Office Produkte starten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Produkte starten nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,mein gesamtes Office 365 Paket startet nicht mehr bzw. nur noch sporadisch:Zunächst hat es mit Outlook begonnen, bei Versuch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Krausser, 14. Dezember 2021.

1. Office Produkte starten nicht mehr

Hallo Zusammen,mein gesamtes Office 365 Paket startet nicht mehr bzw. nur noch sporadisch:Zunächst hat es mit Outlook begonnen, bei Versuch die Anwendung zu starten erschien das Ladefenster und nach ein paar Sekunden war Schluss. Kein vollständiger Aufruf.Im Taskmanager zudem kein gestarteter Prozess der zumindest ausgibt, dass etwas passiert.Neustart.Outlook lässt sich nun wieder starten.Allerdings kein anderes Officeprogramm. Gleiches Bild: Excel, PPT - Ladefenster erscheint, dann keine weitere Reaktion.OneNote öffnet sich, stürzt aber nach ein paar Sekunden ab.Bei erneutem Aufruf und Start

2. Florian Krausser Win User

Hallo Dave,
    <br />vielen Dank.
    <br />Mit dem Tool hat es schlussendlich nun funktioniert!
    <br />
    Grüße,
    <br />Florian
    <br />
  3. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Florian

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Bevor Sie fortfahren, überprüfen Sie bitte, ob Sie Ihr Office 365-Abonnement unter diesem Link sehen können: https://account.microsoft.com/services

Verwenden Sie dann dieses Tool von Microsoft, um alle Überreste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office von dort aus neu
  4. Thomas Löwe Win User

wie kann ich "Word Starter 2010" wieder instalieren ?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Starter enthält nur nur Microsoft Word und Excel und beinhaltet am Rand Werbeeinblendungen. Zu Microsoft Office 2010 Starter wird Produkt-Key und keine Aktivierung benötigt.

Informationen zu Microsoft Office 2010 Starter findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/starter-help/erste-schritte-mit-office-starter-HA010380218.aspx

Wahrscheinlich wurden noch zeitlich beschränkte Testversionen von Microsoft Office 2010 Home and Student oder Professional installiert, welche zwischenzeitlich nicht mehr verwendet werden können.

Nach deiner Beschreibung kann Microsoft Word 2010 fehlerfrei verwendet werden? Bitte gehe in Microsoft Word unter "Datei, Hilfe". Welches Produkt wird auf der rechten Seiten mit welchem Aktivierungsstatus angezeigt?

Welche Lizenz zu welchem Produkt von Microsoft Office 2010 wurde gekauft?

Woher stammt der genannte Produkt-Key? Befindet sich dieser auf der Unterseite/im Akkufach deines Gerätes? Wenn, ja: Hierbei handelt es sich um den Produkt-Key zu Microsoft Windows.
  5. Ein Windows 10Nutzer Win User

"Fehler: Das Betriebsystem ist momentan nicht zum ausführen dieser Anwendung Konfiguiert."

Das Problem an der Sache ist das ich meinen Produkt Key Nicht mehr habe und die einzigste Möglichkeit die ich kenne um diesen zu erfahren ist : (leider) Eine Office Anwendung zu starten und im Tab "Informationen" nachzuschauhen.

MfG
  6. Timm_Fra Win User

Office 2013 Produkte starten nicht

Hallo Pauline,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Bis zu Schritt 6 hat alles geklappt - leider war Office beim Kauf meines Rechners schon vorinstalliert und ist somit bisher nicht meinem Microsoft Konto zugeordnet gewesen. Ohne Product Key ist eine wiederinstallation vermutlich nicht möglich, oder?

Viele Grüße!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produkte starten nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produkte starten nicht mehr - Similar Threads - Office Produkte starten

Forum Datum

Office 365 Produkte starten nicht mehr, Reparaturmöglichkeit wird nicht angezeigt

Office 365 Produkte starten nicht mehr, Reparaturmöglichkeit wird nicht angezeigt: Hallo,mein System läuft auf Windows 11, Office 365 hat bis vor kurzen MS update? tadellos funktioniert. Jetzt startet Outlook oder Word, PPT nicht mehr. Keine Reaktion unter Tasks erscheint...
Microsoft Office 8. März 2025

Office Apps starten nicht mehr:

Office Apps starten nicht mehr:: Hallo Community!Ich nutze Microsoft Office 365 und habe bisher problemlos mit den Anwendungen arbeiten können. Nun starten sie nicht mehr. Betroffen sind die Office Programme von Microsoft, also...
Microsoft Office 19. April 2022

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar: Hallo Gemeinde,ich finde es persönlich eine Frechheit, das bei neueren Einträgen von Lizenzen in einem Account keine Produktschlüssel mehr eingeblendet werden. Mit welchem Recht heraus wird das...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Microsoft Office 2010 Starter-Produkt-Key

Microsoft Office 2010 Starter-Produkt-Key: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Monaten einen neuen Laptop bestellt, in dem office starter 2010 schon vorinstalliert war. Als ich gestern Word starten wollte, bekam ich die Meldung...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab.

Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab.: Seit heute stürzen alle Office-Produkte - bis auf Outlook - direkt nach dem Start wieder ab. Das Startfenster zeigt sich, dann auch das Dokument, das ich geöffnet habe. Aber nach ca. 2 Sek....
Microsoft Office 27. April 2020

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Von einem Tag auf den anderen lassen sich alle Office Anwendungen nicht mehr starten (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, ...) Weder wenn man eine Datei öffnen will, noch wenn man übers Startmenü...
Microsoft Office 13. April 2019

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Hallo ich habe seit heute ein blödes Problem. Ich habe heute ein Programm installiert und dieses danach über die Systemsteuerung wieder deinstalliert. Bei der Deinstallation gab es anscheinend...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Office Produkte starten nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.