. Januar 2018

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!: hallo Leute... Ich habe meinen Laptop wieder ganz neu hergestellt weil der Macken hatte und nun nimmt er den Product Key aber nicht an den ich damals schon auf dem Laptop hatte, ist noch WINDOWS...
Allgemeines 9. Juli 2017

Product Key wird nicht akzeptiert

Product Key wird nicht akzeptiert: Nach neuer Formatierung meines Laptop muss ich jetzt Office neu einspielen, hier wird mein Product Key nicht akzetiert. Ich habe Windows 10 das Home & Student ist von 2013
Microsoft Office 9. Januar 2017

product key wird nicht akzeptiert

product key wird nicht akzeptiert: ich habe jetzt ein neu macbook und ich kann leider den office 2011 die ich damals gekauft habe nicht mehr drauf spielen. Ich benötige euere Hilfe.
Microsoft Office 6. Januar 2017
Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.