Office Professional Academic 2010 - Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office Professional Academic 2010 - Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach System-Crash mein "MS Office Academic Professional 2010" von meiner 2011 gekauften DVD neu installiert [auf Windows 10]. Nach automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianPhimai, 23. April 2017.

  1. Office Professional Academic 2010 - Aktivierung


    Ich habe nach System-Crash mein "MS Office Academic Professional 2010" von meiner 2011 gekauften DVD neu installiert [auf Windows 10]. Nach automatisch abgelaufenen Updates wird mir als Bezeichnung meines Paketes "MS Office Professional PLUS 2010" angezeigt und die Aktivierung [binnen noch 26 Tagen fällig!] wird verweigert. Ich solle mir von "meinem Administrator" einen MAK geben lassen. Mein originaler Product Key wird als nicht zu Office 2010 gehörig zurückgewiesen.

    Wie kommt es zu dieser Umwandlung? Was kann ich tun? [Ich sitze in Thailand und mag daher nicht den deutschen MS-Support anrufen, auf den die Forumsberater hier so gern verweisen.]

    Vielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    'Office 2010 Academic'-Lizenz von altem auf neuen Rechner "umziehen"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Academic als FPP-Version (Einzelhandelsversion mit Datenträger) darf auf einem PC und einem tragbaren Gerät installiert werden.

    Aus welchen Gründen nimmst du an, dass Microsoft Office 2010 Professional Academic auf drei Geräten installiert werden darf?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Eine De-Aktivierung ist nicht erforderlich. Die De-Installation gemügt.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Professional Academic neu.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Academic erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office nach Installation

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Deinstallation ist nicht zwingend erforderlich.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen. Microsoft Office 2010 Professional Academic wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Academic auf den neuen Geräten.

    Microsoft Office 2010 Professional Academic erlaubt nicht die Installation auf drei Geräten. Die Installation ist auf einem PC und einem tragbaren Gerät zulässig:

    http://download.microsoft.com/Docum...rman_3dd72ce8-017d-4ae5-a2b5-7e0ab28797f6.pdf

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Academic erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Academic 2010 darf laut Lizenzvereinbarung auf maximal zwei Geräten installiert werden. Die Lizenzbestimmungen sind zu Microsoft Office 2010 Professional Academic 2010 hier verfügbar:

    http://download.microsoft.com/Docum...rman_3dd72ce8-017d-4ae5-a2b5-7e0ab28797f6.pdf

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Academic 2010 erworben?

    Welche Meldung wurde bei Auswahl der telefonischen Aktivierung genau angezeigt? Bitte stelle den Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Verwaltung der Arbeitsplätze einer Office Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Academic darf auf zwei Geräten
    (PC und tragbares Gerät) installiert werden.

    Bei Ersatz eines Gerätes kann Microsoft Office 2010 Professional Academic dort neu installiert werden.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Patrick_LPM Win User

    Office 2010 Aktivierung

    Danke für die Nummer, die wurde bei der telefonischen Aktivierung nicht angezeigt, weil Die für "das Produkt nicht verfügbar ist".

    Leider habe ich keine ID bekommen, weil es wie bei der Online Aktivierung zu dem selben Fehler kam.

    - Office 2010 Professional Academic

    - Wo ich sie erworben hab, weiß ich nicht mehr genau, ist aber eine DVD-Version
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Academic 2010 - Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Academic 2010 - Aktivierung - Similar Threads - Office Professional Academic

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Professional Plus Problem Aktivierung

Microsoft Office 2010 Professional Plus Problem Aktivierung: Der Datenträger ist nicht vorhanden Jetzt lässt sich diese Version bei Microsoft mit dem Key unter früheren Versionen nicht downloaden --> Fehlermeldung Der Link von Herrn Thomas Löwe geht auch...
Microsoft Office 6. März 2020

office professional academic 2010 wurde von externem Laufwerk aus installiert und lässt...

office professional academic 2010 wurde von externem Laufwerk aus installiert und lässt...: Hi, ich habe heute office 365 installiert, ohne vorher mein bestehendes office 2010 zu deinstallieren. Nun versuche ich dies ständig erfolglos. Bekomme die Meldung, dass die installierte Version...
Microsoft Office 19. November 2018

Problem mit der Aktivierung von Office 2010 Professional auf einem neuen Rechner

Problem mit der Aktivierung von Office 2010 Professional auf einem neuen Rechner: Ich habe vor einigen Jahren eine DVD mit "Doppel-Lizenz" für Office Professional 2010 erworben und das Produkt damit auf zwei Rechnern installiert und aktiviert. Da einer der beiden Rechner...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Office Professional Academic 2010

Office Professional Academic 2010: Hallo, ich habe 2011 o.g. Office-DVD erworben und bisher benutzt. Zulässig ist die Benutzung auf 2 Rechnern und wird auch entsprechend genutzt (Win10). Nun habe ich Office 2013 Professional...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop

Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop: Hallo zusammen, heute wollte ich auf einem neuen privaten Laptop Office Pro Academic 2010 installieren und auch aktivieren. Es kam aber die Meldung dass dies nicht möglich sei, da die max....
Microsoft Office 3. Januar 2017

Aktivierung Microsoft Office Professional 2010

Aktivierung Microsoft Office Professional 2010: Bei der Aktivierung von Microsoft Office Professional 2010 kommt die Meldung "Das Product kann nicht aktiviert werden, weil die Produkt-Key nicht gültig ist", obwohl sie der Umverpackung der...
Microsoft Office 11. November 2016

Office Pro Academic 2010 mit Windows 10

Office Pro Academic 2010 mit Windows 10: Hallöchen, ich muss mir einen neuen PC mit Windows 10 zulegen. Bislang arbeite ich mit Windows 7. Läuft auf dem neuen PC mit Win10 'Office Pro Academic 2010' uneingeschränkt? Muss ich ggf. bei...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Office Professional Academic 2010 - Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.