Office Produkt aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office Produkt aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem bei der Aktivierung meines Produktes. (Office 365 Home & Student) (Windows 10) Ich habe Office erst seit ungefähr einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonitaMorina, 24. Januar 2017.

  1. Office Produkt aktivierung funktioniert nicht


    Hallo,

    Ich habe ein Problem bei der Aktivierung meines Produktes.

    (Office 365 Home & Student) (Windows 10)

    Ich habe Office erst seit ungefähr einem Monat und alles hat auch super funktioniert bis ich vor ca. 2 Wochen nicht mehr damit arbeiten konnte es hieß ich solle das Produkt aktivieren das habe ich auch mehrmals probiert was nicht funktioniert hat ich habe mich auch schon mal bei euch gemeldet da kam die Rückmeldung ich solle das Passwort ändern was ich getan habe trotz alldem geht das nicht ich gebe die erforderlichen Angaben ein und ein weißes Fenster öffnet sich was kurz lädt und gleich verschwind mehr passiert da auch nicht.

    Ich hoffe sie können mir bei einem Problem helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Lt Razak Win User

    Office 2013 aktivieren

    Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

    Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

    Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

    Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Produkt aktivierung funktioniert nicht

  4. LeonitaMorina Win User

    Office Produkt aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Leonita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Personal Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort dein Office 365 Personal Abonnement angezeigt?
    Hallo

    ja es wird Office 365 Personal angezeigt
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Produkt aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Leonita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe im Microsoft Internet Explorer unter "Extras" zum Punkt "Erweitert" und dann "Sicherheit". Aktiviere dort die Optionen "TLS" und "SSL".

    Wiederhole den Vorgang.

    Konnte die Aktivierung jetzt erfolgreich durchgeführt werden?
  6. LeonitaMorina Win User

    Office Produkt aktivierung funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aufgrund unterschiedlicher Versionsangaben bitte ich dich, mitzuteilen, zu welcher Version von Microsoft Office eine Lizenz erworben worden ist.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bei Microsoft Office 2013/2016/Office 365 melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Welche Lizenz wird dort angezeigt?
    Hallo,

    es wird Office 365 Personal angezeigt falls sie dass meinen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produkt aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produkt aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Office Produkt aktivierung

Forum Datum

Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016

Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016: Hallo, habe vor kurzem mein Windows 10 neu aufgesetzt. Wenn ich MS Office, neu installiert, aktivieren will, wird mir angezeigt, dass der Produktkey bereits von einem veralteten Microsoft...
Microsoft Office 7. März 2020

Produkt Aktivierung MS Office

Produkt Aktivierung MS Office: Hallo, habe vor kurzem mein Windows 10 neu aufgesetzt. Wenn ich MS Office, neu installiert, aktivieren will, wird mir angezeigt, dass der Produktkey bereits von einem veralteten Microsoft...
Microsoft Office 6. März 2020

Office Aktivierung funktioniert nicht

Office Aktivierung funktioniert nicht: ich werde immer nach dem Productkey gefragt, den ich aber nicht habe. Office 365 war schon aufgespielt und gehört zum Lieferumfang. Es gibt nirgendwo einen Hinweis auf einen Productkey. Auch...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung: Liebe Leute, ich habe nach einem Hardwarewechsel mein im Internet erworbenes Office Paket 2013 nicht aktivieren können. Es läuft wunderbar auf meinem 2.Laptop aber auf meinem Arbeitslaptop wird...
Microsoft Office 29. Juli 2018

Aktivierung eines Office Produkt

Aktivierung eines Office Produkt: Wie kann ich eines gekauften Produkt online aktivieren?
Microsoft Office 24. Januar 2018

Office Aktivierung funktioniert nicht

Office Aktivierung funktioniert nicht: Ich habe einen gültigen Key für Office 2016, aber weil ich davor einen alten eingegeben habe zeigt er mir beim öffnen von Word etc. an dass der Key bereits aufgebraucht wurde, ich habe nicht die...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,: Habe das Office 365 gekauft für 5PC's /Tablets und berits auf 2 PC erfolgreich instaliert, auf dem PC/Laptop vom meinen sohn geht es nicht, wenn ich dem Key eingebe sagt er mir .... Dieser Product...
Microsoft Office 25. April 2017
Office Produkt aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.