Office Professional 2010 nach Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Office Professional 2010 nach Wiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich musste Windows 10 bzw. meinen Laptop zurücksetzen. Ich habe bisher MS Office Professional 2010 genutzt, den Produktkey habe ich noch und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike1508, 21. November 2020.

  1. Mike1508
    Mike1508 Gast

    Office Professional 2010 nach Wiederherstellung


    Hallo ich musste Windows 10 bzw. meinen Laptop zurücksetzen.

    Ich habe bisher MS Office Professional 2010 genutzt, den Produktkey habe ich noch und ich finde das Office Paket auch noch unter den Programmen. Wenn ich aber auf Word klicke z. B. sagt er mir, die Anwendung sei nicht mehr imstalliert.

    Jetzt habe ich gelesen, dass es Office gar nicht mehr gibt bzw. nicht mehr unterstützt wird und jetzt MS365 heißt - muss ich mir das jetzt holen oder kann ich mein altes Office irgendwo nochmal mit dem Key aktivieren und wenn ja, wie & wo?!


    LG

    Mike
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Upgrade win 8.1 auf Win 8.1 Pro versucht Office 2010 Professional Plus sich zu installieren, scheitert aber an nicht gefundenen Dateien (sind da, aber es heißt ungültiger Speicherort)

    Hallo Corina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Reparatur von Microsoft Office 2010 Professional Plus aus:

    https://support.office.com/de-at/ar...a6b40c5bb88b?ui=de-DE&rs=de-AT&ad=AT&fromAR=1

    Starten die Programmen jetzt wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Den Grund für die Fehlfunktionen können wir hier im Forum nicht ermitteln.

    Eine Lizenzdatei wird ab Microsoft Office 2010 nicht mehr erstellt und auf dem PC gespeichert.

    Informationen zur Sicherung und Wiederherstellung der Outlook Daten und Einstellungen sind hier verfügbar:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Professional Plus neu.

    Installiere von deinem Datenträger oder deiner Installationsdatei.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus steht gegenwärtig zum Herunterladen nicht zur Verfügung.

    Installiere mit deinem Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. r3h3 Win User

    Outlook (nicht) neu einrichten nach Office Wechsel

    Es wird manueller Aufwand entstehen.
    Genau den Aufwand wollte ich bei einem guten Dutzend Accounts vermeiden! Und die von dir genannten Programme von Drittherstellen (zur automatischen Datensicherung und Wiederherstellung in Microsoft Outlook) arbeiten - soweit ich weiß - immer nur auf der
    gleichen Plattform und lassen eine 'Wiederherstellung' von Outlook 2010 nur auf Outlook 2010 zu. Und nicht, wie es meine Absicht war, auf 2016. Trotzdem Danke!

    Wer hat noch eine gute Idee?
  4. Thomas Löwe Win User

    Outlook (nicht) neu einrichten nach Office Wechsel

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook 2010 manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Im Artikel wird auch die Wiederherstellung in einer neuen Office-Installation beschrieben.

    Es wird manueller Aufwand entstehen.

    Es werden auf dem Markt von Drittherstellern auch Programme zur automatischen Datensicherung und Wiederherstellung in Microsoft Outlook angeboten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Insdstallation Windows 8

    Hallo Gerhard,

    die einzige Möglichkeit besteht darin, Microsoft Windows 7 neu zu installieren (Wiederherstellung des Auslieferungszustandes über ein Recovery), da Microsoft Office 2010 Starter nur als OEM-Version verfügbar ist.
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key wird nicht erkannt

    Hallo Jens,

    wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Programs (HUP) erworben?

    Wurde tatsächlich Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert? Microsoft Office 2010 Professional kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert werden.

    Wenn, nein:

    Deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional. Lade Microsoft Office Professional 2010 Plus unter der dir mit dem Kauf mitgeteilten Adresse herunter und installiere Microsoft Office Professional 2010 Plus anschließend mit dem gekauften Produkt-Key.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional 2010 nach Wiederherstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional 2010 nach Wiederherstellung - Similar Threads - Office Professional 2010

Forum Datum

Gekaufte Version von Office 2010 wiederherstellen

Gekaufte Version von Office 2010 wiederherstellen: Ich habe unfreiwillig einen neuen Laptop. Meinen alten Laptop habe ich Dez. 2014 gekauft und ein Jahr später die darauf auslaufende Testversion von Office gekauft. Ich habe mir über die Jahre zwei...
Microsoft Office 5. August 2020

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Box mit Office 2007 Pro erworben mit gleichzeitigem kostenlosen Upgrade auf Office 2010 Pro . Auf der angegebenen Seite habe ich mich registriert und...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Wiederherstellen Microsoft Office 2010

Wiederherstellen Microsoft Office 2010: Hallo zusammen, nachdem ich meinen PC nach einem Totalausfall zurücksetzen mußte ist mein office weg und alle anderen Programme auch. Windows habe ich neu installiert. Ich habe das office paket...
Microsoft Office 29. April 2018

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: ich habe seit vielen Jahren eine unbegrenzt gültige MS Office 2010 Professional Lizenz. Nach dem ersten einrichten auf meinem neuen MS Surface PC hat der Mailempfang von meinen beiden E-Mail...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Office Professional 2010

Office Professional 2010: ich habe 2013 eine Office Professional 2010 Lizenz (in Form einer Product Key Card, nr. 513566) gekauft. Problem: Nach einem Übertragen von Benutzerdaten auf meinen PC von einem zweiten PC (mit...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Office 2010 Professional

Office 2010 Professional: Schlüssel für Office 2010 Professional verlegt. Wie kann ich ihn für eine Neuinstallation finden?
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: Hallo , ich habe office professional plus 2010 auf meinem Rechner installiert. Die Lizenz habe ich online erworben und diese telefonisch aktiviert. Funktioniert Einwandfrei. Jetzt muss ich win...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office Professional 2010 nach Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.