Office product key

Diskutiere und helfe bei Office product key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinaKemper-Aul, 24. September 2019.

1. Office product key

Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?

2. lia_k Win User

Office 2010 neu installieren

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verstehe, leider kann ich den neuen Product-Key nicht mehr finden. Gibt es keine Möglichkeit diesen Product-Key mit meinem Office 2007 Product-Key zu erhalten?
  3. blueberry308 Win User

Reinstallation von Office 2010

Hallo Thomas,

Ich hatte 2010 Home and Student bestellt, habe eine Product Key Card erhalten mit PIN und Product Key.

Ich habe es nochmal über die Seite versucht, die auf meiner Product Key Card angegeben ist. Hat leider auch nicht geklappt... denn mit der PIN habe ich ja schon mein Product Key erhalten als Office das erste Mal installiert wurde.
  4. Smurf99 Win User

Upgrade Office 2007 auf 2010 bei Computerwechsel

Ich habe das nun auch versucht, doch werde ich beim Herunterladen nach dem Product Key gefragt. Genau wie beim Fragesteller liegt bei mir auch nur der Product Key für ein upgrade-berechtigtes Office 2007 Paket vor. Wenn ich diesen Key eingebe, kommt:

Der angegebene Office 2010 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann...

Von daher ist für mich die gegebene Antwort nicht hilfreich.
  5. DanielaLeonbacher Win User

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Ich habe Office bereits erfolgreich deinstalliert.

Leider kommt bei der eingabe des product key auf der Seite www.microsoft.com/mac/getkey nun folgende Meldung: Mit der eingegebenen PIN wurde bereits ein Microsoft Office für Mac Product Key abgerufen. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um auf diesen Product
    Key zuzugreifen. Wo finde ich diesen? Was sind die nächsten Schritte?
  6. OleHandrup Win User

ProduktKey

Es kommt eine Fehlermeldung...

"Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.

Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.

Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND

Korrelations-ID: fa7e9edd-d441-4cba-bd82-832f54f1714d"

Ich habe es jetzt einfach so wie es da stand hier rein geschrieben
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office product key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office product key - Similar Threads - Office product key

Forum Datum

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office 15. Februar 2019

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Product Key

Product Key: Wer weiß, wie ich einen Product Key wieder deaktivieren kann. Ich habe irrtümlich einen Product Key von Office für Mac eingegeben (Office dann aber nicht heruntergeladen). Diesen Key brauche ich...
Microsoft Office 26. März 2017

Product Key

Product Key: Wo finde ich den Product Key? Ich habe eine Lizenz erworben. Den Download kann ich ausführen. Ich möchte aber einfach nur die vorhandene Software wieder freischalten.
Microsoft Office 18. März 2017

Product Key

Product Key: Während der Arbeitszeit habe ich begonnen Office 2016 HUP zu erwerben. Leider war ich gezwungen, den Bezahlvorgang (paypal) abzubrechen. Wie kann ich jetzt bezahlen, damit ich meinen Product Key...
Microsoft Office 24. Januar 2017

´was ist ein product key?

´was ist ein product key?: wenn ich das word öffne kommt immer wieder das ein mein product key nicht installiert worden sei und wenn ich dann auf reparieren gehe kommt leider nicht mehr .
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Office product key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.