Office Produkte "frieren" ein, wenn Lizenz Prüfung läuft
Diskutiere und helfe bei Office Produkte "frieren" ein, wenn Lizenz Prüfung läuft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir haben das Problem an 2 von 2 Terminalservern (Server 2012). Office Programme (2013 pro plus) frieren regelmäßig für mehrere Minuten ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerKieninger, 18. Oktober 2016.
Thema:
Office Produkte "frieren" ein, wenn Lizenz Prüfung läuft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Produkte "frieren" ein, wenn Lizenz Prüfung läuft - Similar Threads - Office Produkte frieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 Produkt - LizenzOffice 2016 Produkt - Lizenz: Guten Abend allerseits,
ich habe vor einiger Zeit eine Lizenz für Office 2016 erworben. Nun habe ich Windows 10 neu aufgesetzt und wollte mich bei Office eigentlich mit meinem eigenen Konto...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
Office Produkte - Excel 2016 - "frieren" ein, keine Rückmeldung - Betriebssystem Win 10 64bitOffice Produkte - Excel 2016 - "frieren" ein, keine Rückmeldung - Betriebssystem Win 10 64bit: Hi,
es kann nicht wahr sein, seit dem letzten Win Update, läuft mein gekauftes Office 2016 nicht mehr.
Da ich diese Programme täglich nutze, bin ich auf ein funktionierendes Office angewiesen,...
|
Microsoft Office | 21. November 2018 |
Windows Lizenz läuft abWindows Lizenz läuft ab: Hallo, sobald ich meinen Rechner hochfahre kommt seit 2 Wochen immer "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab"
Ich brauche einen Key den ich nicht habe um das zu aktualisieren
Ich verstehe nicht woher...
|
Probleme und Lösungen | 5. Oktober 2018 |
Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfenOffice kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen: Hallo,
habe gestern Office 365 Online gekauft, da unsere Lizenz abgelaufen ist. Doch nach erfolgreicher Installation kommt erneut die Meldung:
" Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Windows 8.1 lizenz läuft ab, Produkt Key wird nicht akzeptiertWindows 8.1 lizenz läuft ab, Produkt Key wird nicht akzeptiert: Habe Windows 8.1 auf einem Laptop meiner Tochter. Seit 2 Wochen kommt ein pop-up, dass meine Lizenz läuft bald ab und ich muss einen "Produkt Key" eingeben, bestehen aus 5X5 Symbolen...
|
Allgemeines | 14. März 2018 |
Spiele frieren einSpiele frieren ein: Hey Leute!
Ich hab seit paar Wochen das Problem das bei mir gewisse Spiele einfrieren für ca. 10-20 Sekunden und dann wieder normal weiterlaufen. Windows läuft wie gewohnt weiter, sind nur die...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2017 |
Produkt Key / LizenzenProdukt Key / Lizenzen: Hallo Community!
Kann ich eigentlich meinem MS Konto bzw. Office Konto mehrere ProduktKeys zuordnen? Ich habe z.B. mehrere Office 2016 Produkt Keys welche zum Teil noch nicht verwendet werden....
|
Microsoft Office | 14. März 2017 |