Office Produkte können nach windows-update nur im abgesicherten Modus gestartet werden,...

Diskutiere und helfe bei Office Produkte können nach windows-update nur im abgesicherten Modus gestartet werden,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office Standard 2007. Nach einem windows-update lassen sich alle Office-Produkte nur noch im abgesicherten Modus starten, powerpoint überhaupt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volkher Weißermel, 28. Mai 2024.

  1. Office Produkte können nach windows-update nur im abgesicherten Modus gestartet werden,...


    Habe Office Standard 2007. Nach einem windows-update lassen sich alle Office-Produkte nur noch im abgesicherten Modus starten, powerpoint überhaupt nicht mehr. Reparaturfunktion der DVD hilft nicht. Was kann ich machen?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Zurückwechseln von Windows 365 auf Windows 10 und normales Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Produkt namens Windows 365 existiert nicht. Als aktuelle Version wurde Windows 10 veröffentlicht.

    Microsoft hat die Produktbezeichnung von Office 365 im April 2020 auf Microsoft 365 geändert.

    Die Änderungen durch die Updates sind hier abzurufen:

    https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/update-history-microsoft365-apps-by-date

    Halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste solange gedrückt, bis die Abfrage zum Start im abgesicherten Modus erscheint. Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Starten die Office-Programme im abgesicherten Modus ohne Verzögerungen?
  3. Marco Seefeldt Win User

    Wie kann Outlook im abgesicherten Modus gestartet werden?

  4. Johannes_V Win User

    Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen

    Hallo Andreas,

    wann hat das Problem angefangen? War es kurz nach einem Windows 10 Update?

    Starte Outlook bitte im abgesichertem Modus, pruefe ob die Junk Mail's nun im Order sind, und ob Du sie loeschen kannst. Im folgenden
    Link
    wird erklaert wie das geht.

    Was nutzt Du als Antivirus Programm? Nachdem Du Outlook im abgesichertem Modus gestartet und obiges geprueft hast, kannst Du Dein Antivirus Programm deaktivieren, und Outlook erneut
    im abgesichertem Modus starten, um zu pruefen ob Du die Emails nun loeschen kannst?

    Viele Gruesse,

    Johannes
  5. KatharinaRS Win User

    Office Home & Student 2016 lässt sich nicht aktivieren Windows 8.1

    Hmm interessant - also als ich Excel im abgesicherten Modus starten wollte kam die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000018). Klicken Sie ok um die Anwendung zu schließen.

    Powerpoint konnte ich im abgesicherten Modus starten, Word und One Note nicht - hier kam wieder die Meldung, dass die Anwendung nicht mehr funktioniert...

    Wie kann es sein, dass die Produkte schon aktiviert sind, ich aber jetzt beispielsweise bei Powerpoint wieder die Aufforderung nach Start im abgesichert Modus erhalten habe, dass ich mich meinem MS Konto verbinden muss um das Produkt zu aktivieren?

    Wie soll ich als nächstes vorgehen?

    lg
  6. ManuelaLehnert Win User

    Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Felix,

    wenn ich ein Exceldokument öffnen möchte, oder direkt Excel, erscheint folgende Meldung:

    "Excel konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte Modus kann ihnen bei der Problembehandlung behifllich sein. Einige Feautures sind aber in diesem Modus möglicherweise nicht verfügbar. Möchten Sie im abgesicherten Modus starten: ja

    Danach kam folgende Meldung: "Excel konnte nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. Soll die Reparatur gestartet werden: ja

    "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das <programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

    Vom technischen hat sich nichts verändert. Ich kann alle anderen Features von Microsoft (PDF, X-Boxspiele, etc. ) nutzen. Auch das Reparaturprogramm von Microsoft war ohne Erfolg. Updates werden automatisch installiert.

    Danke.

    Gruß Manu
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produkte können nach windows-update nur im abgesicherten Modus gestartet werden,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produkte können nach windows-update nur im abgesicherten Modus gestartet werden,... - Similar Threads - Office Produkte windows

Forum Datum

abgesicherter modus

abgesicherter modus: mein rechner fährt nur noch im abgesicherten modus hoch. habe windows 7. was muss ich tun, damit er im normalen modus startet??
Allgemeines 5. Januar 2019

abgesicherter Modus bei Windows

abgesicherter Modus bei Windows: Wie kann ich Windows im abgesicherten Modus starten ?
Allgemeines 13. Oktober 2018

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo! Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus von windows 8.1 wieder in den normalen Modus?
Allgemeines 16. Februar 2018

abgesicherter modus

abgesicherter modus: wie schalte ich den abgesicherter modus von win8.1 aus, da nichts mehr funktioniert...keine updates etc.?
Allgemeines 26. Januar 2018

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "abgesicherter Modus" . Seit etwa 2 Mon. kann ich nur noch im abgesicherten Modus arbeiten. Ich werde dort auch vor einer möglichen Ransomeware gewarnt....
Windows Security 2. Oktober 2017

EXCEL aus Office-365 kann nur im abgesicherten Modus gestartet werden

EXCEL aus Office-365 kann nur im abgesicherten Modus gestartet werden: Das Problem besteht seit mehreren Monaten (... nach einem Software-update?). -Jetzt habe ich versucht, das Problem durch eine radikale Neuinstallation des Office-Paketes zu lösen: Auch nach...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo, bin Vista-Neuling mit wenig bis keiner Ahnung von Vista. Habe schon gestöbert aber keinen Hinweis gefunden. Versuche Computer im abgesicherten Modus durch F8 zu starten um das Admin-Konto...
Software 5. November 2008
Office Produkte können nach windows-update nur im abgesicherten Modus gestartet werden,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.