Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?

Diskutiere und helfe bei Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mir ein Office Home & Student 2013 im März 2015 gekauft und hatte dieses auf meinem Rechner (Windows 7)installiert. Nun hatte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitS6597, 24. Januar 2017.

  1. Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?


    Hallo,


    ich hatte mir ein Office Home & Student 2013 im März 2015 gekauft und hatte dieses auf meinem Rechner (Windows 7)installiert.

    Nun hatte ich meinen Rechner beim Service in Reparatur, es wurde ein Windows 10 neu installiert und ich muss mein Office neu installieren bzw. aktivieren - Dies funktioniert nun leider nicht mehr. Es kam ne Meldung dass ich es neu kaufen muss.

    Kann das sein???

    Kann mir jemand bitte helfen?
     
  2. BirgitS6597 Win User

    Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?

    Vielen Dank...

    Wenn ich auf dieser Seite https://stores.office.com/myaccount/home.aspx meinen ProduktKey eingeben will...: ... passiert nichts, und es kommt wiederholt diese Seite https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    :((
  3. Peter.Star Win User

    Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?

    Hallo,

    installiere es von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Office bleibt ein Leben lang mit deinem Account verheiratet.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto hier an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?
  5. Peter.Star Win User

    Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?

    Ich hatte nichts von Key geschrieben sondern nur von installieren. Ich hatte dazu auch geschrieben das Office mit deinem Konto verheiratet ist also keine Aktivierung notwendig ist.
  6. inas-pc Win User

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist!?!?!?

    Hallo,

    melde mich nochmal.

    Alle Versuche bisher ohne Ergebnis.



    Beim Support wird man von einem zum anderen und zurück geschickt.

    Jetzt nach Monaten ist das schon sehr schlecht.

    Letzte Antwort ist vom 23.02.2011



    Mittlerweile kenne ich noch 2 Fälle.

    Es geht immer um das kostenlose Upgrade von 2007 auf 2010 Office Home und Student mit der 3-fachen Lizenz.

    Offenbar konnte man das kostenlose Upgrade auch nur in der Zeit aktivieren, in der es verteilt wurde.

    Nach Ablauf der kostenlosen Möglichkeit lässt sich das Upgrade nicht mehr aktivieren.

    Vielleicht haben sie nach Ablauf auch die schon vergebenen Keys von ihrem Aktivierungs-Server gelöscht, warum auch immer.

    Oder war die Aktivierung auch zeitlich begrenzt?



    1.Fall

    Upgrade vor Ablauf auf

    einem PC und einem Laptop

    installiert und aktiviert, alles ohne Problem.

    Jetzt musste der Laptop neu installiert werden.

    Ergebnis: Office lässt sich nicht mehr aktivieren, Key sei ungültig.

    Auf dem PC läuft es aber immer noch mit diesem Key und besteht auch die Gültigkeitsprüfung.



    2.Fall

    Upgrade vor Ablauf auf

    zwei PC und einem Laptop

    installiert und aktiviert, alles ohne Problem.

    Jetzt musste ein PC neu installiert werden.

    Ergebnis: Office lässt sich nicht mehr aktivieren, Key sei ungültig.

    Auf dem anderen PC und dem Laptop läuft es aber immer noch mit diesem Key und besteht auch die Gültigkeitsprüfung.



    Können sie das erklären?

    Irgendwie sind bei ihnen offenbar alle kostenlosen Keys nicht mehr zu aktivieren.



    Vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch ein Ergebnis.

    Schönen Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum? - Similar Threads - Office Produkt Key

Forum Datum

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen,vor einigen Jahren hatte ich mir Office 2010 Professional Plus als Student-Version zugelegt. Jahre lief es problemlos. Nun habe ich einen neuen Laptop und habe mir per...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo, da wir nach einem neu-aufsetzen des PC die vorinstallierte Office Version nicht mehr nutzen konnten, haben wir ein Office 2016 Standard Paket gekauft. Bei der Aktivierung des...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen: [IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht es kommt keine meldung nichts. Beim Screenshot...
Microsoft Office 1. August 2020

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren: Hallo, Ich habe einen Produkt Key für Microsoft Office Home 2010 gekauft. Kann ich Office mit Produkt Key auf dem iPad aktivieren? Falls ja, wie geht das? 1000-Dank. Yvonne
Microsoft Office 20. Mai 2019

Produkt key aktivieren

Produkt key aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365geksuft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Guten Tag, ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft und aktiviert. Vor ein paar Monaten noch ein Key gekauft und da es Heute abläuft wollte ich es wieder aktivieren. Aber es meldet das es...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren

MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren: Microsoft Office 2013 Professional habe ich im Mai 2015 käuflich erworben und installiert. Ein Programmproblem machte die Deinstallation des Programms erforderlich. Leider wird bei der...
Microsoft Office 3. November 2016
Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.