Office Produkte und Windows 10 im S Modus

Diskutiere und helfe bei Office Produkte und Windows 10 im S Modus im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es neben Office Paket 365 auch die Möglichkeit die Apps Word/Excel/PP/… auch unter dem Office 2019 Paket zu führen? Oder kommt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hanni, 30. November 2020.

  1. Hanni
    Hanni Gast

    Office Produkte und Windows 10 im S Modus


    Hallo zusammen,


    gibt es neben Office Paket 365 auch die Möglichkeit die Apps Word/Excel/PP/… auch unter dem Office 2019 Paket zu führen? Oder kommt man, wenn man die Office Produkte im S-Modus nutzen will, nicht an einem Abonnement des 365 Pakets vorbei?


    Schon vorab vielen Dank und viele grüße.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produkte und Windows 10 im S Modus - Apps

Die Seite wird geladen...

Office Produkte und Windows 10 im S Modus - Similar Threads - Office Produkte Windows

Forum Datum

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10: Hallo Allerseits!Ich habe meinen PC nun schon eine ganze Weile und Windows lief bisher immer einwandfrei. Vor ein paar Tagen wurde bei mir nun ein Windows-Update ausgeführt. Als ich meinen Laptop...
Apps 22. Juli 2023

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10: Hallo Allerseits!Ich habe meinen PC nun schon eine ganze Weile und Windows lief bisher immer einwandfrei. Vor ein paar Tagen wurde bei mir nun ein Windows-Update ausgeführt. Als ich meinen Laptop...
Games und Spiele 22. Juli 2023

Ich habe Windows 10 S-Modus. ich versuche heute schon seit Stunden den S-Modus zu...

Ich habe Windows 10 S-Modus. ich versuche heute schon seit Stunden den S-Modus zu...: ich versuche schon seit Stunden aus diesem S-Modus zu kommen.Immer wieder werde ich auf den "Store " verwiesen, doch dort ist auch nichts entsprechendes.Kann mir jemand helfen?Wie kann ich den...
Apps 19. Mai 2023

Ich habe Windows 10 S-Modus. ich versuche heute schon seit Stunden den S-Modus zu...

Ich habe Windows 10 S-Modus. ich versuche heute schon seit Stunden den S-Modus zu...: ich versuche schon seit Stunden aus diesem S-Modus zu kommen.Immer wieder werde ich auf den "Store " verwiesen, doch dort ist auch nichts entsprechendes.Kann mir jemand helfen?Wie kann ich den...
Games und Spiele 19. Mai 2023

Der Windows S Modus...

Der Windows S Modus...: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows S Modus... Ich habe auf meinem Windows 10 Lenovo das Problem das ich nicht aus dem ''Windows 10 Home in S Modus'' Raus komme. Ich habe vor Kurzen mein...
Apps 22. Juni 2022

Der Windows S Modus...

Der Windows S Modus...: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows S Modus... Ich habe auf meinem Windows 10 Lenovo das Problem das ich nicht aus dem ''Windows 10 Home in S Modus'' Raus komme. Ich habe vor Kurzen mein...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Office 365 im Windows 10 S Modus installieren

Office 365 im Windows 10 S Modus installieren: Hallo, ich verfüge über ein Office 365 Student Konto, wenn ich Office jedoch auf meinem Laptop, der im Windows 10S Modus läuft, installieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Diese Version von...
Microsoft Office 7. Mai 2019
Office Produkte und Windows 10 im S Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.