Office Professional 2016 mit dem Microsoft Konto verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Office Professional 2016 mit dem Microsoft Konto verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich durch neuinstallation mein office 2013 verloren habe und den key auch nicht mehr habe habe ich mir heute office 2016 professional... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chaos and Evil, 19. Juni 2018.

  1. Office Professional 2016 mit dem Microsoft Konto verknüpfen


    Hallo, da ich durch neuinstallation mein office 2013 verloren habe und den key auch nicht mehr habe habe ich mir heute office 2016 professional gekauft und möchte nun wissen, wie ich dieses mit meinem Microsoft Konto verknüpfen kann, damit ich es ohne neue kosten neu installieren kann, wenn mein Laptop wieder den Geist aufgibt.


    Danke schonmal im vorraus
     
  2. GijsHatzmann Win User

    Office Professional 2016 mit dem Microsoft Konto verknüpfen

    Hallo Chaos und Evil,

    danke für die Nachricht.

    Die Zuordnung Ihres Kontos zu Office erfolgt automatisch während des Downloads und der Installation. Gehen Sie zu
    Office.com/setup, um zu starten,

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nicht deaktiviert werden.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    möchte office 2016 aus meinem microsoft-account entfernen (um Office 2016 Professional Plus zu installieren) - wie kann ich das machen ? dank für Rat !

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Aufhebung der Zuordnung von Microsoft Office 2016 Professional zum Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Deinstallieren von Office. Key??

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional muss zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Nach Zuordnung der Lizenz, wird diese in dem zugeordneten Microsoft Konto angezeigt:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2016 Professional angezeigt?

    Bei der späteren Verwendung der Office-Programme ist eiune Anmeldung mit einem Microsoft Konto nicht zwingend erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional erworben?

    Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben? Bitte stelle den Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Dauerhafter Login zum Microsoft Konto trotz lokaler Anmeldung am PC ?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional 2016 mit dem Microsoft Konto verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional 2016 mit dem Microsoft Konto verknüpfen - Similar Threads - Office Professional 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional auf Microsoft Office 2021 Professional aktualisieren

Microsoft Office 2016 Professional auf Microsoft Office 2021 Professional aktualisieren: Hallo,ich habe ene Volllizens von Office 2021 pro gekauft. Nun möchte ich meine aktuelle Version Office 2016 pro auf Office 2021 pro aktuallisieren. Wie kann ich da vorgehen ohne meine...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Konto zur Office Lizenz deaktiviert

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Konto zur Office Lizenz deaktiviert: Hallo, über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun haben wir einen neuen Laptop und wollten die...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Problem mit Microsoft Konto

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Problem mit Microsoft Konto: Hallo, habe vor ein paar Wochen ein neues Office 2016 installiert Produkt Key: Volumen Lizenz. Bekomme jetzt ca. 1 mal pro Woche die Fehlermeldung: "Problem mit Microsoft-Konto. Ihr...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor kurzem Office 2016 gekauft, diese unbegrenzte Lizenz. Ich habe diese mit Hilfe der Mein Office App und dem Product Key erfolgreich auf meinem Computer...
Microsoft Office 30. September 2018

Microsoft Office 2016 Professional

Microsoft Office 2016 Professional: Hallo, ich versuche verzweifelt mir Office 2016 Professional auf den PC zu Installieren. Auch mit Hotfix Tool von Microsoft alles schon entfernt. Es kommt immer wieder die gleiche Meldung:...
Microsoft Office 7. April 2017

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Office Professional 2016 mit dem Microsoft Konto verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.