Office Professional 2010 nach Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Office Professional 2010 nach Wiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich musste Windows 10 bzw. meinen Laptop zurücksetzen. Ich habe bisher MS Office Professional 2010 genutzt, den Produktkey habe ich noch und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike1508, 21. November 2020.

1. Mike1508
    Mike1508 Gast

Hallo ich musste Windows 10 bzw. meinen Laptop zurücksetzen.

Ich habe bisher MS Office Professional 2010 genutzt, den Produktkey habe ich noch und ich finde das Office Paket auch noch unter den Programmen. Wenn ich aber auf Word klicke z. B. sagt er mir, die Anwendung sei nicht mehr imstalliert.

Jetzt habe ich gelesen, dass es Office gar nicht mehr gibt bzw. nicht mehr unterstützt wird und jetzt MS365 heißt - muss ich mir das jetzt holen oder kann ich mein altes Office irgendwo nochmal mit dem Key aktivieren und wenn ja, wie & wo?!

LG

Mike

2. ThomasLST Win User

Hallo Mike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft stellt für seine Produkte regelmäßig Updates einschl. Sicherheitsupdates bereit. Es wird dringend empfohlen, diese zu installieren. Für Microsoft Office 2010 wurde dieser Service am 13.10.2020 eingestellt.

Ein Umstieg auf eine unterstützte Version von Microsoft 365/Microsoft Office wird empfohlen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ThomasLST Win User

Hallo Mike,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beachte, dass Microsoft am 13.10.2020 die Unterstützung (einschl. Bereitstellung von Sicherheitsupdates) eingestellt hat:

https://support.microsoft.com/de-de/office/ende-des-supports-f%C3%BCr-office-2010-3a3e45de-51ac-4944-b2ba-c2e415432789#:~:text=Support%20f%C3%BCr%20Office%202010%20endet,Office%202010%2DApps%20funktionieren%20weiterhin

Microsoft stellt keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2010 Professional
    mehr bereit.

Ein Umstieg auf eine unterstützte Version von Microsoft 365/Microsoft Office wird empfohlen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Wird Microsoft Office 2010 Professional unter Systemsteuerung und Programme und Feature in der Liste der installierten Programme
    aufgeführt?
  4. Mike1508 Win User

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort. Ich habe mir Office einfach nochmal im App-Store runtergeladen, da funktionierte auch der Produktkey.

Seit wann braucht man denn für Word Sicherheitsupdates?
  5. Thomas Löwe Win User

Nach Upgrade win 8.1 auf Win 8.1 Pro versucht Office 2010 Professional Plus sich zu installieren, scheitert aber an nicht gefundenen Dateien (sind da, aber es heißt ungültiger Speicherort)

Hallo Corina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe eine Reparatur von Microsoft Office 2010 Professional Plus aus:

https://support.office.com/de-at/ar...a6b40c5bb88b?ui=de-DE&rs=de-AT&ad=AT&fromAR=1

Starten die Programmen jetzt wieder fehlerfrei?

Wenn, nein:

Den Grund für die Fehlfunktionen können wir hier im Forum nicht ermitteln.

Eine Lizenzdatei wird ab Microsoft Office 2010 nicht mehr erstellt und auf dem PC gespeichert.

Informationen zur Sicherung und Wiederherstellung der Outlook Daten und Einstellungen sind hier verfügbar:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Professional Plus vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Professional Plus neu.

Installiere von deinem Datenträger oder deiner Installationsdatei.

Microsoft Office 2010 Professional Plus steht gegenwärtig zum Herunterladen nicht zur Verfügung.

Installiere mit deinem Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Produkt Key wird nicht erkannt

Hallo Jens,

wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Programs (HUP) erworben?

Wurde tatsächlich Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert? Microsoft Office 2010 Professional kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert werden.

Wenn, nein:

Deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional. Lade Microsoft Office Professional 2010 Plus unter der dir mit dem Kauf mitgeteilten Adresse herunter und installiere Microsoft Office Professional 2010 Plus anschließend mit dem gekauften Produkt-Key.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional 2010 nach Wiederherstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional 2010 nach Wiederherstellung - Similar Threads - Office Professional 2010

Forum Datum

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Box mit Office 2007 Pro erworben mit gleichzeitigem kostenlosen Upgrade auf Office 2010 Pro . Auf der angegebenen Seite habe ich mich registriert und...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Aktivieren von Office 2010 Professional

Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre von mir ohne installiertem Office verwendet und...
Microsoft Office 19. Februar 2020

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: ich habe seit vielen Jahren eine unbegrenzt gültige MS Office 2010 Professional Lizenz. Nach dem ersten einrichten auf meinem neuen MS Surface PC hat der Mailempfang von meinen beiden E-Mail...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Office Professional 2010

Office Professional 2010: ich habe 2013 eine Office Professional 2010 Lizenz (in Form einer Product Key Card, nr. 513566) gekauft. Problem: Nach einem Übertragen von Benutzerdaten auf meinen PC von einem zweiten PC (mit...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Office Professional Plus 2010

Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe aus der Studienzeit Office Professional Plus 2010. Habe sie als DVD mit Product Key. Darf ich es auf einen PC und einen Laptop installieren? Danke
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Office 2010 Professional

Office 2010 Professional: Schlüssel für Office 2010 Professional verlegt. Wie kann ich ihn für eine Neuinstallation finden?
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: Hallo , ich habe office professional plus 2010 auf meinem Rechner installiert. Die Lizenz habe ich online erworben und diese telefonisch aktiviert. Funktioniert Einwandfrei. Jetzt muss ich win...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office Professional 2010 nach Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.