OFFICE PROFESSIONAL 2016 INSTALLATION PRODUCT KEY SCHON BENUTZT

Diskutiere und helfe bei OFFICE PROFESSIONAL 2016 INSTALLATION PRODUCT KEY SCHON BENUTZT im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HABE OFFICE PROFESSIONAL MIT DEM VERKAUF EINES MAC ERWORBEN. WENN ICH PRODUCT KEY EINGEBE, SAGT ER BEREITS BEUTZT - IN MICROSOFT KONTO GEHEN. DER KEY... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterStatt, 21. August 2019.

1. PeterStatt
    PeterStatt Gast

HABE OFFICE PROFESSIONAL MIT DEM VERKAUF EINES MAC ERWORBEN. WENN ICH PRODUCT KEY EINGEBE, SAGT ER BEREITS BEUTZT - IN MICROSOFT KONTO GEHEN. DER KEY MUSS GLAUBE ICH VON VORBESITZER AUS SEINEM KONTO GELÖSCHT WERDEN, WAS GESCHEHEN IST. DENNOCH BEKOMME ICH IMMER INFO PRODUCT KEY BENUTZT, GEHE ZU MICROSOFT KONTO. WAS KANN ICH TUN UM OFFICE ZU INSTALLIEREN?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwende zur besseren Lesbarkeit die Groß- und Kleinschreibung.

Microsoft Office 2016 Professional ist nur für das Betriebssystem Microsoft Windows verfügbar, für den Mac ist das Programm nicht erhältlich.

Der Lizenzinhaber kann die Lizenz nicht aus dem zugeordneten Microsoft Konto entfernen, nach erfolgter Zuordnung kann diese nicht aufgehoben oder geändert werden.

Die Neuinstallation erfolgt aus dem zugeordneten Microsoft Konto.

Der Lizenzinhaber (Inhaber des zugeordneten Microsoft Kontos) soll sich an Microsoft wenden und dort die Neuordnung der Lizenz zu einem anderen Microsoft Konto verlangen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. TobiasKinzner Win User

Microsoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlich

Leider nein. Das habe ich bereits bei den wiederholten Versuchen der Neuinstallation von Office 2016 Professional Plus gemacht. Ich habe den Product Key eingegeben.
  4. Kommissarmartin Win User

Microsoft Office 2007 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Von FPP und MLK höre ich zum ersten Mal :)

Wir haben die Datenträger-Version, allerdings hat mein neuer Laptop kein optisches Laufwerk, so dass ich eine Download-Version für die Installation benutzt und anschließend den Product-Key von der CD-Schachtel eingetragen habe.

Schöne Grüße
  5. CaLobi Win User

Office 365 University auf 2 PC`s

Die Installation über mein Account funktioniert ja auf meinem zweiten Gerät nicht.

Das mein Product Key nicht einfach von jemand anderes benutzt werden kann hab ich verstanden,

aber es muss ja möglich sein eben über meinen Account das Programm auf einem zweiten PC zu installieren.
  6. Makler59 Win User

Office 2010 Professional als Testversion runtergeladen. Alles ok. Dann Outlook 2010 als Testversion runtergeladen. Sichtbar in System-steuerung/Software aber nicht in Programmgruppe. Wie starten?

Hallo Robert,

war schon ein guter Tip. Mit dem Fixit Tool konnt ich erreichen, dass die Office Testversion inklusive Click-2run gelöscht wurde.

Also ging ich noch einmal in meinen Maileingang und verwendete den von Microsoft zugesandten link inklusive key für Office 2010 Professional.

Hat auch schön funktioniert und der key war auch in Ordnung. Nun wollte ich Office installieren. Hat auch begonnen , am Ende kam folgende Meldung:

Microsoft Office Professional 2010-Testversion hat bei der Installation einen Fehler festgestellt:

Fehler 25004. Der eingegebene Product Key kann auf diesem Computer nicht verwendet werden. Die Ursache hierfür besteht höchstwahrscheinlich in zuvor installierten Office 2010 Testversion (Systemfehler: - 1073422308)

Grüße

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE PROFESSIONAL 2016 INSTALLATION PRODUCT KEY SCHON BENUTZT - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE PROFESSIONAL 2016 INSTALLATION PRODUCT KEY SCHON BENUTZT - Similar Threads - OFFICE PROFESSIONAL 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key: Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall. Nachdem...
Microsoft Office 24. September 2019

Product Key Professional Plus 2016

Product Key Professional Plus 2016: Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall. Nachdem...
Microsoft Office 24. September 2019

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Microsoft Office 2016-Product Key angeblich schon verwendet

Microsoft Office 2016-Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Product Key angeblich schon verwendet

Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Domäne hinzufügen - schon benutzt

Domäne hinzufügen - schon benutzt: Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem Versuch eine Domäne hinzuzufügen, kommt die Fehlermeldung: "Wir können die Domäne "xxx.de" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 7. November 2017

office 2016 product key

office 2016 product key: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir kürzlich einen Product Key für das Office 2016 zugelegt, aber nun ist es so das wenn ich den Key versuche...
Microsoft Office 25. Februar 2017
OFFICE PROFESSIONAL 2016 INSTALLATION PRODUCT KEY SCHON BENUTZT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.