Office Produkte Aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Produkte Aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation des Office 365 Pakets auf meinem neuen Rechner muss ich nun die Office Produkte aktivieren. Obwohl ich nur einen Account bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Riedel-Fricke, 4. August 2017.

1. Office Produkte Aktivieren

Nach der Installation des Office 365 Pakets auf meinem neuen Rechner muss ich nun die Office Produkte aktivieren. Obwohl ich nur einen Account bei Microsoft habe, sagt mir das System dass ich meinen anderen Account nutzen soll, unter dem ich die Office Software installiert habe. Wie kann ich nun herausfinden, welcher Account das gewesen sein soll. Ich habe nur einen Account. Oder sollte ich das Office Paket nochmals installieren?

2. Peter.Star Win User

Office Produkte Aktivieren

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Hast du einen Lizenz-Key dann wende dich an den Support dort kann man dir die zugehörige Adresse nennen.

Da Office dem Microsoft-Konto zugeordnet wird und nicht getrennt werden kann ist eine Neuinstallation zwecklos. Du hast nicht bei einem Key-Store, bei Ebay oder einem Billigfritzen gekauft?

Peter
  3. TSHotline Win User

Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Hallo

Ich habe die gleichen Probleme.

Und zwar habe ich versucht Access 2013 auf einem Windows Server 2012 Standard zu aktivieren.

Ebenfalls die Meldung "Vorübergehende Serverprobleme".

Ich konnte das Produkt so nicht aktivieren.

Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Netzwerkkarte zu deaktivieren.

Access oder Office fragt nun beim nächsten starten der Applikation, ob man das Produkt mit einem Key aktivieren möchte.

Sofern man das Produkt einmal mit dem eigenen Konto verknüpft hat, kann man sich unter:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx einloggen.

Dort sieht man dann das Produkt.

Wenn es noch nicht mit dem Konto verknüpft ist, bleibt nichts anderes übrig, als das Produkt auf einem anderen Rechner zu installieren, welcher keine Probleme macht und mit dem Konto zu verknüpfen.

Natürlich anschliessend das Produkt auf diesem Rechner wieder entfernen.

Unter Kontooptionen kann man nun "von einem Datenträger installieren" auswählen.

Nun wählt man "Ich habe einen Datenträger". (egal, auch wenn man eine Medialess-Version gekauft hat).

Daraufhin wird der Produktkey angezeigt. (Entspricht nicht dem Key auf der Medialess-Verpackung).

Nun kann man den Produktkey auf dem "Problem-Rechner" eintragen.

Dann die Netzwerkkarte wieder aktivieren.

Office probiert nun mit diesem Produktkey das Produkt zu aktivieren, was aber wieder nicht gelingt.

Gleiche Meldung "Vorübergehende Serverprobleme".

Nun wird aber die Option angezeigt, ob man das Produkt telefonisch aktivieren möchte.

Das habe ich dann getan, mit der üblichen Prozedur.

Nun ist mein Access 2013 aktiviert.

Allerdings besteht nun immer noch ein Problem. Man kann sich nun nicht mit einem Konto beim Produkt anmelden.

War aber für mich nicht notwendig.
  4. Tgney Win User

Office Aktivierung geht nicht - Key immer ungültig.

Hallo,

es handelt sich um die Home Office Home & Business 2013 und ich mach das nicht das erste mal :).

Ja es sind bereits Produkte registriert und es sind bisher nur 10. Ja natürlich versuche ich auch mehrere Produkte auf diesem Konto zu aktivieren da man ja 30 Produkte pro Account aktivieren kann. Es ist nicht der Erste Account.

VG

T.Güney
  5. Kriegerdslichts Win User

office 2013 (re)aktivierung

Hallo Thomas,

so nun ist mein 365er-Test-Abo endgültig ausgelaufen und Office 2013 verlangt nun doch nach Produkt-Aktivierung.

Wie soll ich weiter vorgehen, um Office 2013 zu (re)aktivieren und nicht wieder dieses
    Office 365-Mietdings zu aktivieren?

Alle Produkt-Schlüssel vom Online-Händler (MMOGA.de) hab ich mittlerweile versucht zu aktivieren - jedoch ohne Erfolg!

Bin für jeden zielführenden Link bzw How-To dankbar.

MFG

Andy Schwarzbauer
  6. Bernard_Par Win User

Microsoft Office Pro Plus 2016

Hallo

Könnte dir unser Artikel:
    Aktivieren von Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    vielleicht hilfreich sein?

Wenn du Office noch immer nicht aktivieren kannst, kontaktiere den
    Microsoft-Support
    .

Wähle dein Produkt aus: Office

Wähle dein Produkt aus: Aktivierung und Produkt Key

Wähle Rufen Sie mich zurück oder Chat

[*]

[*]
    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produkte Aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produkte Aktivieren - Similar Threads - Office Produkte Aktivieren

Forum Datum

Produkt aktivieren-Produkt-Key

Produkt aktivieren-Produkt-Key: Ich habe vor ca 6/7 jahren Microsoft einmalig gekauft. Habe jetzt einen neuen laptop gekauft und Microsoft angemeldet. Jetzt wollen die auf einmal einen Product Key. Den hab ich aber nach 6 jahren...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Produkt aktivieren Office Professional

Produkt aktivieren Office Professional: Produkt aktivieren. Es ist Office Professional Plus 2019 installiert, wenn ich aber, nach Reparatur, den Key eingebe kommt: Dieser Key gehört für Office Professional Plus 2019, dies ist nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Produkt aktivieren

Produkt aktivieren: Hallo support team ich habe producktkey aktiviert aber kann excel word usw nicht bearbeiten zeigt immer ich soll mich anmelden Trost Anmeldung funktioniert Nicht
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen: [IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht es kommt keine meldung nichts. Beim Screenshot...
Microsoft Office 1. August 2020

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren: Hallo, Ich habe einen Produkt Key für Microsoft Office Home 2010 gekauft. Kann ich Office mit Produkt Key auf dem iPad aktivieren? Falls ja, wie geht das? 1000-Dank. Yvonne
Microsoft Office 20. Mai 2019

Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, nachdem ich Office reparieren musste, sollte ich mich erneut anmelden. Da keine meiner möglichen Emails angenommen wurde, habe ich das Fenster geschlossen. Die Einführung von Office...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Guten Tag, ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft und aktiviert. Vor ein paar Monaten noch ein Key gekauft und da es Heute abläuft wollte ich es wieder aktivieren. Aber es meldet das es...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Office Produkte Aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.