Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten

Diskutiere und helfe bei Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine HUB-Lizenz für Office Professional 2013 plus und wollte es auf meinem neuen Laptop installieren. Leider sagt das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mara Be, 10. Januar 2017.

  1. Mara Be
    Mara Be Gast

    Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten


    Guten Tag, ich habe eine HUB-Lizenz für Office Professional 2013 plus und wollte es auf meinem neuen Laptop installieren.


    Leider sagt das Programm mir, dass ich die Anzahl Installationen schon ausgenützt habe. Ich benötige die Installation auf meinem alten Laptop nicht mehr, weil er kaputt ist. Was kann ich tun?


    Der telefonische Support ist nicht mehr in Betrieb. Ich lebe in der Schweiz und die Telefonnummern, die hier gepostet sind, sind für Deutschland gültig.


    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Mara Be Win User

    Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten

    Hallo Thomas

    Danke für die Hilfe, die Aktivierung hat auf Anhieb geklappt :)

    Freundliche Grüsse

    Mara
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten

    Hallo Mara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Schweiz die Telefonnummer 044/5807558 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten

    Hallo Mara,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Raju [MSFT] Win User

    Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten

    Hallo,

    Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir sind derzeit dabei diesen Fehler in unseren Office-Produkten zu beheben. In der Zwischenzeit können Sie die Telefonnummer für Ihr(e) spezifische(s) Land/Region anrufen, die in diesem
    Artikel aufgeführt ist.

    MfG

    Raju A.

    Office Team
  6. Thomas Löwe Win User

    neuinstellation office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vor Installation auf einem neuen Rechner, sollte die Installation auf einem anderen Rechner deaktivert werden. Es muss sichergestellt werden, dass die Anzahl der zulässigen aktiven Installationen nicht überschritten wird.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten - Similar Threads - Office Professional 2013

Forum Datum

Anzahl Installationen

Anzahl Installationen: Guten Tag, ich habe für insgesamt drei Institute drei Lizenzen Microsoft 365 erworben. Es werden immer wieder Laptops ausgetauscht, weil sie alt oder defekt sind. Wie kann ich feststellen, welche...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Microsoft Office Professional Plus 2016 - HUP - Anzahl Installationen

Microsoft Office Professional Plus 2016 - HUP - Anzahl Installationen: Hallo, ich habe ein Microsoft Office Professional Plus 2016 über das Home User Program HUP meines Arbeitgebers erworben damals und auf meinem Home-Gerät installiert. Fragen: - Kann ich dies...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Anzahl der gesendeten Mails überschritten

Anzahl der gesendeten Mails überschritten: Hallo Mein e-Mail Account wurde gehackt und ab meiner e-Mail Adresse wurden SPAM Mails verschickt. Ich habe alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen und das Account ist wieder sicher. Allerdings...
Outlook.com 23. September 2020

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional: Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft! und mein alter PC ist nun defekt geworden. Habe nun einen neuen PC und nach der...
Microsoft Office 27. August 2020

Installation Office 2013 Professional plus

Installation Office 2013 Professional plus: Hallo zusammen, meine Installation bricht nach geraumer Zeit mit dem Fehler 1723 ab. Weiß von Euch jemand wie da vorzugehen ist. Ich habe alle Office Anwendungen deinstalliert. Mein...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Anzahl der Aktivierungen überschritten

Anzahl der Aktivierungen überschritten: Hallo zusammen Nachdem mein PC den Geist aufgegeben hat, musste ich auf den PC meiner Tochter ausweichen und dort Office 2016 installieren. Nun habe ich einen neuen und wollte Office darauf...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Installation / Aktivierungsschlüssel Office 2013 Professional Plus

Installation / Aktivierungsschlüssel Office 2013 Professional Plus: Hallo, ich habe eine Frage wie ich den Aktivierungsschlüssel eingeben kann. Wen ich es mache, bekomme ich immer die Meldung: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID:...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office 2013 professional anzahl installationen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.