Office Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Office Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine ältere Office Version mit Produkt Key.Jetzt habe ich einen neuen Rechner und wollte diese alte Version installieren, dies ist aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk18670, 10. Januar 2018.

  1. Dirk18670
    Dirk18670 Gast

    Office Produkt Key


    Ich habe eine ältere Office Version mit Produkt Key.Jetzt habe ich einen neuen Rechner und wollte diese alte Version installieren, dies ist aber nicht möglich. Ich bekomme die Meldung neue Version installiert. Habe den Produkt Key zum anmelden eingegeben dieser wird nicht angenommen.Wie bekomme ich einen neuen Produkt Key?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

    Hallo Rosi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student wird der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 benötigt.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass der von dir verwendete Produkt-Key nicht zu Microsoft Office 2010 Home and Student gehört.

    Der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 kann vielleicht aus der bestehenden Installation ausgelesen werden. Entsprechende Programme von Drittanbietern können über eine Suchmaschine gefunden werden.

    Ist der ausgelesene Produkt-Key identisch mit dem dir vorliegenden Produkt-Key?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Aktivierung mittels Product Key

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key ist nicht außen auf der Verpackung aufgedruckt.

    Für Microsoft Office 2013 Home and Student befindet sich der Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card.

    Welche Inhalte sind auf der Produkt-Key-Card aufgedruckt?

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    product key

    Hallo Hilmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Alle Versionen von Microsoft Office 2016 werden nur noch als Produkt-Key-Card-Versionen ohne Datenträger vertrieben.

    Nach deiner Beschreibung wurde ein Sicherungsdatenträger bestellt. Dieser enthält keinen Produkt-Key.

    Der Produkt-Key befindet sich bei einer Produkt-Key-Card-Version auf der Produkt-Key-Card oder wird per E-Mail mitgeteilt.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Jonathan_Sch Win User

    Nach der Installation von Microsoft Office 365 erscheint Microsoft Office Professional Plus 2016

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?
    Hallo Thomas,

    welchen Produkt-Key (die letzten fünf Zeichen) muss ich eingeben? Den von Office 365?

    Von Microsoft Office Professional Plus 2016 habe ich keinen Produkt-Key...
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Eingabe des Produkt-Key wird nur geprüft, ob der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gehört.

    Erst bei der späteren Aktivierung wird durch die Aktivierungsserver geprüft, ob der Produkt-Key gültig oder gesperrt worden ist.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produkt Key - Similar Threads - Office Produkt Key

Forum Datum

Produkt Key Office

Produkt Key Office: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen? MfG Helmut Elsner
Microsoft Office 18. August 2019

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018

office Produkt Key

office Produkt Key: Hallo, Ich habe ungefähr vor einem Monat mein Samsung Notebook 9 gekauft, dazu den office 365. Da ich bis jetzt aber die Programme von office nicht gebraucht habe, habe ich bis jetzt auch nicht...
Microsoft Office 27. Juni 2018

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017

OFFICE produkt key

OFFICE produkt key: Hallo, ich habe einen gültigen produkt key aber sobald ich diesen mit meinem microsoft account eingeben werde ich auf eine neue seite weiter geleitet: This is the right place to install and...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Office Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.