Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?

Diskutiere und helfe bei Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Neu Installation meines Computers also "clean" Install von Windows 10 lässt sich das Office 2016 Pro nicht mehr Aktivieren. Laut aussage des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArthurRotheneder, 15. Oktober 2017.

  1. Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?


    Nach einer Neu Installation meines Computers also "clean" Install von Windows 10 lässt sich das Office 2016 Pro nicht mehr Aktivieren. Laut aussage des Lizenz- Händlers von wo ich dieses Paket als Download Version kaufte kann man eine bei Ihm erworbene Lizenz nur einmal Aktivieren, sprich bei jedem mal Neu aufsetzen des Systems muss eine neue Office Lizenz erworben werden, stimmt diese Aussage oder ist der Händler nur zu "faul" oder "zu unwissend" um zu helfen ?
     
  2. ArthurRotheneder Win User

    Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?

    Danke für die Hilfestellung,

    Händler wurde kontaktiert

    Microsoft wurde informiert

    somit warte ich auf eine Klärung seitens des Händlers; Besten Dank
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?

    Hallo Arthur,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC-Lizenz) kann nach Neuinstallation wieder aktiviert werden, die Aktivierung ist ggfs. telefonisch vorzunehmen.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder zu Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon im Wortlaut ausgegeben?
  4. ArthurRotheneder Win User

    Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?

    Hallo;

    Das erworbene Produkt wahr oder ist die Microsoft Office 2016 Professional Plus Version, Telefonische Aktivierung wird nicht vorgeschlagen und bei der Internet Aktivierung kommt diese Meldung:


    [​IMG]


    Eigentlich sollten sich Lizenzen doch normal Aktivieren lassen solange der PC der selbe bleibt und der Key z.b. nicht doppelt benutzt wird oder?

    Gibt es eine Möglichkeit seitens Microsoft die Key's quasi wieder verfügbar zu machen ?

    Danke,
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?

    Hallo Arthur,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden. Microsoft sperrt Produkt-Keys, wenn diese ungültig sind. Die Sperrung erfolgt, wenn Kenntnis
    dazu erlangt worden ist. In deinem Fall wurde bei einer neuen erforderlichen Aktivierung festgestellt, dass der Produkt-Key ungültig ist und die Aktivierung wurde verweigert.


    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Eine Aktivierung wird nicht mehr erfolgreich durchgeführt werden können. Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?

    Hallo Arthur,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar? - Similar Threads - Office Professional 2016

Forum Datum

Office Professional Plus 2013 OEM nicht aktivierbar

Office Professional Plus 2013 OEM nicht aktivierbar: Ich habe eine OEM Version die einen Schlüssel 00371- XXX 20 Stellig hat.Leider kann ich die Version nach Installation von Professional Plus 2013 nicht aktivieren.Warum nicht?Bei meinem Account bei...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivierbar

Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivierbar: Ich habe Office 2016 vor einem Jahr gekauft für einen Pc nun musste ich jedoch windows neuinstallieren da ich einen hardwaretausch follzogen habe. Nun muss ich auch wieder office neu installieren...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Office nicht aktivierbar

Office nicht aktivierbar: Hallo zusammen,habe Office gekauft und es installiert, doch nach öffnen nach ein paar Tagen, zeigt es an, dass es nicht aktiviert ist. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. März 2022

Office 2016 Professional Plus vom Wiederverkäufer nur einmal aktivierbar?

Office 2016 Professional Plus vom Wiederverkäufer nur einmal aktivierbar?: Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wollte Office 2016 nun neu installieren und es lässt sich nicht wieder aktivieren, auch nicht telefonisch. Einer von Euren osteuropäischen...
Microsoft Office 5. Februar 2020

MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer...

MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer...: Hallo, ich habe vor einiger Zeit auf einer Internetplatform MS Office Access 2013 zu einem sehr günstigen Preis gekauft (ca. 15 Euro). Nach dem Download konnte ich das Programm ohne Probleme...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Office 2016 nicht aktivierbar

Office 2016 nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Office Lizenz (Home and Student 2016). Nach der Installation der Software und dem Starten einer Anwendung werde ich aufgefordert mich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Office365_Version 2016 nicht aktivierbar

Office365_Version 2016 nicht aktivierbar: Hallo, bis gestern lief bei mir Word, PP, usw. einwandfrei. Seit gestern kommt oben ein Pop-up, wenn ich Word öffne, dass besagt: Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Erwerben Sie...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.