Office Produktkey funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office Produktkey funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert. Allerdings funktionierte der Produkt-Key, den ich über meine Hochschule (über CoTec,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CoraYZ, 3. November 2016.

  1. CoraYZ
    CoraYZ Gast

    Office Produktkey funktioniert nicht


    Hallo,


    auf meinem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert. Allerdings funktionierte der Produkt-Key, den ich über meine Hochschule (über CoTec, für Office 365 Pro Plus) bekomme, nicht - er lässt sich gar nicht erst vollständig eingeben. Liegt das daran, dass ich eine andere Office-Version habe? Wie kann ich das ändern?


    Vielen Dank!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office Produktkey funktioniert nicht

    Hallo Cora,



    nicht alle Office Installationen können mit den Office 365 Lizenzen aktiviert werden. Die Office 365 für Business Lizenz wird dem Benutzer zugewiesen und die Office Aktivierung erfolgt mit der Benutzer-ID und zugehörigem Passwort. Einige Office Installationen
    können nur mit einem Produkt-Schlüssel aktiviert werden. Wenn Du die Office Installation mit Deinem Office 365 Account im beliebigen Office-App unter
    Datei > Konto >
    Anmelden nicht aktivieren kannst, brauchst Du die vorhandene Office-Installation komplett zuerst zu

    entfernen
    und Office von dem Office 365 Portal Deiner Schule erneut zu

    installieren
    .



    Wenn Du den offiziellen Artikel für die
    Office Aktivierung
    ansiehst, findest Du auch eine Option wie man
    vorhandene Office-Installationen aktivieren
    kann, falls die kompatibel ist.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Produktkey funktioniert nicht!!!

    Hallo,

    bitte beschreibe das Problem genauer.

    Kann Microsoft Office 2010 mit diesem Produkt-Key installiert und bei der anschließenden Produktaktivierung wird diese dann verweigert?

    Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Soweit das Problem bei der Produktaktivierung besteht: Kann die Aktivierung telefonisch vorgenommen werden? Wähle im Dialog die entsprechende Option aus.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office Produktkey funktioniert nicht

    Hallo Cora,



    brauchst Du hier weitere Unterstützung? Könntest Du die Angelegenheit beseitigen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Mein Produktkey funktioniert nicht

    Hallo Reinhard,

    welches Problem besteht genau?

    Microsoft Office 2010 Starter kann ohne Eingabe eines Produkt-Keys und ohne Aktivirerung verwendet werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Mein Produktkey funktioniert nicht

    Hallo,

    an der Unterseite des Rechners befindet sich der Produktschlüssel für das Betriebssystem.

    Ein Produktschlüssel wird für Office Starter nicht benötigt.

    Wenn du dein Office Starter erweitern möchtest, dann kannst du unter folgender Adresse einen Produktschlüssel für Office erwerben:
    http://emea.microsoftstore.com/de/de-DE

    Gruß
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produktkey funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produktkey funktioniert nicht - Similar Threads - Office Produktkey funktioniert

Forum Datum

Mein ProduktKey funktioniert nicht mehr

Mein ProduktKey funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe mal vor ein paar Jahren über das Microsoft HUB Programm Office 2013 also nicht bei e-bay erworben und es auf meinem Rechner verwendet. Jetzt habe ich einen neuen Rechner gekauft und...
Microsoft Office 28. April 2021

produktkey

produktkey: hallo zusammen, ich habe einen neuen laptop und wollte den Flightsimulator neu installieren, aber der code wurde mit "wurde bereits eingelöst" abgelehnt. Wer weiß was ?
Games und Spiele 15. März 2021

Office 2016 gelöscht, Produktkey funktioniert nicht mehr

Office 2016 gelöscht, Produktkey funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, aufgrund einer Wiederherstellung meines Laptops habe ich Office 2016 komplett gelöscht. Nun wollte ich den Produktkey neu eingeben, was aber leide nicht funktioniert. Was muss...
Microsoft Office 11. September 2019

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.: Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt funktioniert. Seit ca. einer Woche erscheint beim öffner...
Microsoft Office 8. April 2019

Produktkey für office 2013 Professionel funktioniert nicht mehr.

Produktkey für office 2013 Professionel funktioniert nicht mehr.: Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt funktioniert. Seit ca. einer Woche erscheint beim öffner...
Microsoft Office 8. April 2019

Produktkey funktioniert nicht in meinem Land

Produktkey funktioniert nicht in meinem Land: Hallo Liebe Community, Ich habe mir Microsoft Office 365 Home Premium - 5PCs / MACs - 1 Jahres Abonnemen, gekauft und es wird mir angezeigt "das es in meinem Land nicht möglich ist" dass ich...
Microsoft Office 25. März 2018

Office Produktkey funktioniert nicht

Office Produktkey funktioniert nicht: Hallo, auf meinem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert. Allerdings funktionierte der Produkt-Key, den ich über meine Hochschule (über CoTec, für Office 365 Pro Plus) bekomme, nicht - er...
Microsoft Office 2. November 2016
Office Produktkey funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.