Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021

Diskutiere und helfe bei Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eigentlich kein Interesse in ein Abo, wie Office 365 sondern möchte mein Office Pro 2013 weiterbenutzen. Allerdings sollte es auf Office Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomStrand52, 8. Dezember 2021.

  1. Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021


    Ich habe eigentlich kein Interesse in ein Abo, wie Office 365 sondern möchte mein Office Pro 2013 weiterbenutzen. Allerdings sollte es auf Office Pro 2021 aktualisiert werden. Registrierschlüßel ist natürlich vorhandenIch habe gerade einen neuen Rechner bekommen und möchte der Installation und gegeben falls ein Update vornehmen.Wie muss ich vorgehen? Habe nicht geeignetes gefunden.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional Pro kann nicht aktiviert werden

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Microsoft Office 2010 Professional erworben?

    Am 12. Dezember 2012 konnte das Upgrade von Microsoft Office 2010 Professional auf Microsoft Office 2013 Professional noch nicht durchgeführt werden.

    Eine selbsterstellte Sicherungs-DVD wird hier kein geeignetes Beweismittel sein.

    Microsoft hat kein Upgrade von Microsoft Office 2010 Professional auf Microsoft Office 2013 Professional
    Plus angeboten.

    Liegt dir die Bestätigungs-E-Mail von Microsoft zur Durchführung des Upgrades noch vor?

    Du kannst versuchen das Microsoft Konto, welche mit Microsoft Office 2013 Professional verkünpft worden ist, wiederherzustellen. Ich kann dir aber nicht mitteilen, ob dieser Weg erfolgreich sein wird.
  3. Thomas LST Win User

    Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021

    Hallo Tom,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deine Annahmen sind zutreffend. Bei geschäftlicher Nutzung wäre Microsoft 365 Business Standard geeignet.
    <br />Markiere meine Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. TomStrand52 Win User

    Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021

    Der 3 Jahre alte Rechner ist komplett abgestürzt und bootet und startet überhaupt nicht mehr und Garantie gibt's ja auch nicht mehr. Deswegen habe ich jetzt einen neuen Rechner gekauft.
    <br />Office Pro wurde damals mit den "alten" Rechner dazugekauft.
    <br />Daten sind nicht verloren gegangen da ich immer beim herunterfahren dreifache Back-ups mache (RAID Server und 2 externe SSD Festplatten).
    <br />Aus dein Antwort kann ich herauslesen, dass man bei Microsoft entweder ein kompletten neuen Pro Lizenz kaufen muss (für fast 600 EUR!!!!) oder ich muss ein Abo abschließen (10.50EUR/Monat weil ich Access unbedingt brauche, d.h. Microsoft 365 Business Standard).
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021

    Hallo Tom,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft bietet keine Upgradeversionen an, es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional erworben werden.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft 365/Office vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde, dort kann auch die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgen: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Download Office 2010 Professional Plus noch möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Bitte installiere die Testversion von Microsoft Office 2010 Professional Plus:

    https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-office-professional-plus-2010?i=1#download_492

    Installiere dann mit dem gekauften Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 ist nicht mehr möglich. Für Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde aber kein Upgrade angeboten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021 - Similar Threads - Office Professional 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional auf Microsoft Office 2021 Professional aktualisieren

Microsoft Office 2016 Professional auf Microsoft Office 2021 Professional aktualisieren: Hallo,ich habe ene Volllizens von Office 2021 pro gekauft. Nun möchte ich meine aktuelle Version Office 2016 pro auf Office 2021 pro aktuallisieren. Wie kann ich da vorgehen ohne meine...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Microsoft Office 2021 Professional

Microsoft Office 2021 Professional: Ich habe derzeit MS Office 2019 installiert und möchte jetzt gerne Office 2021 installieren. Dazu habe ich mir einen Produkt- Key gekauft. Bei der Installation sagt mir die Software, dass ich erst...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021: Hallo, ich habe heilloses Chaos mit meinen Office Produkten. Nichts funktioniert mehr.Zunächst: Ich habe Lizenschlüssel für Office 2016, Office 2019 3er Lizenz und 2021 3er Lizenz. Die neueste...
Microsoft Office 2. März 2023

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Box mit Office 2007 Pro erworben mit gleichzeitigem kostenlosen Upgrade auf Office 2010 Pro . Auf der angegebenen Seite habe ich mich registriert und...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Kann ich ein Office 2013 Professional Plus HUP upgraden?

Kann ich ein Office 2013 Professional Plus HUP upgraden?: Ich habe über meine Firma ein Office 2013 vor langer Zeit gekauft. Jetzt habe ich ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 und vorinstallierten Office 2019 das aktiviert werden muss. Der Product...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

kann ich ein office professional 2013 upgraden?

kann ich ein office professional 2013 upgraden?: Ich habe über meine Firma ein Office 2013 vor langer Zeit gekauft. Jetzt habe ich ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 und vorinstallierten Office 2019 das aktiviert werden muss. Der Product...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.